Beiträge von Templer

    Es würde reichen wenn du es so hast ...

    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3] = {
    {264.6288,77.5742,1001.0391}
    };


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[0][0],Eingang[0][1],Eingang[0][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }

    in diesem Code finde ich keinen Fehler (außer einem Klammerfeher, der unten behoben ist)


    else if(dialogid == 5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.1808,-2434.6140,13.5469);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Airport");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1561.3779,-229.1590,14.1440);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am SF Airport");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1331.7189,1271.5956,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen am LS Aiport");
    }
    }
    return 1;
    }

    Wieviel haste von vorher gelöscht ? ^^ Füg jetzt einfach das unter new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS]; ein:


    new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];

    Es ist egal wohin, einfach ganz oben im Script irgendwo so es einfügen:


    new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];

    Bitte den Code von public/stock ChatRadius.


    Damit du so einen Umgebungschat machst, siehe hier:


    #define MAX_CHAT_RADIUS (30.0) //Der Radius in welcher Weite man den Umgebungschat sieht.


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128], i = 0, spielername, Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, MAX_CHAT_RADIUS, X, Y, Z))
    {
    GetPlayerName(i, spielername, sizeof(spielername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", spielername, text);
    SendClientMessage(i, 0xE6E6E6E6, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Ahh Sry, hab nen kleinen Fehler drinnen gehabt, jetzt passt er nun!

    Nein, sondern such nach new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS]; und stelle es weiter nach oben in deinem Script, weil du es eh schon definiert hast.

    Mambo, such nach


    new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];


    und tu es soweit wie möglich oben ins Script, anscheinend ist es zu weit unten ^^

    Hier bitte, du hast 2 Klammern und ein return zuviel gehabt ^^


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Position wo Spieler steht
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 118.0); //Welche Ausrichtung der Spieler steht
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1185.3153,-1991.2488,68.1091); //Die Position der Kamera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Die Position der Kamera wohin sie schauen soll!
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher anmelden mit /login");
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher registrieren mit /register");
    }
    if(pFirstLog[playerid] == true)
    {
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0); // Tutorial Position
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TutTime[playerid] = 1;
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }

    Das eine Funktion gestartet wurde, jedoch ohne Titel oO? Wie hast du den meinen Code eingefügt? ^^

    Also eigentlich sollte das von BloodyEric gehen... probier das mal


    if(strcmp(cmd,"/respawnfv",true)==0)
    {
    new j = 0, new i = 0;
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist kein Hitman!");
    for(; i < sizeof(Hitman); i++)
    {
    for(;j < MAX_PLAYERS;j++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(j, Hitman[i])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Hitman[i]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Er meint das du einfach dies machen sollst:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0) Kick(playerid);
    return 1;
    }

    Jedoch finde ich dies etwas brutal gegen Samp Neulinge und würde dir eher diese Methode empfehlen:
    Die Koordinaten kannst du natürlich selbst nach belieben einstellen!
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Position wo Spieler steht
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 118.0); //Welche Ausrichtung der Spieler steht
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1185.3153,-1991.2488,68.1091); //Die Position der Kamera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1191.7267,-1987.8882,66.5406); //Die Position der Kamera wohin sie schauen soll!
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher anmelden mit /login");
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst dich vorher registrieren mit /register");
    }
    return 1;
    }

    Zitat von GTA-Modding:

    Zitat

    DYNAMIC LIMITS Building 13000 increase this limit to map more static objects

    Ok Sry, hab grad selber nachgerechnet, aber stimmt da kommt weitaus mehr heraus, jedoch wieso kann man dann beim modden nur so wenig Objekte erstellen? ^^


    254 + (254 * 500)

    oh lol Bloody Eric, wieso soll er den Boolean unnütz machen, wenn er ihn brauchen wird. Was ich halt glaube, ansonsten kann diese Definition gelöscht werden ^^