Beiträge von DerrChecker

    aber ich benutze das wi von teklab, wie finde ich da den richtigen pfad raus?


    Und ich habe diese .fg teile dort nicht, mein script das mein scripter für mich schreibt ist noch ziemlich am anfang.


    und gibt es schon ein update mit neuen features?


    und der gta server und die webspace sind auf dem selber server, sogar auf der selbe ip usw. Geht das dan überhaupt?


    mfg


    EDIT// Habe die zeilen ersetzt, aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen.
    EDIT"// Es laufen 2 SAMP server auf dem Root Server, auf die selbe ip, blos auf 2 unterschiedliche ports.

    blos verstehe ich nix von php, bin dort neu, brauche jemand der es mir einrichtet. Habe login system auf DINI alle user werdne im ordner scriptfiles/Accounts gespeichert als name.ini. Bitte kann mir jemand bei der installation usw helfen?


    Und gibt es ein update davon? Also mit neuen Funktionen?


    mfg Checker

    Hallo,


    Ich habe ein problem mit Grex User-Contol-Pannel auf DINI basis. Ich habe meinen SAMP Server mit dem Webinterface von Teklab (klick mich)installiert, und finde jetzt den pfad usw nicht. Außerdem hätte ich gern ein paar änderungen, und habe leider noch keine ahnung mit PHP.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg Checker

    Ich war auch im Teampeak wie es passiert ist, der DJMarc hat ständig blödsinn gemaacht und hat alles mögliche behaupted. Ich denke schon das er es war, weil er auch ständig so getan hat als wäre er ein gutes Scripter und würde die Fehler beheben. Und wie SH12 dann AFK war hat marc die ganze zeit was gelabbert von "oh man, der mist geht nicht" oder "was muss ich da ändenr das es geht" und noch ein paar andere Sachen.


    Wer mehr wissen will bitte PN an mich!


    mfg DerrChecker