Seit mal lieber Froh das er überhaupt noch nen Update rausgebracht hat
Du hast recht seit dem letzten Release sind ein paar Jahre vergangen, das Update hat es aber getoppt die Zeit hat sich gelohnt.
Seit mal lieber Froh das er überhaupt noch nen Update rausgebracht hat
Du hast recht seit dem letzten Release sind ein paar Jahre vergangen, das Update hat es aber getoppt die Zeit hat sich gelohnt.
Bei 2 User pro Tag in einem ganzen Spiel ist das normal das die Motivation (genannt Reallife) verschwindet.
So gut wie nix aber immerhin lebt er.
habe mich 2013 mit der Programmier Sprache "PWN" auseinander gesetzt.
Hast dich ja toll damit auseinander gesetzt wenn du nicht mal den richtigen Namen der Programmiersprache kennst.
PWN ist die Dateiendung. https://www.heise.de/make/arti…19798.html?artikelseite=3
Wärst du auch bereit für einen GTA V Server Scripten?
SA:MP != GTA V ebenso basiert GTA V nicht auf PAWN
Hab das Problem gefunden, es ist genau da! Richtig, genau da du siehst es nur noch nicht. Einfach nochmal schauen, GENAU DA!!!!
Ohne Code, kann keiner dir leider helfen. (Code von OnPlayerConnect, RequestClass irgendwas)
Nur noch auf die Bridge warten und ich nehm mir Urlaub
Wird es denn nun ein Rp oder Reallife server?
Die haben jemanden gefunden.
Werde es mir aufjedenfall mal ansehen und wenn dort die Sync besser ist dann sieht das schon mal gut aus.
Problematisch ist eben die Arbeit um dorthin umzuziehen.
Gruß
Wie auch bei gtmp und gtanet
Ich hasse JS, kann man reintheoretisch weiterhin C# via dieser Bridge nutzen?
Schade, dass bei mir GTA 5 immer beim starten crasht. - Nicht mal im Forum konnte mir jemand helfen.
Was hat das mit dem Thema zutun?
Vorallem ist das wovon hier geredet wird noch nicht Released.
Ja, die resource besteht aus den beiden Teilen.
Haufenweise Clientside Schrott wegen CEF etc und eben Server-Side.
Und bei RageMP wette ich, gibt es kein CEF in der Art, die Funktionen sind alle anders und am Ende kannst du Tage lang alles umschreiben bzw. neu machen weil vermutlich nicht mal möglich ist was du vorher gemacht hast.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return;
new playerip[16], string[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(playerid == i) continue;
if(SpielerInfo[i][sAdminrank] > 0)
{
GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i, IP: %s) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid, playerip);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s (ID: %i) hat den Server betreten.", UserName(playerid), playerid);
}
SendClientMessage(i, dunkelgrün, string);
}
return 1;
}
Wenn du alleine Testes, wirst du niemals die Adminmessage bekommen, da du dich noch nicht eingeloggt hast.
Und du brauchst keine Benachrichtigung das du selber auf den Server kommst,a lso kannst du dich aus der Schleife rausnehmen.
Teste es, bei mir klappt es. Gruß
Jedesmal wenn du pusht, fällt mir nur auf, jeder bei GT-MP und bei GTA:N mit einem Server kann auch dank der super Bridge immer noch nicht seine Resource drüben verwenden und muss mehrere Tage/Wochen an Umschreiben denken.
Wie kommst du auf den 14.09.?
Hab den Threaderstell Tag voll verpennt sry.
sogar erst am 14.08.
*hust* 14.09 ?
Guild Wars 2
GTAV (proj5)
PUBG
DC Universe Online
Also unterstützen die Server Side C# aber kein Client-Side von GTA:Network, hmm...
Ich bin kein Teammitglied. Ich werde es jedoch an das RageMP Team weitertragen
Schreib es als Zitat, sonst denkt man das wenn du "wir" schreibst.