Beiträge von Pr0gn0se

    Ich suche auch nach Map Editor für SA-MP was auch für VISTA funzt :S Hab aber bis jetzt keins gefunden... ich kann MEd benutzen aber da muss ich ja alle cords kopieren und für ne große map dauert es stunden und hab keine lust zu

    Ich kann nur sagen wie du dein Server online stellst! ^^
    1. Öffne Ports zB. 7777
    2. Starte dein Server
    3. Finde deine IP raus(http://www.wieistmeineip.de) und gib die deinen Freunden damit sie connecten können zB. 88.777.666.555:7777
    Damit die IP Adresse nicht ändert, musst du deinen PC immer anlassen... ist aber sinnlos!


    Am besten suchst du nen Hoster fuer sa-mp... dann musst du den eben bezahlen was der haben will und dann hasse eigenen server der fuer immer on is ^^

    _______________________________________________

    Code
    new moveableobject[256];


    _______________________________________________
    Das über main




    __________________________________________________________________________________________


    _________________________________________________________________________________________
    das bei: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])



    _________________________________________________________________________________________



    Code
    moveableobject[0] = CreateObject(16775,37.4766,2466.63,19.5156,0,0,0); 
    moveableobject[1] = CreateObject(16775,52.1172,2466.63,19.5156,0,0,0);


    _________________________________________________________________________________________


    Das bei public OnGameModeInit()




    ___________________________________________________________________________________________

    Code
    //HANGAR 
    CreateObject(16771, 44.7969,2444.72,22.0547,0,0,0);


    ___________________________________________________________________________________________


    Und dass unter den AddStaticVehicle(........);




    Beim Old airport ist jetzt ein hangar wo die türen sich mit /hangarauf aufmachen lassen und mit /hangarzu zumachen lassen.


    Die Angaben können natürlich geändert werden!
    Dieses Script geht und wurde von mir und auch schon von anderen Leuten getestet!


    mfg


    pr0gn0se