Beiträge von MysteriX

    Geht natürlich auch,aber wenn er diese Funktion nur einmal braucht mit den Namen,für was ein Array erstellen?
    Wenn er es mehrmals braucht, dann ist ja gut,sonst egal,ob man es hat oder nicht.


    Okay geht alles, aber wo muss ich es hinschreiben wenn ich noch will: %s hat %d nach Waffen durchsucht.

    Hast du auch den aktuellen Code genommen?
    Denn ich habe ihn in der Zeit mal bearbeitet ^^.


    Danke, werde es mal hochladen + testen, editiere dann wenns geht oder nicht geht..


    Edit: Okay geht alles, aber wo muss ich es eintragen wenn ich noch ne Nachricht will wo öffenlich kommt: %s hat %d nach Waffen durchsucht.


    gleich mal ausprobieren, editiere dann obs geht..


    Edit: Zeile (39687) : Variable "weapons" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (39688) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (39696) : Unbekannte Variable : "hatwaffe"
    Zeile (39696) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (39739) : Unbekannte Variable : "hatwaffe"
    Zeile (39690) : Variable wird nie benutzt: "hasweapon"


    Das kommt...

    if(strcmp(cmd,"/friskw",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /friskw [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine anderen Leute durchsuchen!");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber durchsuchen/You can not search yourself yourself!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new text1[20], text2[20], text3[20], text4[20], text5[20];
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] > 0) { text1 = "| Waffen."; } else { text1 = "| -"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] > 0) { text2 = "| Waffen."; } else { text2 = "| -"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] > 0) { text4 = "| Waffen."; } else { text3 = "| -"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] > 0) { text5 = "| Waffen."; } else { text4 = "| -"; }
    format(string, sizeof(string), "|__________ Waffen von %s __________|", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "%s.", text4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s nach Waffen durchsucht.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hab das so, geht aber nicht es zeigt mir keine Waffen an...



    new waffe[13]
    new ammox[13]
    for(new y = 0;y<13;y++){
    if(y == 1)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe1,ammox1);
    }else if(y == 2)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe2,ammox2);
    }else if(y == 3)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe3,ammox3);
    }else if(y == 4)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe4,ammox4);
    }else if(y == 5)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe5,ammox5);
    }else if(y == 6)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe6,ammox6);
    }else if(y == 7)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe7,ammox7);
    }else if(y == 8)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe8,ammox8);
    }else if(y == 9)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe9,ammox9);
    }else if(y == 10)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe10,ammox10);
    }else if(y == 11)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe11,ammox11);
    }else if(y == 12)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe12,ammox12);
    }else if(y == 13)
    {
    GetPlayerWeaponData(targetid,y,waffe13,ammox13);
    }
    }
    new text[256];
    format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    if(waffe1 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe1], ammox1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe2 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe2], ammox2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe3 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe3], ammox3);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe4 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe4], ammox4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe5 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe5], ammox5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe6 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe6], ammox6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe7 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe7], ammox7);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe8 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe8], ammox8);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe9 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe9], ammox9);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe10 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe10], ammox10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe11 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe11], ammox11);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe12 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe12], ammox12);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    if(waffe13 != 0)
    {
    format(text, sizeof(text),"--- Waffe: %s Munition: %i", waffen[waffe13], ammox13);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);
    }
    format(text, sizeof(text),"------ INVENTAR VON %s ------", targetname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,text);


    Soll ich das dann bei Code eintragen?

    if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
    {
    if(IsAtRep(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsAArmyCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
    GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    GetVehicleZAngle(veh,vehA);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht der Fahrer!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist an keinem /rep-Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }


    Habe das bis jetzt so aber da wird das Fahrzeug respawnt...


    Function Rep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ,Float:vehA)
    {
    SetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    SetVehicleZAngle(veh,vehA);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN," Du hast dein Fahrzeug auf Kosten des Staats tanken und reparieren lassen!");
    Gas[veh] = GetGasMax(GetVehicleModel(veh));
    LinkVehicleToInterior(veh,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    Und das ist meine Function..


    Möchte das so das kein Timer drinne vor kommt, das es die Spieler ned vom Fahrzeug raushaut...

    Hallo wenn man auf den Desktop geht wird man gefreezed aber nicht mehr entfreezed!


    Function IdleKick()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, PlayerPos[i][0], PlayerPos[i][1], PlayerPos[i][2]);
    if(PlayerPos[i][0] == PlayerPos[i][3] && PlayerPos[i][1] == PlayerPos[i][4] && PlayerPos[i][2] == PlayerPos[i][5])
    {
    //new string[128];
    //format(string,sizeof(string),"*~ [AFK] %s wurde automatisch in den AFK-Modus gebracht! /afklist ",GetName(i));
    //SendClientMessageToAll(0xAFAFAFAA,string);
    FreezePlayer(i);
    }
    PlayerPos[i][3] = PlayerPos[i][0];
    PlayerPos[i][4] = PlayerPos[i][1];
    PlayerPos[i][5] = PlayerPos[i][2];
    }
    }
    }

    Dan hast du was falsch gemacht... Lern erstmal wie man fehler erklärt man braucht auch 1-2 Zeilen drüber und drunter...


    forward GetPlayerAdmin(playerid);
    public GetPlayerAdmin(playerid)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    return 2000;
    if(PLAYER_SUPCAR_ADMIN > 0)
    return PLAYER_SUPCAR_ADMIN;


    return 0;
    }


    forward GetPlayerSup(playerid);
    public GetPlayerSup(playerid)
    {
    if(PLAYER_SUPCAR_SUP > 0)
    return PLAYER_SUPCAR_SUP;


    return 0;
    }


    Das is der ganze Code wo ich unten einfügen musste...

    Da kommen nur Errors, wenn du es falsch einfügst. Darum steht in dem Thread auch genau wie man was wo einzufügen hat.



    Das sind die Errors:
    Zeile (53652) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "-integer value-"
    Zeile (53652) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (53652) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
    Zeile (53652) : Ungültiger Befehl
    Zeile (53652) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    Alle kommen in dieser Zeile vor:
    if(PLAYER_SUPCAR_ADMIN > 0)