Alles anzeigen1.) Wie bereits gesagt, nein, wird es nicht. Hier hast du den Beweis, kannst du gerne selbst testen.
[21/05/2014 21:00:39] OnPlayerEnterVehicle
[21/05/2014 21:01:45] OnPlayerDeath
[21/05/2014 21:01:45] [death] Jeffry died 255
Code:
#include
public OnFilterScriptInit()
{
AddStaticVehicle(415,1957.8439,1342.8807,15.374,0.0,0,0);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
print("OnPlayerDeath");
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
{
print("OnPlayerEnterVehicle");
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
print("OnPlayerExitVehicle");
return 1;
}
=> OnPlayerExitVehicle wurde nicht aufgerufen.
2.) Du hast den Code eher verschlimmert als verbessert, ich sehe dabei keine Hilfe, denn der Timerstart war ja im Code verglichen mit deinem Vorhaben gleich, aber hingegen syntaktisch korrekt.
3.) Nein, muss man nicht wenn man einen globalen Timer nimmer, der durch alle Spieler loopt, was wesentlich besser ist, da man bei 500 Spielern dann nicht 500 Timer hat.</a_samp>
ja dan macht mn halt in ondeath und onexitveh killtimer(...)