Beiträge von EinfachMax

    Also bei mir ist das iFrame auf 295px höhe, ich sehe das Problem nicht mit dem 150px.. Außerdem würde ich empfehlen sowas nicht über iFrames zu lösen :)

    Faulheit siegt. :)
    Nein habe kein Zugang auf den Webspace, ändert sich demnächst.


    Habe eine alternative über iframes gemacht. (Schadet niemanden)
    Das sieht man da nicht weil ich die höhe gesetzt habe, ansonsten bleibt es strikt bei 150px und 100% !important ändert nix.
    auto auch nicht nur wenn ich es per px ändere.

    Hey ho,


    Versuche gerade einen iframe zu machen, leider ist meine höhe statisch und kann nicht geändert werden...
    Ich habe alles erdenkliche versucht, nirgends ist im normalen CSS Quellentext etwas von iframe zu finden aber trotzdem ist es auf 150px begrenzt und kann nicht geändert werden.


    iframe { height: 100% !important; }


    habe ich versucht, ich hab es dem iframe direkt gesagt und und und...
    Wenn ich es nicht in WBB mache sondern auf irgendeiner anderen Homepage funktioniert das direkt und es passt die höhe dem iframe nach an.


    Jemand eine Idee?


    Grüße

    Heyho Jungs,


    Ich verstehe einiges vom Scripten darunter aber überhaupt nicht's bei dem was ich hier gerade versuche.
    Gehofft habe ich auf Copy & Paste der klappt, leider nicht der Fall und warum das so ist will ich gerne wissen und möglichst eine Lösung.


    Also ich möchte gerne "printf" durch eine neue Funktion "debugmsg" (mehr oder weniger) ersetzen weil ich nur eine Nachricht ausgeben möchte sofern #define DEBUG vorhanden ist.


    Da ich zu faul bin jede bereits vorhandene Debug Nachricht mit printf umzuschreiben von 1 Zeile auf 3 Zeilen, wollte ich das per neuen Funktion klären
    die von den Argumenten genau wie printf ist.


    Die Funktion lautet:

    stock debugmsg(fstring[], {Float, _}:...)
    {
    #if !defined BYTES_PER_CELL
    const BYTES_PER_CELL = cellbits/charbits;
    #endif
    static const STATIC_ARGS = 3;
    new n = (numargs() - STATIC_ARGS) * BYTES_PER_CELL;
    if(n == 0)
    {
    #if defined DEBUG
    return print(fstring);
    #else
    return 0;
    #endif
    }
    new message[128], arg_start, arg_end;
    #emit CONST.alt fstring
    #emit LCTRL 5
    #emit ADD
    #emit STOR.S.pri arg_start


    #emit LOAD.S.alt n
    #emit ADD
    #emit STOR.S.pri arg_end
    do{
    #emit LOAD.I
    #emit PUSH.pri
    arg_end -= BYTES_PER_CELL;
    #emit LOAD.S.pri arg_end
    }while(arg_end > arg_start);


    #emit PUSH.S fstring
    #emit PUSH.C 128
    #emit PUSH.ADR message


    n += BYTES_PER_CELL * 3;
    #emit PUSH.S n
    #emit SYSREQ.C format


    n += BYTES_PER_CELL;
    #emit LCTRL 4
    #emit LOAD.S.alt n
    #emit ADD
    #emit SCTRL 4


    #if defined DEBUG
    return print(message);
    #else
    return 0;
    #endif
    }



    Leider gibt sie nicht das richtige aus sondern gibt %s, %d, %i... nur als Plaintext aus sprich eine Nachricht sieht dann so aus:
    [20:21:43] MP5 %i: %i


    anstatt:
    [19:56:34] Messer 21: 0


    Kann mir jemand dabei helfen das zu reparieren? :)


    Lg

    Steht auf der Beta Seite zum Download bereit

    Crashe nach wie vor an den gleichen stellen. Wobei ich nicht mehr crashe wenn ich von a nach b porte. :)
    Nur wenn ich z.B. sterbe und mich einlogge.


    Punkt 2, ich höre niemanden mehr in meiner nähe, er wird zwar gemutet sobald wir aufn Server sind aber nie wieder entmutet.
    Sobald ich funke kann er mich hören und wenn er funkt höre ich ihn ganz normal.

    @xDesertx
    Was genau versuchst du denn umzusetzen?
    Mal schauen ob sich so ein Script bei Zeiten anfertigen lässt.

    Kann dir die Arbeit abnehmen, bastel ja schon ne weile damit rum. :)


    @xDesertx ich schicke dir demnächst mal ein Gamemode rum.


    Zu BeginVoiceTalk:


    BeginVoiceTalk(du, ziel);


    du = deine ID
    ziel = die ID mit der du Sprechen willst (muss SAMP Voice haben und im gleichen Channel sein, logisch)


    Damit kannst du dann mit dem Ziel normal sprechen als ob er neben dir wäre, perfekt für ein Handy System.
    Und EndVoiceTalk(du, ziel); beendet dann das sprechen miteinander.



    Lg

    Und dachte mal je nach Lust und Laune Scripte ich entweder Codes selbst zsm, oder kopiere sie und füg sie ein.

    Erstaunlich du warst wirklich bei Fabi? imd Thuglife Roleplay? Häftig, voll krass. :O
    Wenn du Scripten kannst, fragst du nicht nach Code, wenn du die Anfragen hasst warum fragst du Dom an? Du nennst dich Scripter und kopierst lieber und fügst es ein? Das nenne ich nicht Scripter. Nur weil du C&P hinbekommst, kannst du nicht "gut" Scripten, und nein auch wenn jemand weiß das du Scripten kannst bekommst du sicherlich keine erhöten Anfragen vorallem weil du gerade total damit angeben wolltest das du Scripten kannst. (Niemand hat Interessiert ob du gut Scripten kannst, vorallem nicht in welchen Projekten, das war deine Entscheidung es zu posten als beweis wie awesome du bist. have fun mit anfragen :D )


    Zum GameMode Anfragen Verboten Thema: Nein die Regel wurde entfernt, es ist jetzt erlaubt.


    Zum GameMode: Es existiert kein Unreal Roleplay soviel ich weiß, nur United Roleplay o.Ä.


    Lg

    Ich glaube 300 € (Musste nur die Prüfungen (Theorie & Praxis, die man ja gleich direkt bezahlen muss) bezahlen. Habe keinerlei Rechnung über die einzelnen Stunden erhalten und habe den Führerschein nun schon knapp 5 Jahre.

    Glaube ich dir nicht. Allein das du durch die Praktische Prüfung geflogen bist kostet dich nochmal 300€ was dann 600€ sind.



    (Ich denke jeder Polizist würde mir hier den Vogel zeigen, wenn er so eine Aktion auf einer befahrenen Straße sehen würde, dass jemand in an einer Kreuzung rückwärts wieder einbiegt. )

    Das ist eine Methode zum Wenden, dass macht man nur wenn die Straße zu dem Zeitpunkt leer ist. Sollte ein Auto kommen kann er die 1 Minute auch warten.