Dann solltest du vielleicht auch noch die Grundlagen anschauen.
http://www.gtavision.com/useru…gen%20des%20Scriptens.pdf
Beiträge von EinfachMax
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Du musst bei AddPlayerClass auch die Skin's, Spawnpositionen und Klassen angeben.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClass -
ch denke das GTA:MP es nicht packen wird, da sie sich viel zu sehr in die Öffentlichkeit drängen. Riesiges Tam Tam, obwohl noch nichts wirklich nennenswertes veröffentlicht wurde, weil noch nichts veröffentlicht werden kann.
Nichts veröffentlicht? Es gab sogar nen Livestream.
Irgendwo sind hier Bilder. -
Evtl. Damit der Blutdruck gehalten werden kann durch den langsameren Blutabfluss
Ist das geschätzt?

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Zitat
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\depotcache
Da ist GTA V drinnen.
Lg
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Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage:
ZitatWarum ist der Muskel der Arterie größer als von der Vene
Kann man das vielleicht jemand beantworten?
Gruß,
m4a_X -
14 April - 01:00 (Deutsche Zeit)
Mit einem Amerikanischem VPN, könnte man das Spiel dann schon gegen 18:00 (?) spielen...
Wenn es bei uns der 14. April 2015 - 01:00 Uhr ist wäre in Amerika 13. April 2015 - 07:00 AMNaja danke für das beantworten hat Steam wohl was falsch gemacht.
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Glückwunsch in 2 Tagen bist dann so cool wie ich
http://prntscr.com/6smgpyWas hat das mit meiner Frage zutun?

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Hallo zusammen,
ich habe was bei Steam gelesen was mir nicht einleuchtet aber vielleicht einem von euch.

Lg
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Ich habe den Pre-Load auf Steam, ich hatte irgendwann einen totalen downfall in dem ich anstatt 10 MB/s nur noch 500 kb/s hatte, nach deinem Trick läuft alles wieder schnell bei Steam!
Also funktioniert auch bei Steam!
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Glaubt ihr es wird laggfrei laufen?


Quelle: by FiNaL ?!
nein -
Bei 13,9 GB hab ich 300 kb/s

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Zwischen 10 und 11 MB/s
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Quelle: meBei mir lädt es schnell.
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Und dann kommt wieder sowas wie Godfather und alle haben auf einmal das selbe und stellen sich als einzigartig dar.
Und?
Kommt halt was wie Godfather, immer noch besser als der jetzige MP (GTA: Online) für ein bis zwei Stunden ganz nett aber dann langweilig.Lg
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Bringt in meinen Augen nur Vorteile.
So fallen die ganzen Kiddy Server weg und der ganze 08/15 Blödsinn.
Nur weil ein paar 08/15 Server existieren?
Die 08/15 Server kann man ausblenden, aber bei GTA: Online ist in meinen Augen keine Abwechslung.
Wenn man sein eigenen Gamemode schreiben kann wäre Abwechslung garantiert.LG
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Für was braucht man immer einen eigenständigen MP?
Sandbox

Auf dem jetzigen GTA: Online Multiplayer kann man keine eigenen "Script's" schreiben, weshalb man auf Rockstar Games angewiesen ist.
Bei SA:MP, MTA etc ist man nicht auf Rockstar Games angewiesen (mehr oder weniger) und kann simpel sein eigenen "Server" aufbauen* Server
bei GTA: Online werden alle in eine "Lobby" geworfen, es gibt keinen Admin. -
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid || pID,"Banned")); //Banned
zu
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); //Banned
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Weiss ich nicht, sorry. Wollte aber auch eher sagen das die es vor machen was Updates angeht, nicht was die Zeit von Spielerelease bis zum MP release angeht.
22nd Aug 2009 at 22:54 GMT
(Quelle: Google bzw The GTA Place)Aber ich glaube MTA war schneller spielbar wie SA:MP, ich denke mal wir lassen uns da mal überraschen.
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AMD A10 7700k APU 4x3,4ghz (Turbo 3,8ghz)
Nvidia Geforce GTX 960 G1 Gaming 2gb
8gb DDR3 2400mhzWürde sagen ähnlich wie bei mir.
Wenn GTA V draußen ist schaue ich mal nach der Optimalen Einstellung für sogenannte Low PC's.@[BB]ExpL0sIv3: Man kann aber vergleiche darstellen, außerdem braucht man kein Forum wenn man alles nachlesen kann.
