Beiträge von CeLeBrAiGoN

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hi Leute ich habe seit heute einen Error bei Minecraft der heisst

    Zitat

    ´´The registry refers to a nonexistent java Runtime environment Installation or the runtime is
    currupted...das system kann den angegebenen pfad nicht finden``


    habe schon etwas mit regedit versucht hat aber auch nicht geklappt und neu installieren von Minecrraft hat auch nichts geholfen.

    Hi Leute warum kann ich den TextDraw nicht anklicken ?
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == Textdraw1)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 6)//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Reallife <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf Newtown Reallife <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    else if(clickedid == Textdraw4)
    {
    SendClientMessage(playerid,error,"Test");
    }
    else if(clickedid == Textdraw5)
    {
    SendClientMessage(playerid,error,"Test");
    }


    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Textdraw0 = TextDrawCreate(400.399993, 293.446655, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 7.979631);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 278.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
    TextDrawColor(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawFont(Textdraw0, 0);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(277.200012, 292.699981, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.000000, 7.896667);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 152.399993, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawFont(Textdraw1, 0);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(514.799987, 293.446655, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.000000, 7.979631);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, 400.400024, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
    TextDrawColor(Textdraw2, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw2, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawFont(Textdraw2, 0);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(550.000000, 277.766662, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.000000, 11.132223);
    TextDrawTextSize(Textdraw3, 117.199996, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
    TextDrawColor(Textdraw3, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw3, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw3, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawFont(Textdraw3, 0);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(316.000000, 319.573333, "Regeln");
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw4, 1);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 51);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw4, true);


    Textdraw5 = TextDrawCreate(430.400024, 321.813354, "Credits");
    TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw5, 1);
    TextDrawColor(Textdraw5, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw5, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw5, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 51);
    TextDrawFont(Textdraw5, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw5, true);


    Textdraw6 = TextDrawCreate(159.999923, 319.573364, "Login/Register");
    TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw6, 1);
    TextDrawColor(Textdraw6, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw6, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw6, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 51);
    TextDrawFont(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw6, true);
    //textdraws ende
    }

    das hier ? stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //Wir versuchen mit den Angaben die wir oben im Script gemacht haben uns mit dem MySQL Server zu verbinden.
    if(mysql_ping() == 1) //Es wird überprüft ob die Verbindung steht.
    {
    //Falls ja wird das in die Console geschrieben und die Funktion wird beendet.
    print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
    return true;
    }
    else
    {
    //Falls nicht wird erneut versucht eine Verbindung aufzubauen.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
    mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
    return true;
    }
    else
    {
    //Falls das auch nicht Funktioniert wird der Server zur Sicherheit wieder heruntergefahren.
    print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
    print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }
    "


    immer noch ein paar errors da da Funktionen fehlen ...