Beiträge von Batista

    Gibt es seit 0.3x keine Nachrichten mehr
    die an Spieler geschickt werden, welche direkt danach gekickt werden.
    Ich möchte es einfach mal Wissen, weil wenn ich gekickt und oder gebannt werde,


    dann kommt keine Nachricht an den Spieler, ist das wahrheit, wenn ja Update ich es zurück.


    Hallo, habe ein Ban Befehl gemacht, aber der Text das du gebannt wurdest werd nicht mehr angezeigt wo ist der Fehler ?



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /ban [ID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Ungültiger Spieler");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    FreezePlayer(pID);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler ist nicht Online");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin 1");
    }
    return 1;
    }



    Hilfe pls

    Hallo,


    Also ich Erwarte, wie bei jeder Frage eine hilfreiche Antwort. Das klappt aber ja leider nicht immer,doch bei dieser Frage,erwarte ich hilfreiche Antworten Min. 5 Sätze. Und hilfreich am besten mit Codes.


    Also ich möchte einen Notruf machen. Mit /call Medic soll eine Meldung an alle Medics gehen. "%s hat einen Notruf abgesetzt geb /accept Medic ein um abzunehmen. Wenn er das gemacht hat, dann soll ein Checkpoint erstellt werden wo der Spieler ist der den Befehl eingegeben hat.


    Aber wie mache ich das genau ? Wie sende ich eine Meldung die nur eine bestimmte Fraktion lesen kann in den Fall Medic. Hat jemand lust mir kostenlos mit Tv zu helfen oder jemand schickt mir einfach so ein System oder erklärt mir. Danke im Vorraus.

    C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(66) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level



    Der Fehler liegt hier


    for( new x = 0;x<MAX_PLAYERS;x++)
    {
    Tacho[x] = TextDrawCreate(357.0000,340.0000,"Unwichtig");
    TextDrawLetterSize(Tacho[x],0.4,1.1);
    TextDrawFont(Tacho[x],1);
    TextDrawSetShadow(Tacho[x],2);
    TextDrawSetOutline(Tacho[x],1);
    }

    Junge


    Denkst du ich gebe dir jetzt den ganzen Code ?


    Du musst auchschon was selber machen ?


    So wirst du nie Scripten lernen mein Freund.



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    Das hier rein was ich eingefügt habe
    }


    So was ist daran so schwer zu verstehen ?



    Zitat

    eroors


    xD nochnichtmal richtig schreiben kannst du ? Bevor du Scripten lernen lern erstmal Deutsch.



    Zitat

    eroors








    "

    Versuch das hier mal




    new string[128];
    format(string(sizeof,"Name: %s",MeinName(playerid)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DILOAG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",string,"Button 1","Button 2");
    return 1;


    Mach das mal, wenn du wirklich eine antwort erwartet dann schreibe mal einen besseren Text.


    Denk dran Hilfreichste Frage Hilfreichste Antwort.

    Hallo ich möchte das ich den befehl nicht selber benutzen kann.



    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
    if(tod[pid]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    TogglePlayerControllable(pid,1);
    SetPlayerHealth(pid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    GivePlayerMoney(pid,-50);
    tod[pid]=0;
    SendClientMessage(playerid,0xCAEDFBFF,"Du hast den Spieler wiederbelebt");
    new string [128];
    format(string, sizeof(string),"Du wurdest von %s wiederbelebt",MeinName(pid));
    SendClientMessage(pid,0xCAEDFBFF,string);
    }
    }
    return 1;
    }



    Bitte Code einfügen

    Ich habe da so eine Tür mit Moveobject.


    Man kann die Tür als Gang aufbrechen und man soll die Tür als Cop normal aufmachen können.


    Mit aber verschiedenen befehlen ein befehl /aufbrechen


    und einmal für Cops /aufmachen.


    Ich möchte damit das gleiche Object Moven.


    Ich habe das jetzt so gemacht.


    Das gleich Object verwendet und benutzt und ich bekomme ein Warning ist ja klar .


    Weil ich zwei sachen definiert habe.


    C:\Users\steffen\Desktop\SCRIPT - Kopie\gamemodes\GER.pwn(19499) : warning 202: number of arguments does not match definition











    HAT SICH ERLEDIGT HABE NUR EIN PARAMETER VERGESSEN