Wo ist das Problem soetwas selbst zu erstellen, einfach nur den Bereich abfragen in dem sich der Spieler befindet ?
bool:IstInDerZone(playerid,Float:minx,Float:maxx,Float:miny,Float:maxy)
{
new Float:coords[4];
GetPlayerPos(playerid,coords[0],coords[1],coords[2],coords[3]);
if(coords[0] >= minx && coords[1] <= maxx && coords[1] >= miny && coords[1] <= maxy)return true;
return false;
}
um die Zone zu finden nimmst du die Map

und stellst die an die Jeweiligen Punkte bzw. speicherst diese ab
Y MAX. Y
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|--------------------> X MAX. X
Einfach nach dem Koordinaten System vorgehen , ich habe dir unten Links im Bild einen Punkt markiert welcher Minimal X und Minmal Y darstellt sprich den Zonen anfang, über diesem Wert muss sich der Spieler befinden. Maximal X und Y sind oben Rechts , unter diesen Werten muss sich der spieler ebenfalls befinden. dies bildet einen Zone.
Das ganze ließe sich mit einem Timer abfragen der für den Spieler gesetzt wird mit SetTimerEx kannst du die spielerid weitergeben.
z.b. könnte dies so aussehen.
public SpielerIstTod(spielerid)
{
if(todeszeit[spielerid] > 0)
{
todeszeit[spielerid]--;
if(!IstInDerZone(spielerid,minx,maxx,miny,maxy))Kill...
}
else KillTimer...
}