Sollte passen Hoffe ich mal, weil dein Codeinzug bissl blöd ist.
enum FahrzeugInf
{
Fahrzeugerstellen,
FahrzeugID,
Fahrzeugmodel,
Farbe1,
Farbe2,
Float:x,
Float:y,
Float:z,
Float:facing,
Nummernschild[10],
}
new FahrzeugInfo[MAX_Fahrzeuge][FahrzeugInf];
dcmd_fahrzeugerstellen(playerid,params[])
{
new Schild[10],string[128],model,farbe1,farbe2,Name[MAX_PLAYER_NAME],Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:F;
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,Adminrang[Adminlevel_FahrzeugErstellen]))
{
if(SpielerInfo[playerid][Admineingeloggt]==1)
{
if(sscanf(params,"iiis",model,farbe1,farbe2,Schild)) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Verwendung: /fahrzeugerstellen [Model] [Farbe1] [Farbe2] [Nummernschild]");
new ID=FreieFahrzeugIDrausfinden();
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new VID= GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(VID,X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(VID,F);
}
else
{
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,F);
}
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
format(string,sizeof (string),"Admin %s hat Fahrzeugmodel: %i erstellt",Name,model);
Admintextspeichern(string);
for(new i;i<MAX_Fahrzeuge;i++)
{
if(strcmp(FahrzeugInfo[i][Nummernschild],Schild,false)!=0) continue;
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Nummernschild ist schon vorhanden bitte wählen Sie eine andere Nummer.");
}
format(string,sizeof(string),"INSERT INTO fahrzeug (FahrzeugID) VALUES ('%i')",ID);
mysql_query(string);
mysql_free_result();
FahrzeugInfo[ID][Fahrzeugmodel]=model;
FahrzeugInfo[ID][x]=X;
FahrzeugInfo[ID][y]=Y;
FahrzeugInfo[ID][z]=Z;
FahrzeugInfo[ID][facing]=F;
FahrzeugInfo[ID][Farbe1]=farbe1;
FahrzeugInfo[ID][Farbe2]=farbe2;
format(FahrzeugInfo[ID][Nummernschild],10,Schild);
FahrzeugInfo[ID][Fahrzeugerstellen]=CreateVehicle(FahrzeugInfo[ID][Fahrzeugmodel],FahrzeugInfo[ID][x],FahrzeugInfo[ID][y],FahrzeugInfo[ID][z],FahrzeugInfo[ID][facing],FahrzeugInfo[ID][Farbe1],FahrzeugInfo[ID][Farbe2],0);
SetVehicleNumberPlate(FahrzeugInfo[ID][Fahrzeugerstellen],FahrzeugInfo[ID][Nummernschild]);
SendClientMessage(playerid,Hellgrün,"Fahrzeug wurde erfolgreich erstellt.");
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
format(string,sizeof (string),"Admin %s hat Auto %i erstellt",SName,ID);
Admintextspeichern(string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,NichtAdminEingeloggt);
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,KeinAdmin);
return 1;
}