Wie kann ich das Umgehen ?
Beiträge von Batista
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Gibt es seit 0.3x keine Nachrichten mehr
die an Spieler geschickt werden, welche direkt danach gekickt werden.
Ich möchte es einfach mal Wissen, weil wenn ich gekickt und oder gebannt werde,dann kommt keine Nachricht an den Spieler, ist das wahrheit, wenn ja Update ich es zurück.
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Hallo, habe ein Ban Befehl gemacht, aber der Text das du gebannt wurdest werd nicht mehr angezeigt wo ist der Fehler ?
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID,string[128],grund;
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /ban [ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Ungültiger Spieler");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(rot,string);
FreezePlayer(pID);
SetPVarInt(pID,"Banned",1);
Kick(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler ist nicht Online");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin 1");
}
return 1;
}Hilfe pls
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Genauer bitte !
Wo muss ich die for Schleife setzen ?
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Hallo,
Also ich Erwarte, wie bei jeder Frage eine hilfreiche Antwort. Das klappt aber ja leider nicht immer,doch bei dieser Frage,erwarte ich hilfreiche Antworten Min. 5 Sätze. Und hilfreich am besten mit Codes.
Also ich möchte einen Notruf machen. Mit /call Medic soll eine Meldung an alle Medics gehen. "%s hat einen Notruf abgesetzt geb /accept Medic ein um abzunehmen. Wenn er das gemacht hat, dann soll ein Checkpoint erstellt werden wo der Spieler ist der den Befehl eingegeben hat.
Aber wie mache ich das genau ? Wie sende ich eine Meldung die nur eine bestimmte Fraktion lesen kann in den Fall Medic. Hat jemand lust mir kostenlos mit Tv zu helfen oder jemand schickt mir einfach so ein System oder erklärt mir. Danke im Vorraus.
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Hier bitteschön
http://s7.directupload.net/file/d/3156/gpua86kd_png.htm
Na, jetzt macht wohl keiner mehr was oder ?
Jetzt seid ihr alle Stumm, aber sone blöden antworten posten wie
Zitat
Wo screen?oder du hast x berreits definiert
MFG Arendium
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Ja, jetzt gehts keine Warnings mehr, aber das Tacho steht da nicht.
Das Tacho ist InGame nicht da.
Hier der Screen.
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C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(66) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
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Klasse, und wie behebe ich den Error ?
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C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(66) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
Der Fehler liegt hier
for( new x = 0;x<MAX_PLAYERS;x++)
{
Tacho[x] = TextDrawCreate(357.0000,340.0000,"Unwichtig");
TextDrawLetterSize(Tacho[x],0.4,1.1);
TextDrawFont(Tacho[x],1);
TextDrawSetShadow(Tacho[x],2);
TextDrawSetOutline(Tacho[x],1);
} -
Junge
Denkst du ich gebe dir jetzt den ganzen Code ?
Du musst auchschon was selber machen ?
So wirst du nie Scripten lernen mein Freund.
ocmd:stats(playerid,params[])
{
Das hier rein was ich eingefügt habe
}So was ist daran so schwer zu verstehen ?
Zitateroors
xD nochnichtmal richtig schreiben kannst du ? Bevor du Scripten lernen lern erstmal Deutsch.Zitateroors
"
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Versuch das hier mal
new string[128];
format(string(sizeof,"Name: %s",MeinName(playerid)));
ShowPlayerDialog(playerid,DILOAG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",string,"Button 1","Button 2");
return 1;Mach das mal, wenn du wirklich eine antwort erwartet dann schreibe mal einen besseren Text.
Denk dran Hilfreichste Frage Hilfreichste Antwort.
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Ganz Einfach
Das
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Float:Range,Float: X,Float: Y,Float: Z))
Das geht in jeden Interior ?
Oder ich ahbe dich jetzt nicht verstanden
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Beavis ich teste es gleich mal.
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if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1) || IstSpielerInFraktion(playerid,2) || IstSpielerInFraktion(playerid,3))
sO SOLLTE es gehn
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Hallo ich möchte das ich den befehl nicht selber benutzen kann.
ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
if(tod[pid]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
{
TogglePlayerControllable(pid,1);
SetPlayerHealth(pid,100);
GivePlayerMoney(playerid,50);
GivePlayerMoney(pid,-50);
tod[pid]=0;
SendClientMessage(playerid,0xCAEDFBFF,"Du hast den Spieler wiederbelebt");
new string [128];
format(string, sizeof(string),"Du wurdest von %s wiederbelebt",MeinName(pid));
SendClientMessage(pid,0xCAEDFBFF,string);
}
}
return 1;
}Bitte Code einfügen
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Ich habe da so eine Tür mit Moveobject.
Man kann die Tür als Gang aufbrechen und man soll die Tür als Cop normal aufmachen können.
Mit aber verschiedenen befehlen ein befehl /aufbrechen
und einmal für Cops /aufmachen.
Ich möchte damit das gleiche Object Moven.
Ich habe das jetzt so gemacht.
Das gleich Object verwendet und benutzt und ich bekomme ein Warning ist ja klar .
Weil ich zwei sachen definiert habe.
C:\Users\steffen\Desktop\SCRIPT - Kopie\gamemodes\GER.pwn(19499) : warning 202: number of arguments does not match definition
HAT SICH ERLEDIGT HABE NUR EIN PARAMETER VERGESSEN
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Dankeschön !!!