new Tor1;
Bei public OnGameModeInit():
Pawn-Quelltext
1
Tor1 = CreateObject(......);
Bei OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein...!"); //Das mit den Fraktionsgate kann ich selber noch nicht so, aber zumindest erstellt man so Tore..
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, ...... , 2); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die gleichen wie bei create object
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein .....!");
return 1;