Ich und Asmir_Raba haben den Server getestet. Es sind sooo haufenweise Bugs, das Script sit außerdem eine Abreit von 30 Minuten (ohne die Maps)
Beiträge von Code.[21]
-
-
Muss unter Onplayerconnect
-
Hi,
einfach vor dem Disconnecten die Position von playerid auslesen, dann speichern und dann dort spawnen lassen.
-
Was ahbt ihr eig alle gegen Driveby???
Ist doch eigentlich ganz gut! -
UsePlayerPedAnims weg machen bei OnGameModeInit
-
Thx teste es gleich
-
Ne, willl keine Webspace ... Will sie auf ner Site hochladen
-
Hey,
such eine Seite wo ich Mp3 hochladen kann um, sie auf meinem Server abspielen zu lassen.
Sollte kosntenlos und ohne Anmeldung sein! -
Ist mir bereits klar, kansnt du es mir eben machen?
-
Bin jetzt soweit:
SetPlayerSpecialAction(playerid,11);Nun will ich, dass das Handy auch erscheint, so hält er nur die Hand an die Ohr, das Telefon fehlt
-
SetPlayerColor
-
Hallo,
wie gebe ich dem SPieler ein telefon in die Hand, welches er am Ohr trägt?
-
Hallo,
habe hier mal versucht ein Arrest System zu basteln, klappt auch alles, jedoch
wird, wenn der Spieler disconnectet und wieder connectet und im Knast saß, nicht dorthin teleportiert.
Spawn ich den Spieler jedoch neu ist er wieder im Knast.Code:
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist du nicht befugt.");
new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /arrest [ID/Teilname]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1560.2823,-1693.9921,5.8906))return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Fehler]{FFFFFF} Du bist nicht am Arrest Point.");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, Weis, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Der Spieler hat keine Wanteds.");
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 120 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 120000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,2000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 2)
{
#pragma tabsize 0
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 240 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 240000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,4000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 3)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 360 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 360000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,6000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 4)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 480 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 480000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt..",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,8000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 5)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 600 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 600000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(Weis,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 6)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 720 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
SetPVarInt(pID, "KnastTime", 720000);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,12000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
return 1;
}forward KnastTimeCheck();
public KnastTimeCheck()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
{
if(GetPVarInt(i, "KnastTime") >= 1)
{
SetPVarInt(i, "KnastTime", GetPVarInt(i, "KnastTime") - 1000); // oderso in der Art, bin mir grad net sicher
}
}
if(GetPVarInt(i, "KnastTime") <= 0 && GetPVarInt(i, "Knast") == 1)
{
SetPVarInt(i, "Knast", 0);
SpielerSpeichern(i);
SetPVarInt(i, "KnastTime", 0);
SpielerSpeichern(i);
SendClientMessage(i,ROT,"[Knast Information]{FFFFFF} Du hast deine Haftstrafe ausgesessen.");
SetPlayerPos(i,1549.1331,-1675.4790,14.8298);
SetPlayerFacingAngle(i,89.0210);
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerWantedLevel(i,0);
SetPVarInt(i, "Wanted", 0);
SpielerSpeichern(i);
}
}
return 1;
}//Onplayerpsawn
if(GetPVarInt(playerid, "Knast") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Knast Information]{FFFFFF} Zurück in die Zelle.");
}//connect
if(GetPVarInt(playerid, "Knast") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Knast Information]{FFFFFF} Zurück in die Zelle.");
}//laden
SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
SetPVarInt(playerid,"KnastTime",dini_Int(Spielerdatei,"KnastTime"));//speichern
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"KnastTime",GetPVarInt(playerid,"KnastTime"));Will dass er auch in den knast kommt wenn er reloogt...
MFG
-
Installier es manuell
-
Kann mir jdm ein dynmaisches 3TextLabel Befehl machen, so dss ich ingame /create3dtextlabel "tect" mschen kann
-
Okay, bin gerade mit dem Handy onn, daher schreibe ich komisch bla bla
Ja, weiß wie das geht, kannst du mir trotzdem ein Beispiel machen, muss langsam wieder rein kommenSo kriege ich die Pos, sry wenn fehler da sind, wie gesagt, ahdny:
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z); -
Hallo,
kann man eigentlich mit dini ein dynmaisches 3dTextLabel erstellen, wo man z.B /createtext Hier ist ein 3D Text schreiben kann, wenn ja wie?
Kann mir jmd hier schnell so ne Art mini Tutorial machen? Nicht jede kleinigkeit muss erklärt werden, kenne mich schon aus, also bin kein Anfänger.MFG
-
Als Admin ausführen
-
Sorry, lag falsch, habe es nicht richtig angeguckt bin mit Handy onn tut mir leid.
-
Sufu, gibts gefühlte 100 mal hier