Warum verwendest du eigentlich CallLocalFunction, statt einem direkten Funktionsaufruf ?
Gute Frage, hab ich einfach funktioniert genauso. ![]()
Warum verwendest du eigentlich CallLocalFunction, statt einem direkten Funktionsaufruf ?
Gute Frage, hab ich einfach funktioniert genauso. ![]()
Hallo allerseits,
Ich verwende zurzeit das FCNPC-Plugin welches mir aber "leichte"- Probleme macht.
Wenn ich einen NPC erstelle füge ich diesem keinen Schaden zu, warum ist mir unbekannt.
Verwenden tue ich das Update was hinten in der Seite ist, dieses:
https://github.com/Open-GTO/FCNPC
Hab vielleicht ne alte Version, bekomme diese hier aber nicht compiliert. ![]()
Lg
#EDIT
Fehler behoben indem ich ein eigenes Damagesystem für FCNPC entwickelt habe, hier die Lösung:
forward FCNPC_OnDeathFix(npcid, killerid, weaponid);
public FCNPC_OnDeathFix(npcid, killerid, weaponid)
{
return 1;
}
forward FCNPC_OnTakeDamageFix(npcid, damagerid, weaponid, bodypart, Float:health_loss);
public FCNPC_OnTakeDamageFix(npcid, damagerid, weaponid, bodypart, Float:health_loss)
{
return 1;
}
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(IsPlayerNPC(damagedid))
{
CallLocalFunction("FCNPC_OnTakeDamageFix", "iiiif", damagedid, playerid, weaponid, bodypart, amount);
if((FCNPC_GetHealth(damagedid)-amount) < 0.0) CallLocalFunction("FCNPC_OnDeathFix", "iii", damagedid, playerid, weaponid);
FCNPC_SetHealth(damagedid, (FCNPC_GetHealth(damagedid)-amount));
}
return 1;
}
FCNPC_OnTakeDamage hat nicht funktioniert, somit klappt alles.
FCNPC_OnDeath hat mit dem neuen Damagesystem keine "killerid" bekommen, mit dem neuen public klappt alles.
Lg ![]()
Kann das Problem nicht bestätigen, da es zwei Designs gibt würde es wahrscheinlich nicht schaden zu erwähnen bei welchem es ist.
Ich erkenne aber durch die Abrundungen das es das Design von Tumek ist, bei dem anderen Design ist der Fehler nicht vorhanden (siehe Anhang).
Oder GF-Label drinnen lassen und Roleplay zu (Reallife/Roleplay oder RL/R) ändern, was ist daran das Problem? ![]()
Lg
Wie die Server-Gruppe den Channel einstellen
Ohje und noch so nen Thema. ![]()
Servergruppe "Nicht anschreibbar"
Mach das doch über Channel-Rechte einstellen?
Ich würde es nicht mal bemerken, spiele den Online-Modus schon lange nicht mehr wirklich.
Obwohl mittlerweile GTA Online so langweilig geworden ist das einigen der Bann egal wäre.
Auto/Flugzeug holen, Leute töteten und öhm ja das wars auch.
Steht da auch bei Spielen per VPN?
http://gk4.me/de/steam/1188-dy…?a_aid=gkf&a_bid=da4a5348
Wichtiger Punkt was darin steht:
Regionsbeschränkung:Keine Beschränkung
Veröffentliche den Source + Server + Client und mehr als sagen "Ihr dürft nicht" klappt wahrscheinlich nicht.
Übrigens in Neuseeland gibt es auch ein Gesetz. ![]()
Der ist öffentlich was wollen die machen?
Thema bleiben
Welchem Thema? Das ist für mich nen Satz? ![]()
Ich visualisiere Mac OS X wobei jedes andere System genauso lagt, ich weise 4GB Ram zu, 128 MB Grafikkarte und 3D Beschleunigung.
Hey,
kennt ihr irgendwelche Programme die ein Virtuelles System ohne Lag's laufen lassen können?
Ich habe mal ein's gehabt, aber keine Ahnung mehr wie das heißt. ![]()
Mit VirtualBox habe ich übelste Lags und nicht mal eine 1920x1080 Auflösung.
Lg
Für mich hat der Code sowieso keinen Sinn ergeben.
Alles was dort ist will ich ![]()
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum