0/10
Das sind vill nur 10 Objecte mehr nicht (2 Min Arbeit)
Du nennst dich Mapper für 10 Objecte?
Wenn du ein Mapper sein willst, dann Mapp was Großes und las dir dabei Zeit.
Beiträge von xDNGR
-
-
Meld dich mal bei mir Helfe dir dann weiter
-
Mehr informationen bitte
-
-
0/10
5 Min Arbeit
Einfach die Sachen rein geklatscht -
Nice
10/10 -
Gib in Youtube ein " Gta Sa Ballas Skin Pack" Dann kannst du dir was aussuchen.
-
Was würdest du den als Hintergrund wollen - bzw. wie sollte dieses Logo aussehen? Welches Thema als Hintergrund?
Mehr Infos.
Lies mal durch was er geschrieben hat er hat es mir auch grad erklärt -
Aso ok
-
Servus Leute,
ich habe vor kurzem ein Logo für ein Projekt gesucht.
Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet und ich probiere aus dem Grund die Suche nochmal neu.
Ich suche ein Logo für ein Reallife-Projekt.
Es soll was simples werden.
Ich hoffe jemand von euch hat Lust was zu krieren ohne irgend eine Gegenleistung zu verlangen?
Wen es wirklich so eine Person gibt dan meldet euch per Pn ich werde euch unmittelbar mehr Informationen zum Logo geben.Wo steht drinnen, was du haben willst, deine vorstellungen usw, weil der text bringt mir/uns nichts wenn da nicht steht was genau in das "Logo" rein soll, darum kann es dir keiner machen
-
Echt Nice
10/10 -
Bist du dumm, sorry aber sowas ist doch nicht normal
Was für ne Denkweise hast duWunderschön xD Wenn er so schreibt kann ich nix dafür
-
und ''unten Reallife''
Wie sollen wir das verstehen soll es stehen ''unten Reallife oder nur ''Reallife''? -
Mach es einfach so
Gehst unter den Fahrradverleih und machst das.
AddStaticPickup(1314,1,361.8302,173.5962,1008.3828,-1);//Stadthalle /job
Und guck ob es dann geht -
Ich glaub im GF musste man "/ahelp 1337" für 1337 Admin nehmen.Kommt drauf an..Weil wenn er den SoL oder den Loh script hat (Was fast jeder Neuling hat) Dann sollte es mit /ah gehen.
-
Versuch es damit
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,294.6786,-80.4597,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens level 3 Sein um hier einzukaufen");
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld !");
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Waffenschein !");
new gun, gunid[16], gunstring1[256], gunstring2[256], gunstring3[256], gunstring4[256], gunstring5[256], infostring[256];
new guncharge, ammocharge, local;
local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
//printf("PlayerInfo[playerid][pLocal] = %d",PlayerInfo[playerid][pLocal]);
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,294.6786,-80.4597,1001.5156))
{
new modsss = 200;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm (€%d) Golfschläger (€%d) Schlagstock (€%d) Baseballschläger (€%d) Schaufel (€%d) PoolCue (€%d)",
GunPrice[0][0]/100*modsss,GunPrice[1][0]/100*modsss,GunPrice[2][0]/100*modsss,GunPrice[3][0]/100*modsss,GunPrice[4][0]/100*modsss,GunPrice[5][0]/100*modsss,GunPrice[6][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo (€%d) WeißerDildo (€%d) LangerweißerDildo (€%d) WeißerDildo2 (€%d) Blumen (€%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*modsss,GunPrice[8][0]/100*modsss,GunPrice[9][0]/100*modsss,GunPrice[10][0]/100*modsss,GunPrice[11][0]/100*modsss,GunPrice[12][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole (€%d) DesertEagle (€%d) MP5 (€%d)",
GunPrice[13][0]/100*modsss,GunPrice[14][0]/100*modsss,GunPrice[15][0]/100*modsss,GunPrice[16][0]/100*modsss,GunPrice[17][0]/100*modsss,GunPrice[18][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun (€%d) AK47 (€%d) M4 (€%d) Sniper (€%d)",
GunPrice[19][0]/100*modsss,GunPrice[20][0]/100*modsss,GunPrice[21][0]/100*modsss,GunPrice[22][0]/100*modsss,GunPrice[23][0]/100*modsss,GunPrice[24][0]/100*modsss);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition (€%d) Shotgun Munition (€%d) MP5 Munition (€%d) AK47/M4 Munition (€%d) Sniper Munition (€%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*modsss;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*modsss; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 34; guncharge = GunPrice[24][0]/100*modsss; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 34; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast keine €%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für €%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
GivePlayerMoney(playerid, -payout);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für €%d eingekauft im BIZ: %d", sendername, payout, local-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist in keinem Laden.");
return 1;
}
}
return 1; -
Versuch es mit den befehlen
- /ahelp
- /ah
- /adminhelp
-
Mach So
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2141.8535,1637.0011,993.5761))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
return 1;
}
new Cops = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 || PlayerInfo[i][pMember] == 3)
{
Cops += 3;
}
}
}if(Cops < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wenn keine Cops online sind, ist kein Geld im Tressor!");
return 1;
}
if(rob == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",100000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Dies ist ein Überfall!! ");
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Auf den Boden Legen und Hände an den Kopf!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"Der Bankangestellte, Packt das Geld ein, warte bis er fertig ist!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"Verlasse vorher nicht die Bank, sonst gibts kein Geld aber Wanteds!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
} -
Wie meinst du das?
-
Habe ich gemacht, geht trozdem nicht