Kannst du mir zeigen wie du das meinst? Ich habe das mit dem Color Picker gemacht...
Beiträge von [DT]Midoman
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Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche es umbedingt!...
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Das ist genau der selbe Code, was soll das den bringen?
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Hey, ich versuche auf ein Schild etwas zu schreiben, jedoch wird das Schild dann unsichtbar... Kann mir jemand helfen?
new Tankstelle_1=CreateObject(9192, 1926.39087, -1763.22876, 17.34000, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetObjectMaterialText(Tankstelle_1,"Testtankstelle",2,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial",20,0,0x000000FF,0xFAFAFAFF,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER); -
Jeffry
4 Jahre und nicht alles können? Dann würde ich zum Arzt gehen, denn so ein Lernverhalten ist sehr schlecht.
Man benötigt knapp 1 Jahr um ordentlich zu scripten, aber jeder lernt verschieden schnell.B2T:
An der Threadersteller es gibt viele Tutorials im Forum, diese würde ich dir empfehlen und versuch einfach etwas zu scripten, falls Bugs auftretten melde dich einfach im Forum. Lern zuerst die Grundlagen, z.b. SendClientMesssage, formats, Variablen, Speichern mit Dini oder Mysql,Spielervariablen,Strings,Floats und eben Befehle, der Rest tut sich fast von selbst. Aber Youtube empfehle ich dir nicht, als Beispiel Nemesus, er kann nicht mal ordentlich scripten, (wenn man einfach über Bayside Roleplay schaut weiß man wovon ich rede) Ich empfehle dir außerdem gleich am Anfang mit Mysql anzufangen, dann fällt es dir einfacher -
Fertig...
So kann iche s auch, aber dein Code ist doppelt fehlerhaft, wenn die Waffe 4 Schaden machen würde, würde das Leben 4 sein schau deinen Code an. Außerdem muss man das Armour mitrechenen, das ist mein Problem.//e: Habs geschafft
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Hey, ich versuche im moment zu machen, das Waffen mehr schaden machen, jedoch komme ich mir der Armour Berechnung nicht klar, kann mir jemand helfen?
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:hp,Float:armour;
GetPlayerArmour(playerid,armour);
GetPlayerHealth(playerid,hp);
if(weaponid==22)
{
}
}
return 1;
}Ich weis nicht wie ich weiter machen soll...
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Hey, mein ocmd buggt total rum kann mir jemand die neuste Version geben?
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mach draus mal nur eine schleife wie sollten 3 Personen aufeinander liegen *.*
Verstehe den Sinn nicht, wenn ein Auto mit 4 Leuten explodiert, dann tue ich alle wiederbeleben mit einem Befehl.
Habe es raus getan, es bringt nichts, habe jedoch den Fehler gefunden. -
warum machst du 2 Schleifen ? Wenns auch nur mit einer geht?
Weil ich die Schleife breake, weil falls 3 Personen auf einem Fleck sind, ich alle auf einmal wiederbelebe -
Was soll da Defined sein? Es wird einfach gesagt, dass es diesen Befehl nicht gibt.
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Hey, wenn ich /wiederbeleben mache sagt der Server mir, das der Befehl nicht existiert
ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]!=2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Sanitäter!");
{
if(FraktionDuty[playerid]!=true) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Dienst und kannst somit diesen Befehl nicht nutzen.");
{
new string[124],string2[154], bool:found = false;
for(new i; i<MAX_PLAYERS+1; i++)
{
GetPlayerPos(i,pTotX[i],pTotY[i],pTotZ[i]);
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,pTotX[i],pTotY[i],pTotZ[i]))
{
if(SpielerInfo[i][pTot]!=0)
{
if(i==playerid) continue;
SpielerInfo[i][pTot]=0;
SetPlayerHealth(i,50.0);
ClearAnimations(i);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string2);
format(string,sizeof(string),"*Der Arzt%s hat den Spieler %s wiederbelebt.",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[i][pName]);
RangeChat(playerid,COLOR_WHITE,string);
format(string2,sizeof(string2),"Der Arzt%s hat den Spieler wiederbelebt.",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[i][pName]);
strdel(string,0,0);
M_GivePlayerMoney(i,-50);
M_GivePlayerMoney(playerid,50);
ApplyAnimation(playerid, "MEDIC", "CPR", 4.000000, 1, 0, 0, 0, 5000, 1);
for(new x; x<MAX_PLAYERS; x++)
{
if(IsPlayerConnected(x))
{
if(SpielerInfo[x][pFraktion]==2)
{
if(FraktionDuty[x]==true)
{
SendClientMessage(x,COLOR_WHITE,string2);
}
}
}
}
DestroyPickup(TotPickup[playerid]);
found = true;
break;
}
}
}
if(!found)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Es ist kein Spieler in der Nähe");
}
}
}
return 1;
}Was ist der Grund?
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Kann ich Leben, Waffe und Geld Hiden? Und ich möchte es nicht mit einem Textdraw überdecken.
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reoarni
Kannst du mir eine Funktion nennen? Und bei Zamaroth kann man doch keine Objecte Previewen oder?//e: Habe jetzt die 0.3x Version, danke das du mich darauf hingewiesen hast, hatte 0.3e
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Wie kann ich die Objecte in der Preview bewegen, bzw rotieren?
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2. Transparent geht es mit PlayerTextDrawBackgroundColor
Danke, welche Farbe ist Transparent? o.o -
Es wäre besser wegen diesen Zeilen:
TextDrawHideForAll(JQ3);
TextDrawHideForAll(JQ2);
TextDrawHideForAll(JQ1);
TextDrawHideForAll(JQ0);
Mit Array:
for(new i; i<sizeof(td); i++){TextDrawHideForAll(td[i]);} -
Es ist nichts großes, es wäre besser wenn mann einen Array bei den Textdraw Variablen benutzen würde, dann könnte man eine Schleife benutzen und es in eine Zeile packen. Sonst habe ich noch an dem Stock SpielerName etwas zu meckern, da es nicht so Ressoursensparend ist, am besten immer bei dem benutzen getten, eine andere einbisschen bessere Methode wäre beim Connecten in einem String den Namen zu speichern und auszugeben.
Sonst ist Scripttechnisch alles ok. -
Hey, wie kann ich bei PlayerTextDrawSetPreviewModel den Hintergund entfernen und der Object färben?
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~2 Wochen, 5k Zeilen, aber eben erst Adminsystem, und 2 Fraktionen zu ende, dafür sehr viel inhalt bei den Fraktionen und beim Adminsystem (50 Befehle)