Selbst nachdem ich jetzt 0.3e installiert HATTE, kam ich nichtmal auf den Server.
Sorry, aber warum machst du sowas?
Beiträge von xPuma
-
-
Also ich muss schon sagen, richtig spaßig:
Ich kann nichtmal auf den Server joinen?
Mega geil, kann ich einfach nur empfehlen! -
Nur mal so zur Information:
Wo muss man das auf der Seite machen? Sehe da garnichts ;/ -
Mach mal :
e<p<|>{i}ddddddd
Das {i} steht dafür das du die Autoincrement nicht mitlädst.
Desweiteren kannst du bzw. musst du nicht die Variblen dahinter schreiben sondern kannst sie direkt mit SpielerInfo[playerid]); in den enum reinladen. Dabei muss du nur drauf achten das die Datenbank genau so strukturiert ist wie dein Spieler enum.MFG
Könntest du mir das vielleicht in meinen Code einmal eintragen?
Ich habe das bei mir versucht, bekomme aber mehrere Errors und Warnings... -
Guten Abend,
Ich habe versucht die Spieler zu speichern & zu laden, jedoch funktioniert das nicht
Hier die Codes:
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new str[300];
format(str,300,"SELCT Level, Geld, Kills, Tode, Adminlevel, Supporter, Warns FROM accounts WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_query(str);
mysql_store_result();
if(mysql_fetch_row_format(str))
{
sscanf(str,"p<|>ddddddd",SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pGeld], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pTode], SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pSupporter],SpielerInfo[playerid][pWarns]);
}
mysql_free_result();
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
print(str);
}
return 1;
}stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
{
new querystring[800];
format(querystring,800,"UPDATE accounts SET Level = '%d', Geld = '%d', Kills = '%d', Tode = '%d', Adminlevel = '%d', Supporter = '%d',Warns = '%d' WHERE Name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], SpielerInfo[playerid][pSupporter],SpielerInfo[playerid][pWarns],SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(querystring);
print(querystring);
}
}
return 1;
}Beim Einloggen lass ich den Spieler laden...
Jedoch werden die Daten aus der Datenbank nicht geladen.. -
Schau mal unter GTA San Andreas -> Models -> txd Ordner
Dort sind die alle drin!
Grüße,
TheBesterWie könnte ich da jetzt ein neues Bild hinzufügen?
Oder woher weiß ich welches was ist? -
du machst z.B loadsc3:loadsc3 als text und machst font 4
Und wo ist dieses loadsc3 usw. gespeichert? -
Guten Abend,
Meine Frage lautet:
Kann man in ein Textdraw ein Bild einblenden?
Wenn ja, wie? -
Du musst die Berechnung des Timers natürlich dann auch umstellen..
Also nicht nur oben bei deinem Tacho Define sondern auch unter UpdateTacho.. -
Dann muss ich nochmal ein bisschen testen.
Danke! -
Aber ich hab das doch mit dem FS gemacht, also Text Draw Editor...
-
Was passiert wenn ich das ganz rauschlösche?
-
Wenn ich über alle 3 drüber gehe werden alle 3 in der farbe dargestellt und nicht immer nur auf das wo ich gerade drauf zeige...
-
Wenn ich das mache, und das Ingame teste und ich von Links nach Rechts einmal über alle drüber gehe, werden alle 3 gefärbt
-
Und das muss ich wo reinschreiben?
-
Nein ich meine das wenn man über einen Text geht das der anders farbig wird...
-
Guten Abend
Ich habe es nun hinbekommen meine TextDraws zu erstellen etc.
Nun möchte ich das ich sie mit SelectTextdraw auswählbar machen kann.
Könnt ihr mir erklären wo und wie ich das mache? -
-
-
Guten Abend liebe Community,
Ich brauch mal eure Hilfe.Ich möchte ein Textdraw Anklickbar machen aber folgendes passiert:
Erstmal hier die Codes:public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid == Textdraw5)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Hi");
}
return 1;
}Und das Textdraw:
Textdraw5 = TextDrawCreate(137.666687, 226.488922, "Login");
TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.449999, 1.600000);
TextDrawAlignment(Textdraw5, 1);
TextDrawColor(Textdraw5, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw5, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 51);
TextDrawFont(Textdraw5, 2);
TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw5, true);Wenn ich das compile kommt folgender Warning:
Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Mit freundlichen Grüßen
Xtreme.