was wegen der for Schleife Wird eh genützt für Eingang Pickup, jedoch unbrauchbar für die Floats, teste es mal so
Beiträge von Templer
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Es würde reichen wenn du es so hast ...
new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3] = {
{264.6288,77.5742,1001.0391}
};public OnGameModeInit()
{
for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
{
EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[0][0],Eingang[0][1],Eingang[0][2], 10,0, 0);
}
return 1;
} -
in diesem Code finde ich keinen Fehler (außer einem Klammerfeher, der unten behoben ist)
else if(dialogid == 5)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 2033.1808,-2434.6140,13.5469);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Airport");
}
if(listitem == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, -1561.3779,-229.1590,14.1440);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am SF Airport");
}
if(listitem == 2)
{
SetPlayerPos(playerid, 1331.7189,1271.5956,10.8203);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Aiport");
}
}
return 1;
} -
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Ersetze es mit dem nun:
ChatRadius(30.0, playerid, string, lila,lila,lila,lila,lila);
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Ersetze folgende Zeile:
if(sscanf(params, "ud", ziel, adminrankid))
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Bitte den Code von public/stock ChatRadius.
Damit du so einen Umgebungschat machst, siehe hier:
#define MAX_CHAT_RADIUS (30.0) //Der Radius in welcher Weite man den Umgebungschat sieht.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128], i = 0, spielername, Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, MAX_CHAT_RADIUS, X, Y, Z))
{
GetPlayerName(i, spielername, sizeof(spielername));
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", spielername, text);
SendClientMessage(i, 0xE6E6E6E6, string);
}
}
return 1;
}//Edit: Ahh Sry, hab nen kleinen Fehler drinnen gehabt, jetzt passt er nun!
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Hier bitte, du hast 2 Klammern und ein return zuviel gehabt
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Position wo Spieler steht
SetPlayerFacingAngle(playerid, 118.0); //Welche Ausrichtung der Spieler steht
SetPlayerCameraPos(playerid, 1185.3153,-1991.2488,68.1091); //Die Position der Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Die Position der Kamera wohin sie schauen soll!
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
if(gPlayerAccount[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher anmelden mit /login");
else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher registrieren mit /register");
}
if(pFirstLog[playerid] == true)
{
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // Tutorial Position
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TutTime[playerid] = 1;
TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
}
return 1;
} -
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eig passt alles, wenn du auch beachtest wie du WantedLabel definiert hast, also sollte so sein
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];
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Also eigentlich sollte das von BloodyEric gehen... probier das mal
if(strcmp(cmd,"/respawnfv",true)==0)
{
new j = 0, new i = 0;
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist kein Hitman!");
for(; i < sizeof(Hitman); i++)
{
for(;j < MAX_PLAYERS;j++)
{
if(IsPlayerInVehicle(j, Hitman[i])) continue;
SetVehicleToRespawn(Hitman[i]);
}
}
return 1;
} -
Er meint das du einfach dies machen sollst:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0) Kick(playerid);
return 1;
}
Jedoch finde ich dies etwas brutal gegen Samp Neulinge und würde dir eher diese Methode empfehlen:
Die Koordinaten kannst du natürlich selbst nach belieben einstellen!
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Position wo Spieler steht
SetPlayerFacingAngle(playerid, 118.0); //Welche Ausrichtung der Spieler steht
SetPlayerCameraPos(playerid, 1185.3153,-1991.2488,68.1091); //Die Position der Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Die Position der Kamera wohin sie schauen soll!
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
if(gPlayerAccount[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher anmelden mit /login");
else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher registrieren mit /register");
}
return 1;
} -
Zitat von GTA-Modding:
ZitatDYNAMIC LIMITS Building 13000 increase this limit to map more static objects
Ok Sry, hab grad selber nachgerechnet, aber stimmt da kommt weitaus mehr heraus, jedoch wieso kann man dann beim modden nur so wenig Objekte erstellen?
254 + (254 * 500)
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