Beiträge von SkillerFX

    1. Nein wenn du meine Beiträge anschauen tust siehst du das ich das schon vorher geschrieben hab.
    2. Nein könnte ich nicht.
    3. Habe ich sowieso schon... ich will nur noch mit erleben wie das Forum down geht.

    Wieder einer der im Internet nen dicken und langen hat. :D
    Natürlich könntest Du dafür eine Anzeige bekommen! Das ist Erpressung! Guck einfach mal ins Gesetzbuch - vorausgesetzt Du kannst lesen. Zum anderen empfehle ich dir, das Wort "tut" mal aus deinem Wortschatz zu nehmen. Auch "tust" o.ä.

    Aha, nur weil wir dich nicht als Forum-Techniker angenommen haben gehst du zu WBB. Nennt sich "Erpressung". Du könntest dafür ebenfalls angezeigt werden.
    (Folgendes steht bei uns im Forum: Wenn ihr mich nun bannen tut werde ich euch bei Woltlab melden.) Lustig ne? ;)

    Mal Offtopic: Das Woltlab Team kennt uns mittlerweile, bzw die Community oder das Forum.


    Mal zum Thema, das Logo sieht reingeklatscht aus, die Legende ist aus meiner Sicht unlesbar. Zudem veröffentlicht ihr was, was es in massen gibt, wieso zu euch? Sehe keinerlei Einzigartige dinge, die Ihr besitzt.

    Das können ja auch nur Premium User. z.B. ein Bus Mod den der Leiter des Forums gemacht hat. Den bekommen nur Premium User im Forum.






    Wer sind wir?

    Wir sind eine kleine, aber dennoch feine Mod-Community.

    Du kannst in verschiedenen Kategorien nach Mods fragen. Einer unserer 4 Mod-Sucher wird sich darum kümmern und den Mod suchen.

    Wir versuchen für unsere User immer den Mod zu finden!


    Was wollen wir?

    Wir möchten eine möglichst große Mod-Community aufbauen, damit für uns alles einfacher wird.

    Die User könnten den Mod-Suchern unter die Arme greifen. Wenn sie einen Mod haben, können sie diesen an den Mod-Sucher schicken.


    Warum wir, und kein anderes Forum?

    Das ist schwierig zu beantworten. Allerdings haben wir Mod-Sucher die diese Aufgabe haben, Mods zu suchen.

    Die Mod-Sucher sind qualifizierte Personen. Jeder Mod-Sucher kennt viele Seiten wo man Mods bekommt.


    Auch gibt es bei uns einen "Premium Bereich". In diesen Bereich kommen Mods, die einzigartig sind.

    Unser Mod-Ersteller ist immer dabei neue, schöne Mods zu gestalten. Diese werden dann nur im Premium Bereich downloadbar sein.

    Das weitergeben dieser Mods ist aber streng untersagt. Da diese eine Art "VIP" Mods sein sollen.


    Wir haben dein Interesse geweckt?

    Dann schau doch mal vorbei! :)


    Hey,
    ich suche einen "Der Asiate" Skin. Syxcho hatte so einen Skin damals gemacht, hat das Video aber gelöscht da er mit SAMP aufgehört hat.
    Wollte hier jetzt nachfragen ob jemand den Skin zufällig noch auf seinem PC hat.


    (Wer ist "Der Asiate"? Der Asiate ist ein deutscher Battlerapper der beim JBB2012 im Finale gegen 4Tune angetreten ist)


    Hab schon so viel durchsucht, finde den nicht.
    Wäre echt dankbar wenn mir den jemand schickt :)


    MfG