Das liegt an deinem Stoffwechsel Typen. Wenn du wirklich alles Essen kannst ohne einen Gramm zu zunehmen, bist du Ektomorph, das heißt ein kleiner Strolch. Die Mittelklasse ist Mesomorph, du nimmst nicht so schnell zu und nicht so schnell ab. Dann gibt es den Endomorph (Ich) der von Natur aus ein sehr breiten Rücken hat, ohne Essensplan (wirkürliches Essen) direkt zunimmt, und sehr schnell Muskelmasse aufbaut (Sichtbarer Wachstum direkt nach einer Woche)
Und das mit dem Aufbau klappt nicht, wenn du den Fastfood Dreck isst, du brauchst ein Kohlenhydrat Reiches essen, und da kommt es auch wieder auf die einzelnen Inhalte wie Fett drauf an, denn auch bei Kohlenhydraten gibt es enge Ketten und lange Ketten...
Spätestens bei "bist du ein kleiner Strolch" hab ich schon bei deinen dämlichen unbedeutsamenen Beitrag aufgehört. Du laberst mehr Mist als du überhaupt an Wissen verfügst.
Erzähl den Leuten keine Scheiße, wenn die Bock auf Mc Donalds haben, sollen sie es essen, lass die Jungs mal bitte nicht zu Weiber werden.
Wenn sie zu Mc Donalds joggen und was essen und zurück gefahren werden, ist es klar, dass die nicht abnehmen. Solange man Sport gesund betreibt, kann man essen was man will.
Wenn das mit Aufbau und Abnahme nichts bewirkt, frag ich mich, wie ich vom fetten Bauch und dünnen Armen genau das Gegenteil bekommen habe.
- Nun gut, soll mir recht sein, wenn die Jungs schon zu Weiber werden wollen, ist es mir egal. Wie schaut'n das aus: Nene ich geh nichts essen, mc donalds ist zu fettig. - Nene ich trinke nichts, ich mache sport.
Wo soll'n da der Spaß bleiben, wenn du etwas feierst, entweder mit deinen Freunden oder Familie drauf anstoßen willst.