sowas habe ich schon lange gesucht danke !
Beiträge von PaaKe™
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danke
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Danke für die Bewertungen !
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hey hab früher mal was gemappt weiss nicht was ich dazu noch sagen soll...
wie lang ich gebraucht hab etc. weiss ich nicht mehrDas ist meine erste Map Veröffentlichung !
Screen:
Download gibts auf Wunsch.
Testserver: 85.114.140.13:8520 - immoment auf 0.3e (ich kann auf 0.3x umschalten)
(Ihr werdet auf dem Server sofort bei dem gemappten gespawnt ohne register und tut. Manche Sachen gehören nicht zur map)MfG
Flashbrot -
nicht so der knaller
3/10 für die mühe -
sieht nice aus
nur bissl kleiner vllt ?
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ich hab eine schwäche dafür
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hey wollt mal fragen wie ich eine Serverwerbung mache ich hab eine schwäche dafür
nur was simples aber gutes (kleiner dm server)
MfG
Flashbrot -
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hey ich will was auf meinem Server testen...
Dazu brauche ich mindestens 1 freiwillige Peson die noch 0.3e hat !
Es ist ein DM Server (Selfmade)
Bitte per PN melden
MfG -
jep danke !
/Close
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dann krieg ich die errors immernoch...,
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so ?
if(GetPlayerWeapon(i) == 35) || GetPlayerWeapon(i) 34 || GetPlayerWeapon(i) 33)krieg ich aber dasbei der zeile:
error 029: invalid expression, assumed zero
error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
fatal error 107: too many error messages on one line -
hey hab da so einen antiwaffenhack:
public AntiHack()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
{
Ban(i);
}
}
}
}Wie mach ich das so dass der Spieler mehrere waffen nicht haben darf also nicht nur id 35 ?
MfG
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Danke
/close pls
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME+1], string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "Text...", name);
SendClientMessageToAll(ROT, string);
Ban(i);
}
}
}
} -
könnt ihr mir helfen hab einen error:
error 017: undefined symbol "playerid"Zeile:
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));MfG
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Dazu gibt es tausende Posts im Forum....
Aber da ich denke das du zu Faul zum suchen bist:
public OnPlayerRequestClass
switch ( classid )
{
case 0:
{
GameTextForPlayer( playerid, "~g~DU BIST EIN LAPPEN :P",1000,5);
}
case 1:
{
GameTextForPlayer(playerid,"TEAM OPFER"1000,5);
}
}Case0 steht für den ersten Skin den du ge Addest hast!
Case1 für den zweiten usw.
So wird sowas GRUNDSÄTZLICH gemacht.MfG
ok danke ich probiers gleich aus..../e thx hat geklappt
/close pls
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if(classid == skinid)
also zum Beispiel if(classid == 285) ??