Beiträge von Viper21

    Hallo Brotfische,


    ich habe mich mal an einem Friedhofsystem versucht komme aber nicht damit klar ich möchte es so machen:


    Wenn der Spieler stirb kommt ein Totenkopf Pickup an dem ein Medic mit /wiederbeleben den Spieler zurück hollen kann. Solange der Spieler nicht wiederbelebt wird ist er in einer anderen Virtuellen welt und er kommt nicht vom Firedhof runter halt mit seinem normalen Skin. Falls der Spieler garnicht wiederbelebt wird respawnt er nach 3 Minuten.


    Wäre hammmmmmer nice wenn mir vll jmd so ein FS erstellen könnte damit ich es nurnoch einfügen muss weil man bei nem FS besser sieht WO man es reinfügen muss Quellcodes oder ne sehr gute Erklärung für dumme tun es auch :)

    he nach Ideen um das ganze etwas spannender zu machen


    Also, ich würde das so machen das man durch ganz sa eine strecke mappt auf der gefahren wird solange bis nurnoch 1 spieler auf der map ist, das heisst man kann sich gegenseitig wegrammen dabei sollte man aber Driveby im script auschalten, für jeden fahrer den man ausschaltet bekommt man 1 Punkt und fall aus einem Team ein fahrer stirb (ausgeschaltet wird) kommt ein neuer mit einem Anderen Fahrzeugmodel ins Team. Jeder Team hat insgesammt 5 Fahrer der aller aller letzte spieler nimmt den sieg für sein team mit nach hause und erhällt 5 Punkte am ende gewinnt das team mit dm meisten punkten

    Was meinste ?
    Es wird abgespeichert ja ^^


    if(PlayerInfo[i][pDonateTime] >= 1 && PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pDonateTime]--;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateTime] == 0 && PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pDonateRank] = 0;
    PlayerInfo[i][pDonateTime] = 0;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED,"ACHTUNG! Dein Donate Status ist abgelaufen!");
    }



    wo ich das einfügen muss z.b. unter OnPlayerConnect



    Wird das abgespeichert? und wenn ja wo muss ich den 2ten queltext einfügen?

    Hallo Brotfische, ich suche jemanden der mit eventuel über Teamviewer helfen kann mein Script zu erweiter.
    Ich möchte es so machen das die admins Premium in Tagen einstellen können also zwischen 1-9999 Tagen nur leider komme ich nicht weiter

    #include <a_samp>


    forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
    #define COLOR_RED 0xE60000FF
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Feuerwehr Script by Funsocke");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
    return 1;
    }
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
    return 1;
    }
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    public IfAutoKaputtTimer(playerid)
    {
    new Float:health;
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
    }


    new VID, Float:h_vid;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 185 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
    SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    } }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new idx;
    new string[256];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);


    if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    new giveplayer[200];


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0)
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/feuerwehr", true) == 0)
    {
    new pname[30], str[100];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuwehr!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
    return 1;
    }
    return 0;
    }






    Kann mir pls wer helfen bekomme den Error einfach ned raus egal was ich mache

    Hallo liebe Community.
    Ich wollte mal rumfragen, wo man Sicher einen Minecraft Giftcode für 10€ Paysafecard erwerben kann.


    MfG


    Für 10 € wirste kein KEY finden da diese meist für 5 bis 10 € Mehr verkauft werden als bei Minecraft.net seiten gibt es zwar genügend aber die wartedauer is meist lang

    new Float:Health;
    if(weaponid == 23 IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 ) //Fragt ab, ob die Waffe von playerid gleich 23 ( SD-Pistol ) ist.
    {
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    GameTextForPlayer(damagedid,"Du wurdest geschockt!",5000,3);
    SetTimerEx("TazerOff",5000,false,"i",damagedid);
    }




    Habs eig angepasst glaube bin zu doof dazu wäre nett wenn mir vll jmd per Teamviewer oder skype helfen könnte


    Skype: florianfreak97


    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 017: undefined symbol "sSpieler"
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Soldeboy\Desktop\Server\CRL - BETA\gamemodes\CRL.pwn(65621) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    //Edit habe ein GF

    Jeder kennt es und vor allem Gangmitglieder hassen es. Den /tazer befehl, da ich diesen nicht auf meinem Server haben möchte habe mich mir überlegt ob man stattdessen die Schalgedämpfte Pistole nehmen kann? Leider bin ich nicht so der Profi Scripter. Ich habe mir das ganze so vorgestellt:


    Die waffe kann keinen Schaden mehr machen aber sobald man jemanden damit trifft wird dieser für 30 Sek getazert und es erhalten die User die im Umkreis sind: "Offizer blabla hat geraden blabla für 30 Sekunden getazert."
    Aber nur die mitglieder der fraktionen 1, 3 und 22 können jemanden Tazern und sobald ein User der in einer anderen Fraktion ist die Waffe bekommt wird sie ihm wieder weggenommen. Die Waffe soll ebenfalls nur in einem kleinen Radius wirksam sein also nicht das man jetz von nem dach Tazersnippen kann.


    Hoffe ihr wisst was ich ungefair meine und ihr könnt mir helfen




    PS: Rechtschreibfehler falls vorhanden sind gewollt... ne spaß sry habe LRS

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    switch(GetPlayerWeapon(playerid))
    {
    case 44, 45:
    {
    new keys, ud, lr;
    GetPlayerKeys(playerid, keys, ud, lr);
    if((keys & KEY_FIRE) && (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)))
    {
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Für alle die zu faul sind auf den über mir geposteten link zu gehen ^^ :thumbup:

    if(strcmp("/unopark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new trailercar2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar2);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar2);
    if(PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] == 1 && PlayerInfo[carowner][pRest] == 1)
    {
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = -1469.7018;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 828.0703;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 6.8930;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 270;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "Ihr Auto wurde von einen Ordnungsbeamten freigegeben, sie können es nun am Roten Marker abholen!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(carowner,-1469.7018,828.0703,6.8930, 8.0);
    SetVehicleToRespawn(trailercar2);
    SetVehiclePos(trailercar2,-1469.7018,828.0703,6.8930);
    SetVehicleVirtualWorld(trailercar2, 0);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
    return 1;
    }
    //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    new fkasse = 2000 + random(2999);
    FraktionsKasse[23] += fkasse;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt setzen sie sich mit dem Ordnungsamt mit \"/service ordnungsamt\" in verbindung!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }



    Hoffe ich konnte helfen