Beiträge von varrez

    Vllt so?


    ocmd:geberang(playerid,params[])
    {
    new pID, rank, altrank,rankup[125],rankdown[125], string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /geberang[spieler] [rank]");
    if(pInfo[playerid][Leader]==0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion. !");
    if(rank<0||rank>13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Rank verteilen zwischen 1-13.");
    format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast ein Rankdown erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    altrank = pInfo[pID][Rank];
    if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,rankdown);}
    format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast ein Rankup erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,UEBERSCHRIFT,rankup);}
    format(string, sizeof(string), "Du hast dem Member %s einen neuen Rang gegeben!", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, string);
    pInfo[pID][Rank] = rank;
    SaveAccount(pID);
    return 1;
    }



    Du hattest diese Zeile,
    SendClientMessage(pID,COLOR_PURPLE,"Du hast dem Member %s einen neuen Rang gegeben.");


    Um den Namen auszulesen brauchst du den SpielerName Stock

    Ich möchte an dieser Stelle nur kurz Vorschlagen, das man evtl. die Kommentare auf Server Werbungen verbieten sollte, allerdings auch nur Server Werbungen freischalten, die wirklich "Reif" für eine Veröffentlichung sind. Ich bin der Meinung das User die nach einem Server suchen, selbst entscheiden sollten, wie Sie einen Server finden und ob Sie darauf Spielen, so wie es jetzt ist, wird jeder User von Kommentaren anderer abgeschreckt (größten Teils sind die Bewertungen echt übertrieben und unverschämt) und hält es gar nicht mehr für Sinnvoll den Server auszuprobieren, oder zu testen. Statt Schriftlichen Bewertungen, könnte man evtl. ein Bewertungs-Plugin schreiben (oder vielleicht gibt es das ja in ähnlicher Form ja schon?) wo ein Beitrag vom System unter der Server-Werbung erstellt wird, wo man beliebig viele Sterne von 10 Vergeben kann, für das "gesamt Packet" komplette Projekt. Es kann es nicht sein, das die Server gar keine Chance mehr haben, das die User ihr System testen, auch wenn es "nur" ein Godfather Edit ist. Würde dazu gerne auch eure Meinung Wissen und ich bitte darum, das hier nur Leute Posten, die der Deutschen Rechtschreibung wenigstens ein wenig mächtig sind und das es sachlich bleibt. In dem Sinne, liebe Grüße, ich freue mich auf eure Antworten.

    Ja genau mit so wenig Zeit schaffst du HighskilledScripter es in 3 Monaten ;)
    Dann blubber hier net die Leute voll das man in 3 Monaten ein "Script mit was aufm Kasten" hat...


    Man braucht halbwegs 3 Monate um genau die soviel wie in GF ist zu scripten, wenn man das überhaupt bis dahin schafft was ich keinesfalls vermute

    Mein Gott sogar ich schaff es in 3 Monaten ein Script zu schreiben, das genau so Umfangreich wie der Godfather ist, wenn nicht sogar mehr, vllt nicht Sauber, aber funktionstüchtig. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, heißt das nicht das andere auch nicht dazu in der Lage sind.


    Edit: Wohlgemerkt, das ich auch Arbeite und was weiß ich noch anderes zu Erledigen habe.

    unter OnPlayerDeath den Kills ganz normal eins dazu geben (bei mir bspw. so: Spieler[playerid][Kills] ++;


    ich hab dann ein public namens update() und darin:


    public update()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof(str),"Kills: %d",Spieler[playerid][Kills]);
    TextDrawSetString(kills[playerid],str);
    }
    }
    return 1;
    }

    Das eine kommt weil du dein string nicht verwendest, kann also solange raus, solange du es nicht verwendest. Das andere bin ich mir nicht Sicher, aber wärs nicht so richtig?


    SetPVarInt(playerid, "BankGeld", GetPVarInt(playerid, "BankGeld") +betrag);


    Könnte mich auch irren, arbeite garnicht mit PVars :s


    Hoppala, habs mal editiert, ja jeder macht Fehler :D ^^


    Du fragst nirgends den Namen vom Admin ab, daher ein string formatieren.
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Admin %s ist nun im Dienst", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_HELLBLAU, string);


    Falls du Errors wegen SpielerName(playerid) bekommen solltest, das iwo im Script einfügen:


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Ich will hier mein Langeweile-Script veröffentlichen, Grund ist das noch nicht viel drin ist, ich von Anfang an keine Lust hatte und es Anfängern evtl. helfen kann, unnötige Beiträge dazu werden gekonnt ignoriert, weiß selbst das das nichts tolles ist. Gespeichert wird mit dini, Passwörter per MD5, Befehle per ocmd, der Inhalt wird vermutlich niemanden beeindrucken, weil er hauptsächlich aus Befehlen besteht, hier dennoch eine Liste:

    • Login und Register (Dialog)
    • Fahrrad Verleih am Zivilisten Spawn (Mit Zeit)
    • Setzten Wichtiger SpielerInformationen
    • Individueller PayDay (Geld und Steuern werden gegeben/abgezogen)
    • /givelicense für Fahrschule
    • /licenses mit Punkte/Erhalten/Abgenommen/Nicht erhalten Anzeige (wird jeden PayDay gecheckt und wenn Punkte über 10 = abgenommen)
    • /givepoints und /clearpoints
    • /stats im Dialog
    • /setsteuern für Präsident (Speichert Steuern in Datei Sonstiges.ini)


    paar andere Befehle


    Wenn ihr Jobs einfügt, immer Spieler[playerid][Verdient] + Verdient(Menge); nutzen, erhöht Addiert den Verdienst in einer Stunde und wird jeden Payday gegeben und auf 0 gesetzt. Jeden Payday erhält der User einen Respektpunkt. Ordner Accounts und Sonstiges muss im Scriptfiles Ordner erstellt werden. /makeleader Befehl nicht ausgebaut


    Benötigte Includes: a_samp, ocmd, dini, sscanf


    Pawno -> File(Datei) -> New(Neu) -> Copy & Paste von Pastebin-Link: http://pastebin.com/mU7rCfR5
    (Fragt mich nicht wegen der Einrückung ._.


    Wenns euch hilft, habt Spaß damit, könnt alles machen was ihr wollt damit, ist ja nicht soviel.
    Grüße


    So würde ich erst gar nicht Anfangen, es gibt genug jünger die " Reifer " sind, als einige 18Jährige.
    Für mich sollte das Team reif genug sein, ihre Aufgaben sollten diese kennen.

    Die Aussage "es gibt genug Reifere die Jünger sind" existiert hier doch eh nur, damit Jüngere sich ansehlicher machen können, oder möchten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Aussage hat natürlich auch Sinn und es gibt in der Tat welche, aber da kannst du 1 von 50 erwarten. Immer sind alle Kinder so Reif und zuverlässig und vorallem, sie sind motiviert, nach spätestens 3 Monaten wenn nichts passiert, sind se woanders. Ich habe bisher die Erfahrung sammeln können, das jeder von den Jüngeren, die doch ach so "Reif" sind, das es nur länger dauert bis sie einen anpissen, weil Sie ihre Arbeit nicht ordentlich machen, lästern, verraten, oder alleine von der Stimme her, nicht zumutbar sind. Daher sollte ein Team das ein Projekt leitet (ich spreche von den Projekt Köpfen) mind. 18 sein, Optimal 20+, reife ist immer ein muss und eine Voraussetzung, daher hätten wir uns das mit der Reife auch sparen können, außerdem muss eine Leitung ein gewisses Budget mit bringen, mit Sponsoren greift man immer in die Tonne, ob früher oder später. Soviel zu meiner Meinung

    Ich würde auf dem Server Spielen, wenn das Head Admin Team älter wie, oder 20 ist und die Supporter/Moderator ab 18 Jahren eingestellt werden. Script sollte gut Spielbar sein und das Forum sollte über einen hellen, aber angenehmen Stil verfügen der nicht zu schmal ist (also so ca. 1100px breit (ist für mich z.B Optimal)