Happy B-Day Breadfish alles gute und feier gut
Beiträge von xyShadowyx
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guck mal vieleicht sind die autos ja im script schwartz
guck mal unter
OnGameModeInit:
AddStaticVehicleEx(car id ,x ,y,z,rotation, farbe 1, farbe 2, respawnzeit)
wenn bei farbe 1 und 2 0 ist heißt es schwartz
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es ist normal bei einem DM script das da nur 1 statz steht
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und wo muss ich den ordner erstellen ?? im mysquil ordner oder einfach zwischen den anderen ? oder könnte es mir jemand peer TeamViewer zeigen -?
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sieht gut aus jedoch hab ich mein LSPD schon gemapt
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beim 10. schritt kommt immer das hir :
Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Cannot create database wcf
Access denied for user 'black-life-ls' localhost to database 'wcf'
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:
http://www.woltlab.com/help/?code=1044was mach ich flasch? o0o0
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drück mal shift ... oder guck mal andere knöpfe^^
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ne ich denke er meint wenn ich zb id 0 zu id 3 porte
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_JUMP))// da müssen 2 ) hin ^^wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(PlayerToPoint(1, playerid, 1549.719482, -1628.859863, 15.927746)) //hir fehlt auch eine ^^ hab ich vergessen sorry
{
MoveObject(gate1, 1549.715942, -1641.676758, 15.927746, 2.5);
SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
}
}
}ich hab mich vertan hab jeweils 2 )) vergessen sorr<
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Zitat
ich hab das noch nie gesehen
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Ne jede tast hat ja eine bedeutung zb. shift = springen das heist shift = KEY_JUMP jedoch wenn man springen auf leertaste verlegt heist dass das KEY_JUMP leertaste ist
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ne es gibt nur ein paar tasten die heißen dann aber nicht Shift sondern dan KEY_JUMP weil man auf shift springt und es gibt 2. nachteile 1.wenn man im auto ist kannd as sein das man einen andere taste drücken .. 2. wenn man die tasten um stellt also springen auf leertaste dan geht das tor auf leertaste auf. ich habe KEY_DOWN das geht dan zufuß mit dem rechtem maus klick auf und im auto mit leertaste^^
alle tasten gibt es Hir: klick ihn an >> :D oder hir >>hir xD
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ich weiß ich aber ich hab das noch nie gesehen das jemand Gates mit Tastenbefehl hat.
vondaher hab ich mir überlegt ein tut dafür zumachen;)bei den forward's: forward gatezu1();
bei den new's:new gate1;
unter OnGameModeInit:
gate1 = CreateObject(object ID, X, Y, Z, rX, rY, rZ^^);
unter public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys):
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (**))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(PlayerToPoint(1, playerid, X, Y, Z)//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
{
MoveObject(gate1, X, Y,Z, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
}
}
}hir gibt es mal alle tasten : Tasten
und dann iwo ins script :
public gatezu1()
{
MoveObject(gate1, X, Y, Z, 2.5); //2.5 ist die geschwindigkeit
return 1;
} -
nachzählen es müsten kA wie viele { sein und genau so viele von } denen
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guck mal ob du die klammern richtig gestetzt hast
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ich habe genau das selbe problem alle autos und i´s sind weg nur noch die haus autos ..
könnte mir das jemand Peer TeamViewer zeigen ?
meine ICQ nummer: 378227035