Hey,
vielleicht kann mir jemand helfen ?
Ich möchte, dass wenn das Ordnungsamt ein Fahrzeug abgeschleppt hat, dass der Spieler dann eine Nachricht bekommt das sein Fahrzeug abgeschleppt wurde..
Wie stelle ich das an ?
ocmd:abschleppen(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][fraktion]!=4)return noaccess
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in einem Towtruck.");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,2839.6499,965.5730,10.7500))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht an der Ordnungsamt Base.");
new vid;
if(sscanf(params, "d", vid))return SendClientMessage(playerid, WEIß,"Verwendung: /abschleppen (ID) - /dl Zeigt die ID's");
if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid))!=vid)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Das Fahrzeug ist nicht getowt.");
if(IsFrakCar[vid]==1)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Fahrzeuge einer Fraktion können nicht abgeschleppt werden.");
new count=0;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!PlayerOnline(i))continue;
if(vid==PlayerCar[i][slot1])
{
CarAbgeschleppt[playerid][0]=1;
if(HatNeon[vid]!=0)
{
DestroyObject(Neon[vid][0]);
DestroyObject(Neon[vid][1]);
}
DestroyVehicle(vid);
PlayerCar[i][slot1]=INVALID_VEHICLE_ID;
pInfo[playerid][payday]+=1000;
count++;
break;
}
else if(vid==PlayerCar[i][slot2])
{
CarAbgeschleppt[playerid][1]=1;
if(HatNeon[vid]!=0)
{
DestroyObject(Neon[vid][0]);
DestroyObject(Neon[vid][1]);
}
DestroyVehicle(vid);
PlayerCar[i][slot2]=INVALID_VEHICLE_ID;
pInfo[playerid][payday]+=1000;
count++;
break;
}
else if(vid==PlayerCar[i][slot3])
{
CarAbgeschleppt[playerid][2]=1;
if(HatNeon[vid]!=0)
{
DestroyObject(Neon[vid][0]);
DestroyObject(Neon[vid][1]);
}
DestroyVehicle(vid);
PlayerCar[i][slot3]=INVALID_VEHICLE_ID;
pInfo[playerid][payday]+=1000;
count++;
break;
}
}
if(count==0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht abschleppen.");
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"Du hast das Fahrzeug abgeschleppt. +1.000$ werden dir am PayDay gutgeschrieben.");