Beiträge von Phelpz

    Hi,


    ich bin gerade dabei einen Keybinder zu scripten. Damit ich im Chat schreiben kann ohne Keybinds auszulösen habe ich


    in den Code eingetragen. Dennoch passiert es das wenn ich z.B. die 1 belegt habe mit /enter, das beim schreiben im Chat der Befehl ausgelöst wird.
    (SAMP Version 0.3x)

    Also wenn du die aller neusten sowie noch kommenden Spiele ohne Probleme zocken willst, benötigst du auf jeden fall einen i7 und eine GTX 680.
    Ich besitze den i7 980 mit 6 Kernen und eine GTX 680 und kann Battlefield 3 auf Ultra mit ~70 FPS spielen.

    Servus Leute,


    ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen. Das Problem ist jetzt, das wenn ich SA spiele und ich outtabe ich im Spiel meine Maus nichtmehr bewegen kann.
    Was kann man dagegen tun? Das Problem besteht erst seit dem ich 2 Bildschirme habe.


    Danke im vorraus... MfG Phelpz

    So hier mal mein Schmuckstück... :)


    Grafikkarte - Gainward GTX 680
    Netzteil - Corsair TX750M
    Motherboard - ASUS P6T Deluxe, X58
    Prozessor - Intel i7 980 @ 3.97 Ghz
    Arbeitsspeicher - Patriot Viper Extreme 12GB
    Festplatte - 2x 128GB Samsung SSD 830

    Ja da liegt ja mein Problem. Ein Programm zum Scripten findet man schon, nur ich bräuchte halt
    noch die kompilier/ausführ Funktion, da ich halt immer Testen möchte ob was funktioniert und nicht erstma alles aufn Win Rechner ziehen muss
    um dann x beliebige Fehler zu beheben.

    Hey,


    kennt jemand von euch ein Programm auf dem Autohotkey scripten kann das auf Linux, genauer gesagt Open Suse,
    funktioniert?


    Danke schonmal im vorraus, MfG Phelpz

    Ich finde die Idee einer neuen BSN nicht schlecht aber das ist nicht wirklick was neues. Ist einfach nur nen BSN von wo anders genommen und dort hingesetzt. 1/10 Punkten.

    3/10 Punkte ür die Mühe, aber sonst... Mir sind da zu viele Graffitis und es wirkt für mich ein wenig überladen. Die Tore drausen sehen auch nicht so prikelnd aus.