Beiträge von [DT]Midoman

    Year ich kann es auch nichtmehr abwarten und wenn die PC Version nicht Rauskommen sollte das würde mich kein bissien Stören.
    Da ich solche spiele ey nicht gerne auf PC Spiele Steuerung Übelst Laggs Zwischendurch etc.
    Ich spiele lieber auf meiner Konsole und ich werde gleich am ersten Tag wenn es rauskommt zum Laden fahren und mir das Game besorgen.


    Jetzt fängt das schon wieder an. Rockstar Games hat bereits bei einem Interview gesagt
    das sie an der PC Version arbeitet nur diese wird anscheinend später rauskommen.

    Ein Lehrer darf das, jedoch kannst du das bestimmt mit dem Lehrer klären.
    Oder du stehst dazu das du abgeschrieben hast.


    Ps:
    Ich weis das es im Smalttalk ist aber könntet ihr nicht jeden Müll reinposten?
    bei den Aktuellen Threads sind 20% Prozent nur welche die wirklich
    was mit SAMP zu tun haben.

    Es wird irgendwie beim Bugtracker nichts im Ordner abgespeichert.
    Code:

    ocmd:bugtracker(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUGTRACKER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bugtracker","Beschreibe den Fehler den du gefunden hast.","Absenden","Schließen");
    return 1;
    }


    Dialog:

    if(dialogid == DIALOG_BUGTRACKER)
    {
    if(response)
    {
    new string[300];
    for(new i; i<500; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"/BugTracker/Bug_%i",i);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_Create(string);
    dini_Set(string,"Text",inputtext);
    break;
    }
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Wo ist der Fehler?

    Nein sollte es nicht. Und somit hilfst du mir kein bisschen.
    1. Du musst ein return einbauen sonst bekommste ein Error
    2. Das ist nicht mein Ziel, ich möchte das eine Message Ausgegeben wird wenn keiner in der nähe ist

    Wie kann ich beim Tazer befehl ausgeben wenn keiner in der nähe ist?
    weil habe es so:

    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,string[124];
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ErlaubnisAbfrage(playerid);
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion]==1)
    {
    if(playerid!=i)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,4,X,Y,Z))
    {
    format(string,sizeof(string),"***%s hollt den Tazer raus, und schockt %s***",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
    SetTimerEx("Tazertimer",10000,false,"i",i);
    SendClientMessage(i,Orange,string);
    Freeze[i]=true;
    FreezePlayer(i);
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist kein Spieler in der nähe von dir.");
    }
    }

    Aber es wird auch beim Tazern wenn jemand in der nähe ist ausgegeben.

    Sry aber mir 13 ein Server? Wenn du die kosten übernehmen kannst, gerne
    das wäre dann min 5gb Webspace mit .de Domain + WBB3 + Ts3 Server mit mindestens
    150 Slots und ein Game Server.


    Also ich denke du solltest nochein bisschen reifer/älter werden ;)

    Danke :) komisch das da kein Error kommt wenn die Klammer zu früh geschlossen wird :/


    Ach ja

    format(string,sizeof(string),"{F4FA58}Der Polizist{01A9DB} %s {F4FA58} hat die 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht",PlayerName(playerid));

    wäre richtig aber egal :D

    Hallo, ich arbeite gerade an einem Wanted System und habe ein Problem undzwar ein String wird nicht richtig ausgegeben
    und ich sehe nicht den Fehler. Dort steht:

    Der Polizist hat dir 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht

    Es wird also nicht der Name ausgegeben
    Code:
    new string[164],string2[164],string3[164];
    new Wanted = Player_Wanted[playerid];
    format(string,sizeof(string),"{F4FA58}Der Polizist{01A9DB} %s {F4FA58} hat die 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht"),PlayerName(playerid);
    SendClientMessage(Player_Wanted[playerid],Rot,string);
    GiveWanted(Player_Wanted[playerid],1);
    format(string2,sizeof(string2),"{F4FA58}Du hast dem Spieler {01A9DB}%s{F4FA58} 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht, Aktuelle Wanteds: %i",PlayerName(Wanted),SpielerInfo[Wanted][pWanteds]);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,string2);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(SpielerInfo[i][pFraktion]==1)
    {
    format(string3,sizeof(string3),"{F4FA58}Du hast dem Spieler {01A9DB}%s{F4FA58} 1 Wanted gegeben. Grund: Flucht, Aktuelle Wanteds: %i");
    SendClientMessage(i,Rot,string3);
    }
    }

    Es ist möglich sowas zu machen, ich habe es schon auf manchen Servern gesehen,
    Ich weis nicht ob es vlt OnPlayerClickPlayer ist, es könnte auch das sein, wenn man
    auf der Liste auf den Namen drück

    Wie wird dieser Code aufgerufen?


    Durch ein Dialog (list)
    Der Befehl:

    ocmd:fahrzeug(playerid,params[])
    {
    ErlaubnisAbfrage(playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt in keinem Auto.");
    if(GetPlayerState(playerid)!= PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl darf nur der Fahrer nutzen.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG_OPTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeug","Scheinwerfer\nAlarm\nMotorhaube\nKofferraum","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    OnDialogResponse

    if(dialogid == DIALOG_FAHRZEUG_OPTION)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG_OPTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeug","Scheinwerfer\nAlarm\nMotorhaube\nKofferraum","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }


    if(listitem == 0)//Scheinwerfer
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=false;
    }
    else if(Licht[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=true;
    }
    }


    if(listitem == 1)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Alarm[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,0,doors,bonnet,boot,objective);
    Alarm[vid]=false;
    }
    else if(Alarm[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,1,doors,bonnet,boot,objective);
    Alarm[vid]=true;
    }
    }



    if(listitem == 2)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);//
    if(Motorhaube[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,false,boot,objective);
    Motorhaube[vid]=false;
    }
    else if(Motorhaube[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,true,boot,objective);
    Motorhaube[vid]=true;
    }
    }


    if(listitem == 3)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);//Kofferraum
    if(Kofferraum[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,0,objective);
    Kofferraum[vid]=false;
    }
    else if(Kofferraum[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,1,objective);
    Kofferraum[vid]=true;
    }
    }
    }


    Zur Info: Die anderen gehen auch nicht