Ich danke euch Eine kostenlose Demo wird hoffentlich bald zur Verfügung stehen [Inhaltlich ist das kein Problem...technisch vorerst eher....wegen Kampfsystem usw]
So Leute... ich wollte euch bloß mal wissen lassen, dass ich fleissig am Spiel baue
Unleashing of Chaos bietet nun mittlerweile 7 Screens, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es sind noch Screenshots ohne NPC's usw. Sie können sich also noch stark verändern.
Stadt Atunah. Eine der Haupstädte des Königreichs.
Der Pub von Atunah. Da wird bestimmt richtig was los sein.
@Shine:Ich könnte es natürlich über spenden laufen lassen. Doch ich habe heute mal eben kurz 100 Euro für Facesets bezahlt und das ist ja nicht grad wenig und da möchteich doch dann lieber einen Festbetrag ausmachen. Preislich habe ich noch nichts genaues vor Augen... da werde ich mal sehen.
Eine kostenlose Demo wird es selbstverständlich geben Tut mir leid,ich habe vergessen es zu nennen [Saves sollten übertragbar sein, wenn es läuft wie ich es mir vorstelle]
@Wuppertaler: Stimmt, es wird mit dem Maker gemacht,doch vergiss nicht, dass alle Ressourcen 100% legal sind und wir dadurch auch unkosten haben Das ist auch der Grund, warum wir es kommerziell machen
Ich habe mein Team nun etwas erweitert und wir beginnen nun an 2 großen Projekten zu arbeiten.
Diese Spiele werden ziemlich aufwändig und nicht ganz billig für uns, da wir eine Grafikerin, Übersetzerin und Komponisten haben. Darum wird man für diese 2 neuen Spiele wohl auch etwas zahlen müssen. Das ganze wird gewerblich angemeldet sein und 100% legal
Diese Spiele kann man entweder einzeln oder im Doppelpack kaufen. Wir bereiten grade die Engine vor und dann starten wir direkt los. Die Story ist imGrunde fertig, also dürft ihr gespannt sein
@Wuppertaler: Mal sehen. Noch benötigen wir nichts dergleichen
Nun... ich nannte mich selbst einen "Hobby Spieleentwickler" und es soll auch nicht mehr als ein Hobby sein. Und wie bereits gesagt ist es nicht mein erstes Spiel. Es ist mein drittes. Und ich habe ein Team hinter mir stehen. Doch verstärkung kann niemals schaden.
Trotzdem ist er hier im Off-Topic -> Grafikdesign & kann also (so denke ich jedenfalls) eine Anfrage stellen. Der Off-Topic hat ja sowieso vom Thema abzuheben, bzw. schaut mal im Smalltalk nach, da seht ihr genauer was ich meine.
-Viel glück bei deiner Suche, Pixeln kann ich leider nicht, sonst hät ich mich gemeldet. Habe aber einen Freund der das machen könnte, ich sag ihm mal bescheid, das er sich evtl. bei dir Melden soll.
MfG
Cool, vielen Dank Ich bin bei der Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Da es Off-Topic war, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es OK geht. Denn die OffTopics sind ja i.d.R. dafür da um sich vom Grundthema des Forums abzuheben.
Hallo verehrte Community. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, dann verschiebt doch bitte diesen Thread
Mein Name ist MajinSonic und ich bin ein Hobby-Spieleentwickler und benutze dafür den "RPGMaker2003" und in naher Zukunft den "RPGMakerXP."
Nun werden sich einige Leute ganz sicher fragen:"Schön, doch was willst du hier?" Ich habe hier ein kleines Anliegen und wende mich damit an euch, da sich hier sicherlich einige Talente finden lassen werden.
Also: Ich arbeite zur Zeit an meinem Spiel "Force" ! Hier findet ihr die Homepage.
Force ist ein Rollenspiel im Retrolook und ist nun bereits etwa 1 Jahr in der Mache. Einige Videos dazu gibt es hier: [Video]
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[/Video]
Wie ihr seht, ist diese Grafik wirklich im Retro Look und hat grade mal 8-bit. (Mehr verpackt der RPG Maker leider nicht.) Jedoch soll dies kein Hindernis sein und darum suche ich hier nun einige Leute, welche mir beim Pixeln helfen können.
Benötigt werden: Charaktere (+posen) Monster (+posen) Mimiken Artworks (genaueres zeige ich dann) Tile-Sets (Die Umgebung) [Wobei ich da nur die Einzelteile brauche und ich die Sets selbst zusammenstelle...also Bäume..Häuser...Steine...usw]
Nun zeige ich euch einmal, wie das ganze aufgebaut ist.
CharaktersetsA (Monster sind ebenso aufgebaut)
CharaktersetsB (Posen)
CharaktersetsC (So solltet ihr die Posen der Monster machen. Ich bau sie später selbst zum Set zusammen)
CharaktersetsD (So sehen dann die Monstersets normal aus (ohne Kampfposen))
Mimiken (die einzelnen Gesichter reichen, ich baue sie selbst zum Set zusammen)
Artworks (Nur als Beispiel)
TilesetsA (so sieht es fertig aus)
TilesetsB (so solltet ihr es machen)
Wenn die Zusammenarbeit gut läuft, dann werde ich den jeweiligen Pixler natürlich gerne für künftige Projekte übernehmen. Diese Projekte werden dann auch in 32 bit sein.
Meine vorherigen Spiele waren Unleashing Of Chaos und Unleashing Of Chaos 2 -TimeQuest Hierzu gibt es auch einen Trailer:
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[/Video]
Der Trailer ist etwas älter und ist auch bloß ein Mapping Trailer.
Unleashing Of Chaos 1 wird in Zukunft remaked...in 32-bit mit einem anderen Maker. Wer mir da gerne auch bei helfen möchte, darf sich ebenfalls melden.
Ihr könnt euch hier bei mir per PN melden, oder ihr schreibt mir eine Email an: majinsonic@force-rpg.de
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