Beiträge von Slammer

    print("Dieses Script [Version: Its Possible "#SERVERVERSION"] steht unter Datenschutz und darf");
    print("nur von dem jenigen Besitzer benutzt/verwendet werden.");
    print("Falls diese Richtlinien nicht eingehalten werden,werden");
    print("Rechtlicheschritte gegen sie eingeleitet.");
    print("© Copyright & Gründer by Fernandez_Alvarez");


    Darf mann's nicht bearbeiten oder wie?

    Hi Community,
    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich ganz friedlich Minecraft gezockt bis auf einmal eine Weibliche Stimme:"Ihre Virendatenbank wurde aktualisiert" sagte.
    Ich verwende das Antiviren Programm Avira Free Antivirus
    Ist das schlimm und könnt ihr mir helfen?

    //=========================================|
    #define SQL_HOST "127.0.0.1" //||<<||
    #define SQL_USER "root" //||<<||
    #define SQL_PASS "" //||<<||
    #define SQL_DATA "samp" //||<<||
    //=========================================|

    [09:57:06] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [09:57:06] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
    [09:57:07] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
    [09:57:07] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!


    Was mache ich falsch?

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [20:42:54]
    [20:42:54] Server Plugins
    [20:42:54] --------------
    [20:42:54] Loading plugin: streamer.dll
    [20:42:54] Failed (plugins/streamer.dll: invalid ELF header)
    [20:42:54] Loading plugin: mysql.dll
    [20:42:54] Failed (plugins/mysql.dll: invalid ELF header)
    [20:42:54] Loaded 0 plugins.


    [20:42:54]
    [20:42:54] Filterscripts
    [20:42:54] ---------------
    [20:42:54] Loading filterscript 'Junkbuster.amx'...
    [20:42:54] Unable to load filterscript 'Junkbuster.amx'.
    [20:42:54] Loaded 0 filterscripts.


    [20:42:54] Script[gamemodes/Nol.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [20:42:54] Number of vehicle models: 0


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [20:43:30]
    [20:43:30] Server Plugins
    [20:43:30] --------------
    [20:43:30] Loading plugin: streamer.so
    [20:43:30]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [20:43:30] Loaded.
    [20:43:30] Loading plugin: mysql.so
    [20:43:30] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:43:30] Loaded 1 plugins.


    [20:43:30]
    [20:43:30] Filterscripts
    [20:43:30] ---------------
    [20:43:30] Loading filterscript 'Junkbuster.amx'...
    [20:43:30] Unable to load filterscript 'Junkbuster.amx'.
    [20:43:30] Loaded 0 filterscripts.


    [20:43:30] Script[gamemodes/Nol.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [20:43:30] Number of vehicle models: 0
    .



    Kann mir jemand mal den Ordner geben mit den richtigen einstellungen?

    Hi,
    Habe eine registersystem und ich wollte Fragen wir ich eine Alter Abfrage einfügen kann (TT/DD/JJJJ) und dies soll gespeichert werden.


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    [pwn]#include <a_samp>
    #include <dini>

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    #define DIALOG_REGISTER1 0
    #define DIALOG_REGISTER2 1
    #define DIALOG_REGISTER3 2
    #define DIALOG_REGISTER4 3
    #define DIALOG_LOGIN1 4
    #define DIALOG_NOPW1 5
    #define DIALOG_NOPW2 6
    #define DIALOG_WRONGPW 7
    #define DIALOG_JOIN 8

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    enum Info
    {
    sex, // 0 = Männlich, 1 = Weiblich.
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    }

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    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

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    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("TESTSCRIPT");
    print("----------------------------------\n");
    }

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    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("TESTSCRIPT");
    AddPlayerClass(0,1715.7500,-1903.6248,13.5664,2.7095,0,0,0,0,0,0); // NoobSpawn
    return 1;
    }

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    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "GoldenLifeRolplay","Herzlich Willkommen auf GoldenLifeRolePlay.Da du neu bist benötigst du hier eine Registration.","Verlassen","Verlassen");

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    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);

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    if(!dini_Exists(path))
    {
    // Wenn der Spieler nicht registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein.", "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    // Wenn der Spieler registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(pInfo[playerid][logged] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);
    dini_IntSet(path, "sex", pInfo[playerid][sex]);
    dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);
    }
    pInfo[playerid][sex] = 0;
    pInfo[playerid][age] = 0;
    pInfo[playerid][logged] = 0;
    return 1;
    }

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    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

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    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);

    Spoiler anzeigen
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle aus","Männlich\nWeiblich", "OK", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle aus","Männlich\nWeiblich", "OK", "Abbrechen"); //TIPPFEHLER! da muss DIALOG_REGISTER3 rein :D hast dich verschrieben
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    if(!response)
    {
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    dini_Set(path, "age", inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");
    }
    }
    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    case DIALOG_LOGIN1:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0)
    {
    new pw[200];
    format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
    if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
    {
    dini_IntSet(path, "sex", pInfo[playerid][sex]);
    dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);

    Spoiler anzeigen
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie haben ein inkorrektes Passwort angegen!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr gewünschtes Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    case DIALOG_WRONGPW:
    {
    if(!response)
    {
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Geben Sie hier Ihr Passwort ein:", "OK", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;}/pwn]

    Hi,
    Ich habe einen Problem und zwar habe ich ein Register sytem und wenn ich bei der Auswahl vom Geschlecht bin und ein Geschlecht wähle und auf OK klicke tut sich nix.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Erledigt!