Beiträge von Fethnix

    Vielen lieben Dank klappt jetzt alles :thumbup:

    Guten Abend,
    Ich Scripte noch nicht lange, deshalb bitte nicht rummäckern: "wie kompliziert machst du das den!" :rolleyes:
    Also habe folgendes Problem wenn man auf den Server kommt registriert man sich und gibt an, ob man Männlich oder Weiblich ist (mit DIALOG_STYLE_LIST). Eigentlich sollte der Skin 0 dann aber zu Skin 213 (Männlich) oder zu 75 (Weiblich) wechseln, doch das tut er nicht.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    if(dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht") == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Geschlecht","Männlich\nWeiblich","Okey","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1978.7596,2331.0085,10.8203,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgerbochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",213);
    SetSpawnInfo(playerid,0,213,1978.7596,2331.0085,10.8203,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",2);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",75);
    SetSpawnInfo(playerid,0,75,1978.7596,2331.0085,10.8203,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke für jede hilfreiche Antwort!