Beiträge von DaMagicSW


    OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(ispassenger == 0) //Fahrer
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine == 1) SetVehicleParamsEx(vehicleid,0,lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    else SetVehicleParamsEx(vehicleid,1,lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    }


    symbol already defined: "string" --> besagt string doppelt definiert also hast du weiter oben schonmal new string
    ndefined symbol "vehicleid" -> findet er nicht am besten der Funktion mit übergeben also Funktion(veheicleid) oder definieren new vehicleid=x oder new vehicle id = GetPlayerVehicleID(playerid)

    Hallo ich habe einige Probleme beim Skin des Spielers


    kurz zum Zusammenhang der Skin wird in einen DB gespeichert und beim LOGIN (OnPlayerConnect) gesetzt. Geht allerdings nicht sondern spawnt immer als CJ (0) obwohl der Print bei GETPlayerSkin den richtigen Skin Angezeigt.
    Teil aus dem OnPlayerConnect


    SetSpawnInfo( playerid, 0, strval(data), data4,data2,data3,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    //data Skin aus DB
    //data4 -> x data2 -> y data3 -> z


    Setzen der Koordinaten funktioniert allerdings wenn ich Waffen mit setze bekomme ich nie eine



    -----------------------------------------------------------------------------


    weiteres Problem
    wenn ich in einem Auto sterbe soll der Spieler im definierten KH spawnen funktioniert bei Stürzen ... aber nicht wenn ich im Auto sitze, da spawn er bei den in der Spawninfo gesetzten koordinaten nicht bei denen die unten stehen



    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1173.68, -1323.58,15.19);
    }


    Kann mir wer helfen?