Beiträge von John585
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
0815 Sponsor kann man dazu nur sagen. Wenn dann sollte man das auch durchziehen.
Wenn jemand ein Teamspeak brauch, dann könnt ihr euch bei mir melden. Skypename : arrow_master
Habs gemerkt.. War auf seinem ts habe gefragt warum der server off ist: Wurde angemault Weil ich den gelö-scht hab haha -.-'* Naja... das war mein Ts für 2 Stunden ![]()
Falls was ist connectet auf die ip ohne port und meldet das mir! Ich heiße dort Marcel!
Währe toll wenn man sich melden könnte.. alle server down und man kann nicht mit dir reden.. find ich echt genial
sind alle weg ![]()