Muss man da "N" drücken?
Wie ändere ich da die Wafe da (if(GetPlayerWeapon(playerid)==13))
Hilfe
Muss man da "N" drücken?
Wie ändere ich da die Wafe da (if(GetPlayerWeapon(playerid)==13))
Hilfe
Hey
Ich will einen Tazer erstellen das wenn man "N" drückt das man diese Schalldämpfer Pistole bekommt, aber wie mache ich das?
und wie mache ich das das die Schalldämpfer Pistole ein Tazer wird?
Gucke ich grade
Wäre das gut wenn ich die Objecte nicht CreateObject nennen würde sondern CreateDynamicObeject?
Habe ich grade gucken wir mal
Joa sehr viele Baustellen
Habe aber alle einmal raus gemacht troztdem ging es nicht...
Ja habe ich drauf
das ging ja vorher auch
Nu seid heute nicht...
Ich brauche Hilfe,
Weil in Game sieht keiner mehr die Objekte wieso?
Ich habe mir dieses Filescript
Gedownloadet nun will ich diese Kill Leiste Rechts weg bekommen aber wie?
Wie macht man die Kill Leiste da Rechts weg?
Hey,
Ich wollte für die Fraktion Hitman eine One Shot Sniper machen aber wie?
Wie macht man das?
Wie macht man ein Include wie erstelle ich das?
Ja kannst du mir neuen Download Link schicken?
Ne habe ich schon geguckt eigentlich neu gedownloadet etc.
Was sollte am Include sein?
Hey,
Ich brauche Hilfe bei den Warnings
C:\Users\SREN~1\Desktop\AD08~1\Ordner\GERMAN~1.1BE\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Users\SREN~1\Desktop\AD08~1\Ordner\GERMAN~1.1BE\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
0 Errors, 2 Warnungen
Kompilierung erfolgreich
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Beim Script steht immer Unkown etc. brauche eure Hilfe mal
Wo ist das denn?
Funktioniert nicht
Hier dir Dialoge nicht streiten:
if(dialogid== DIALOG_SIRENEAN)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
sirenean[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angebaut!");
}
}
if(dialogid== DIALOG_SIRENEAUS)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyObject(sirene[vid]);
sirenean[vid] =false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene abgebaut!");
}
}
er meint eher damit,
dass du uns das falsche geschickt hast.
Hier ist nur das mit dem Dialog.
Hast noch mehr?
Bsp. Wo die Sirene auf das Auto gesetzt wird?
Wie sollte es heißen? dann kann ich gucken...