Ehmm ich bin bei Sponsoring4all mit einem SAMP Server
Beiträge von [BCR]Error
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Könntes du mir aber helfen?
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Hallo...
Ich habe es so gemacht das er verbindung hat mit dem scriptfiles danach zur Accounts aber wenn ich mich mit meinem namen einloggen will und passwort gehts trotzdem nicht kann mir
da einer bitte helfen? -
Oh Sry habe es falsch gemacht
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Hallo, Breadfish ich habe Grex UCP Und wo erstellt man jetzt ein Account O.o
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Moin, Breadfish
Derzeit brauchen wir ein gutes Logo für unseren SAMP Server Und jetzt weiss ich auch nicht wie ich das hinkriegen soll und habe auch nicht gerade so ein guten geschmack aber
könnte mir einer ein Logo machen das da steht Boom City Reallife das wäre sehr nett und wer geld dafür verlangt der braucht nicht ich mache es dir zu sagen ich suche einen der
auch mal netter ist und etwas für jemandem Gratis macht Ich möchte halt nur das es perfekt ist mit dem Figuren von GTA paar wer jetzt machen würde wenn einer bitte eins machen könnteDann soll ers hier als Beitrag posten und ich schau mich um welche besser ist wenn eine gut ist oder 2 gut sind da wo ich mich nicht entscheiden kann mach ich halt eine Abstimmung
Bitte ich brauche das Logo heute nochGruß
[BCR]Error
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Neue Fraktion einzufügen
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Hay, könntest du uns mit deine Erfahrung Unterstützen?
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//-----------------------------------[HEAL]-------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
if(location < 255)
{
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 3000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN || PlayerInfo[playerid][pMember]== 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 160)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
new hp = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk];
hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
}
else
{
hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
Hallo DreamZz
Es liegt an den script entweder Edit >> Undo Rückgänig also.
Mit Vielen Grüßen
[BCR]Error alias MasterShockett
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CLOSED: Weil ich UCP Schon gefunden habe GRATIS! Und FBI Control Panel auch!
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Guten Abend, Breadfish.
Wie alle User es nicht magen oder was sonstiges und da sie ein Control Panel wollten bin ich heute da um hier eins zu finden aber könnte mir es einer hier jetzt Posten
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Hallo kann mir einer helfen eine gute server werbung zu erstellen?
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Da steht nichts weil ich heute noch server_log neu gemacht habe
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Hallo wie finde ich eine IP Heraus auch wenn der User Offline ist
Grund: Er sagt er ich kann seine IP nicht Heraus finden
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Hallo, SAMP
Kann mir bitte einer sagen was die House id von der Mad Dogg Villa ist?
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Jack.Lauren gib mir deine TV Daten ich mach es dir schick mir die daten per pn
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schau mal ob es das if(gPlayerAccount[playerid] == 0) hier 2 mal gibt wenn es das 2 mal gibt lösch die untere dann müsste alles wieder gehen ansonsten ist da ein return lösch das und das untere if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
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Hey,
Ich bin noch recht neu in der SAMP Scripting scene deswegen muss ich euch schon wieder was fragen ^^.
Also ich möchte abfragen, ob der admin höher als rang 3 ist.
Ich habs jetzt gerade so.
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!pAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst den Command nicht nutzen, da du kein High-Admin bist.");
{
new pID, Level;
if(sscanf(params,"ud",pID,Level))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /makeadmin [ID/Name] [AdminLevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Dieser Spieler ist nicht online!");
if(Level < 0 || Level > 5) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Der Adminrank muss zwischen 0 [Uninvite] und 5 liegen!");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",Level);
SpielerSpeichern(pID);
}
return 1;
}Allerdings kann ich das mit Admin Rang 5 nicht.
Achso hier noch der Stock für das pAdmin:
stock pAdmin(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
return 0;
}
Ich glaub das müsste dir ein bisschen weiterhelfen leider kein ocmd aber hier musst du selber mal testen ://----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2002 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
} }
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}