Das ist mein Favorit unter allen der Designs die du gemacht hast.
Sieht super aus!
Beiträge von xPuma
-
-
//Edit:
Vielleicht kann man ja ein objekt an das Auto heften?
-
Timer erstellen der alle paar Sekuden den Checkpoint neu setzt
-
Also mir gefällt es echt gut!
Mach weiter so -
Kann man das nicht mit dem Timestamp machen?
Also die Zeit einfach abfrufen und ihn dann spawnen lassen?
Wenn es gehen würde, wäre es auf jeden fall resourcen sparender -
Da ist meine Überlegung aber schon besser
Habe ja nicht wirklich was anderes geschrieben.
-
Ich würde einfach wie du schon gesagt hast abfragen ob er in der nähe von einem Punkt ist und dann sobald er Geld verliert ihm das Geld wieder geben.
Jedoch muss man dabei beachten das wenn du das so machst:Wenn ein anderer Spieler dir in der nähe Geld gibt würdest du es auch wieder bekommen.
Also Abfragen ob er das Geld von einem Spieler bekommen hat.. -
Guten Abend,
Da ich gerade Lust hatte ein neues Design zu entwerfen, tat ich dies!
Das ist dabei rausgekommen:Die Fertigstellung hat ca. 2 Stunden gedauert.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünschtMit freundlichen Grüßen
Xtreme -
Guten Tag,
Ich habe mir überlegt einen vServer von Zap Hosting oder von deinserverhost zu bestellen.
Die Frage ist, wird er genügend Leistung für einen Game & Voiceserver liefern?Zap Hosting:
------------------------------------------------- vServer CPU --> 8 x 3.06 GHz
- Arbeitsspeicher --> 1024 MB
- Festplatte --> 20 GB
- Festplattenart --> SSD
- IP-Adressen --> Eine
- Betriebssystem --> Debian 6 - 64 Bit
Kosten: 30.06 € - 3 Monate
deinserverhost:
------------------------------------------------Arbeitsspeicher --> 1 GB Ram
Festplatte --> 10 GB
Betriebssystem --> Debian 6 32 - Bit
Ip-Adressen --> EineKosten: 14.55 € - 3 Monate
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu muss gesagt werden das der Zap Hosting eine sehr leichte Bedienung bieten soll.
Welchen vServer würdet ihr empfehlen?Mit freundlichen Grüßen
Xtreme. -
Vielen Dank für eure Bewertungen!
Freut mich das sie einigen gefallen -
Danke für eure Bewertungen!
Werde bei meinen nächsten Ranggrafiken mal gucken ob ich mehr Effekte reinbringe! -
Xtreme—Renamed: Das ist mir klar, nur probiere ich grade etwas rum mit dem Laden vom Geld etc. und will halt da nicht immer GMX machen wenn ich in der ini was ändere^^
Alles klar, ich wollte es ja nur sagen
Kann dir halt nicht versprechen das das so geht wie ich es dir geschrieben habe.
Mir fällt gerade ein das du das SaveAccount wegmachen musst, sondern nur LoadAccout.
Sonst würde das was man auf der Hand hat gesaved werden und direkt wieder geladen werden, wäre dann fail
Also nur LoadAccount oder wieimmer auch dein Stock zum Leaden des Spielers heißt :=) -
Ich sehe aber nicht das er das er eine unter OnGameModeInit erstellt.
Ich meinte mit meinem Beitrag nur das das Script auch erkennen muss das eine neue Spalte hinzugefügt wird...
Das muss man in dem Stock machen, soweit ich weiß...
Oder wie soll denn bitte das Script in der Tabelle erkennen in welche Spalte es die Werte eintragen soll? -
Ich kann dir aber schon von vorneherein sagen das du das wenn du was neu gescriptet hast ohne einen Serverneustart nicht laden kannst!
-
Ich gehe mal davon aus das deine Stocks wie folgt aussehen:
- SaveAccount
- LoadAccount
Wenn du jetzt z.B. einen Befehl machst kann du einfach deine Spieler mit LoadAccount laden.
Davor ist zu empfehlen das du sie mit SaveAccount speicherst...So würde dann dein Befehl aussehen:
ocmd:reload(playerid,params[]){ for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { SaveAccount(i); LoadAccount(i); } return 1;}Sollte das nicht stimmen habe ich dich wahrscheinlich falsch verstanden
-
Ich würde mal eher sagen das es daran liegt, das du garnicht abfragst ob solch eine Tabelle existiert.
Wenn du aber in deine Datenbank z.B. 1-2 neue Tabellen erstellest in der du die Haus ID 1 & 2 erstellst sollte es gehen.
Wenn du das aber automatisch vom Script aus machen möchtest, musst du das erstmal in deinem Stock abfragen! -
Scripten würd ich ma sagen? xd
Objekte einfach an der Spieler attachenSuper Antwort auf diese Frage...
--------------------
Um eine Irgendwas an den Spieler zu hängen musst du mit der Funktion AttachObjektToPlayer arbeiten.
Dafür musst du vorher natürlich das Objekt erstellen und dann an den Spieler hängen.
Du kannst auchmal oben in der Suchfunktion suchen, da gibt es glaube ich ein Filter Script mit dem man das Ingame ganz genau einstellen kann. -
Das ist mir bewusst hab es ganz oben bei OnPlayerDeath hinein gepackt.. und INVALID_PLAYER_ID mit killerid bei:
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)return 0;
if(isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,1) || isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,2) || isPlayerInFrakt(INVALID_PLAYER_ID,3) && GetPVarInt(playerid,"Wanteds") >= 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wanteds") == 1)
{
new string[128],string2[128];
format(string,sizeof(string),"HQ: %s hat den Gesuchten %s getötet!",SpielerName(INVALID_PLAYER_ID),SpielerName(playerid));
GameTextForPlayer(INVALID_PLAYER_ID,"~w~Gesuchten getötet ~g~+150 $",3000,1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedStern[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,WantedAnzahl[playerid]);
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",0);
SetPlayerPos(playerid,2799.8767,2757.6726,10.8203);
for(new i=0; i<getmaxplayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(killerid,1) || isPlayerInFrakt(killerid,2) || isPlayerInFrakt(killerid,3))
{SendClientMessage(i,0x548598FF,"|---| Der Gesuchte %s wurde getötet |---|");
SendClientMessage(i,0x548598FFf,string);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string2);
}
}
}
return 1;
}geändert aber er ruft keine Funktion davon auf ?
So wie du es da abfragst wird deine Funktion nur ausgeführt wenn der Spieler Wanted Level 1 hat.
Guck mal oben was Pille geschrieben hat.
So sollte das richtig sein.
Zumindest mit der Wanted abfrage... -
Ich habe das ganz oben hin gepackt, aber der Server schmiert immer noch weg..
Das muss nicht ganzen oben hin...
Das muss in dein Callback. -
Ich weiß ja nicht wen du Abfragen willst.
Killerid = Der der einen Spieler getötet hat
Playerid = Der der getötet wurde