Beiträge von Lo0keDown
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ne nur die Tore müssen oben definiert werden wo die stehen.
also der fall währe bei lspd also strpcmd /pd2 -
/updated
SCHNELL es kommt nicht nachoben -
Hab ein Selfmade 30.000 jetzt
und jetzt bin ich bei der LSPD und /pdd klappt
aber wenn ich nochmal /pdd mache gehts nicht nach oben ? ?-.-
if(strcmp(cmd,"/pdd", true) == 0) { if(IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 1) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 228.189224,149.707275,1003.023437)) // LSPD DOOR 1 { if(lspdvar1 == 0) { MoveDynamicObject (lspdinside1zu,228.22256469727, 152.65786743164, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside1zu2,228.27326965332, 149.64154052734, 1002.016418457,3); lspdvar1 = 1; } else if(lspdvar1 == 1) { MoveDynamicObject (lspdinside1zu,228.24600219727, 148.60797119141, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside1zu2,228.27326965332, 149.64154052734, 1002.016418457,3); lspdvar1 = 0; } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 228.169174,159.683166,1003.023437)) // LSPD DOOR 2 { if(lspdvar2 == 0) { MoveDynamicObject (lspdinside2zu,228.18618774414, 162.70364379883, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside2zu2,228.2392578125, 159.68522644043, 1002.016418457,3); lspdvar2 = 1; } else if(lspdvar2 == 1) { MoveDynamicObject (lspdinside2zu,228.15286254883, 163.75338745117, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside2zu2,228.27099609375, 158.68547058105, 1002.016418457,3); lspdvar2 = 0; } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 231.374679,169.906127,1002.970153)) // LSPD DOOR 3 { if(lspdvar3 == 0) { MoveDynamicObject (lspdinside3zu,229.98254394531, 169.78402709961, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside3zu2,232.98239135742, 169.82287597656, 1002.0234375,3); lspdvar3 = 1; } else if(lspdvar3 == 1) { MoveDynamicObject (lspdinside3zu,233.00350952148, 169.85453796387, 1002.0234375,3); MoveDynamicObject (lspdinside3zu2,230.01985168457, 169.83459472656, 1002.016418457,3); lspdvar3 = 0; } } } else { SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!."); return 1; } return 1; }