Beiträge von xyShadowyx

    guck mal vieleicht sind die autos ja im script schwartz


    guck mal unter


    OnGameModeInit:


    AddStaticVehicleEx(car id ,x ,y,z,rotation, farbe 1, farbe 2, respawnzeit)


    wenn bei farbe 1 und 2 0 ist heißt es schwartz ^^

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_JUMP))// da müssen 2 ) hin ^^wo die ** sind kommt die taste hin
    {
    if(PlayerToPoint(1, playerid, 1549.719482, -1628.859863, 15.927746)) //hir fehlt auch eine ^^ hab ich vergessen sorry
    {
    MoveObject(gate1, 1549.715942, -1641.676758, 15.927746, 2.5);
    SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
    }
    }
    }



    ich hab mich vertan ^^ hab jeweils 2 )) vergessen ^^ sorr<

    ne es gibt nur ein paar tasten die heißen dann aber nicht Shift sondern dan KEY_JUMP weil man auf shift springt und es gibt 2. nachteile 1.wenn man im auto ist kannd as sein das man einen andere taste drücken .. 2. wenn man die tasten um stellt also springen auf leertaste dan geht das tor auf leertaste auf. ich habe KEY_DOWN das geht dan zufuß mit dem rechtem maus klick auf und im auto mit leertaste^^


    alle tasten gibt es Hir: klick ihn an >> :D oder hir ^^ >>hir xD

    ich weiß ich aber ich hab das noch nie^^ gesehen das jemand Gates mit Tastenbefehl hat.
    vondaher hab ich mir überlegt ein tut dafür zumachen;)


    bei den forward's: forward gatezu1();



    bei den new's:new gate1;


    unter OnGameModeInit:


    gate1 = CreateObject(object ID, X, Y, Z, rX, rY, rZ^^);


    unter public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys):



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (**))//wo die ** sind kommt die taste hin
    {
    if(PlayerToPoint(1, playerid, X, Y, Z)//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
    //und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
    {
    MoveObject(gate1, X, Y,Z, 2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
    SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
    }
    }
    }


    hir gibt es mal alle tasten : Tasten


    und dann iwo ins script :



    public gatezu1()
    {
    MoveObject(gate1, X, Y, Z, 2.5); //2.5 ist die geschwindigkeit
    return 1;
    }


    ich habe genau das selbe problem alle autos und i´s sind weg nur noch die haus autos ..


    könnte mir das jemand Peer TeamViewer zeigen ?


    meine ICQ nummer: 378227035