Beiträge von [GPR]AkaDeagle

    Guten Tag ich habe vor wenigen Tagen das WoS Script bearbeitet.
    Und nun ist der Server seit 5 Minuten on und Ständig macht ein Skype Kolege von mir den Server Down.
    Er meinte das Weiß keiner nur die SoL Scripter. Weiß vielleicht jemand wie der Befehl heißt / Was der Bug sein könnte.? ;(

    Guten Tag ich habe vor wenigen Tagen einen Server gefundne Wo die Häuser beschriftet waren.
    Leider weiß ich nichtmehr welcher Server das war. Auf jedemfall war Die Stadthalle Beschriftet
    Bei der Stadthalle Stand in Richtiger Schrift "Stadthalle" Beim LSPD Stand "Polizei"
    Weiß einer wie man sowas machen kann
    Ich möchte auch gerne meine Häuser beschriften.
    MFG Ronny :)

    Zitat

    Guten Abend liebe Leute.
    ICh habe mal ne frage undzwar wie kann ich das machen das wenn man einen Skin Auswählt bei jeden
    Skin Was Anderes Steht zb ich habe mir das SO gedacht das bei den Cops stehen Soll Polizei
    bei den Groves Grove Street etc
    hier sind ein paar beispiele. Hoffe ihr könnt mir ma eben dabei helfen mfg AkDeagle


    //Edit also ich möchte nur wissen wie ich diese Game Text Nachichten so mache das die bei jeden Skin anders heißt

    Hi ich möchte das nur ein Bestimmter SKin diesen DIALOG Sehen Darf undzwar
    der hier. 111
    Also dieser Skin kann bei den Bot Enter drücken und kann diesen Dialog sehen
    sollte es ein anderer Dialog sein sollte diese Nachricht kommen.


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hau Ab hier");
    }


    Kann mir jemand sagen wie ich das mache mit der Skin Abfrage ?




    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,-363.6493,-1428.7983,25.7266))//Mafia Gangster
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ILEGALMISSION,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFA00}Mafia Boss","{FAFAFA}Hallo.","Annehmen","");
    }

    Na hab ich alles richtig gemacht :D






    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1199.2848,-918.1655,43.1229))//BSN Eingang
    {
    if(bsnlager > 0)
    {
    bsnlager--;
    SetPlayerPos(playerid,362.9139,-75.2119,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,137.5632);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SendClientMessage(playerid,0x0087FFFF,"Du hast das BSN{00FF00} betreten");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BSN Lager ist Leer!");
    }
    }

    Guten Tag leute
    kann mir jemand helfen bei ein BSN Lager


    Also ich habe es mir so gedacht.
    Man sollte im BSN essen können und so nach paar mal essen ist das BSN Lager leer
    Dann sollte man das BSN nichtmehr betreten könnn Grund Lager leer
    danach muss ein Trucker [Fraktion] das BSN Lager wieder auffüllen
    also ich komme da nicht weit ich verstehe nicht wie ich sowas mache also so weit bin ich schonma :D


    forward Bsnvorrad();



    SetTimer("Bsnvorrad",60000, 1);




    public Bsnvorrad(){ if(Leer == 0)
    { //verkauf } else if(Leer == 1) { // Lager Leer }*/}


    edit:


    Bitte um Hilfe

    Hier das habe ich eben in Forum gefunden ist zwar [DYNAMISCH]
    aber ich finde es sehr schön



    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>


    #define MAX_BIZZES 500


    enum binfo
    {
    bname[64],
    Float:bx,
    Float:by,
    Float:bz,
    bkasse,
    bpreis,
    blevel,
    bizz_pickup,
    Text3D:bizz_label,
    bBesitzt,
    bBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    pProds
    }
    new BizzInfo[MAX_BIZZES][binfo];


    new Produkte[MAX_PLAYERS];
    new Key[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreatePickup(1279,1,0,0,0,-1);


    for(new i=0;i<MAX_BIZZES;i++)
    {
    LB(i);
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_BIZZES;i++)
    {
    SB(i);
    KB(i);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LP(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SP(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/produkte",true)==0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Produkte: %d",Produkte[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xfffffffff,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ocmd:beliefern(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new anzahl;
    if(Produkte[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"keine Produkte bei ihnen!");
    if(BizzInfo[bizzid][pProds] == 500) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Diese Bizz hat volle Prods");
    if(sscanf(params,"i",anzahl)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /beliefern [Prods]");
    if(anzahl > Produkte[playerid]) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"nicht genug Produkte dabei");
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Die Bizz kann nur 500Produkte lagern\n Derzeit: %d/500",BizzInfo[bizzid][pProds]);
    if(anzahl + BizzInfo[bizzid][pProds] > 500) return SendClientMessage(playerid,0xffffffff,string);
    BizzInfo[bizzid][pProds] += anzahl;
    Produkte[playerid] -= anzahl;
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:prodsholen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,749.6315,-1333.1493,12.9859)) // coords müssen geändert werden (Abholpunkt für Produkte!)
    {
    new anzahl;
    if(Produkte[playerid] == 500) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"du kannst keine Produkte mehr bei dir führen!");
    if(sscanf(params,"i",anzahl)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /prodsholen [Prods]");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < anzahl*50) return SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Nicht genug Geld!! , Kosten pro Prod: 50$");
    new Geld = anzahl*50;
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Zu Viele Produkte! , Derzeit: %d/500",Produkte[playerid]);
    if(anzahl + Produkte[playerid] > 500) return SendClientMessage(playerid,0xffffffff,string);
    Produkte[playerid] += anzahl;
    GivePlayerMoney(playerid,-Geld);
    }
    return 1;
    }


    ocmd:bizzkasse(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],aktion,geld;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz gehört dir nicht!");
    if(sscanf(params,"ii",aktion,geld)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /bizzkasse [Aktion] [Geld] --->>> 1 = Auszahlen , 2 = Einzahlen");
    new Kassengeld = BizzInfo[bizzid][bkasse];
    new string[256];
    if(aktion == 1) // Auszahlen
    {
    if(Kassengeld < geld) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Soviel Geld haben sie nicht in ihrer Kasse");
    if(geld > 1000000 || geld <= 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Bitte Summen von 1$ bis 1Mio$");
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    BizzInfo[bizzid][bkasse] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Geld Ausgezahlt\nGeld in der Kasse: $%d",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,string);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    return 1;
    }
    else if(aktion == 2) // Einzahlen
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < geld) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Soviel Geld haben sie nicht auf ihrer Hand");
    if(geld > 1000000 || geld <= 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Bitte Summen von 1$ bis 1Mio$");
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    BizzInfo[bizzid][bkasse] += geld;
    format(string,sizeof(string),"Geld Eingezahlt\nGeld in der Kasse: $%d",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,string);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bizzkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(BizzInfo[bizzid][bBesitzt] == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz steht nicht zum Verkauf!");
    if(Key[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xfffff00,"Sie haben bereits ein Bizz");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < BizzInfo[bizzid][bpreis]) return SendClientMessage(playerid,0xff00ff00,"Du hast nicht genug Geld für dieses Bizz");
    if(GetPlayerScore(playerid) < BizzInfo[bizzid][blevel]) return SendClientMessage(playerid,0xff00ff00,"Du hast nicht genug Score für dieses Bizz");
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[bizzid][bpreis]);
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer",name);
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",1);
    BizzInfo[bizzid][bBesitzer] = name;
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = 1;
    Key[playerid] = 1;
    SP(playerid);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bizzverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz gehört dir nicht!");
    if(Key[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff00,"Sie haben kein Bizz");
    new Geld = BizzInfo[bizzid][bkasse];
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer","Zu Verkaufen");
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = 0;
    format(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],32,"Zu Verkaufen");
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Bizz für $%d verkauft",Geld);
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    SendClientMessage(playerid,0xffff0000,string);
    Key[playerid] = 0;
    SP(playerid);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bizzerstellen(playerid,params[])
    {
    new name[32],preis,level;
    if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /bizzerstellen [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /bizzerstellen [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CB(x,y,z,name,level,preis);
    return 1;
    }


    ocmd:bizzloeschen(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new id;
    if(sscanf(params,"i",id)) return SendClientMessage(playerid,0xff000ff,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /bizzloeschen [ID] -> Löscht ein bizz");
    DB(id);
    return 1;
    }



    stock KB(bizzid)
    {
    SB(bizzid);
    DestroyPickup(BizzInfo[bizzid][bizz_pickup]);
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[bizzid][bizz_label]);
    return 1;
    }
    stock SB(bizzid) /* Speichert ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Name",BizzInfo[bizzid][bname]);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer",BizzInfo[bizzid][bBesitzer]);
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",BizzInfo[bizzid][bBesitzt]);
    dini_FloatSet(BDatei,"X",BizzInfo[bizzid][bx]);
    dini_FloatSet(BDatei,"Y",BizzInfo[bizzid][by]);
    dini_FloatSet(BDatei,"Z",BizzInfo[bizzid][bz]);
    dini_IntSet(BDatei,"Level",BizzInfo[bizzid][blevel]);
    dini_IntSet(BDatei,"Preis",BizzInfo[bizzid][bpreis]);
    dini_IntSet(BDatei,"Kasse",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    dini_IntSet(BDatei,"Produkte",BizzInfo[bizzid][pProds]);
    return 1;
    }
    stock DB(bizzid) /* Löscht ein Bizz */
    {
    new pfad[256];
    format(pfad,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    DestroyPickup(BizzInfo[bizzid][bizz_pickup]);
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[bizzid][bizz_label]);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Bizz: %d wurde gelöscht",bizzid);
    print(string);
    dini_Remove(pfad);
    return 1;
    }
    stock CB(Float:x,Float:y,Float:z,name[],level,preis) /* Erstellt ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    if(!fexist(BDatei))
    {
    dini_Create(BDatei);
    dini_Set(BDatei,"Name",name);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer","Zu Verkaufen");
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",0);
    dini_FloatSet(BDatei,"X",x);
    dini_FloatSet(BDatei,"Y",y);
    dini_FloatSet(BDatei,"Z",z);
    dini_IntSet(BDatei,"Level",level);
    dini_IntSet(BDatei,"Preis",preis);
    dini_IntSet(BDatei,"Kasse",0);
    dini_IntSet(BDatei,"Produkte",300);
    return LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LB(bizzid) /* Läd ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    if(!fexist(BDatei))return 0;
    format(BizzInfo[bizzid][bname],32,"%s",dini_Get(BDatei,"Name"));
    format(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],32,"%s",dini_Get(BDatei,"Besitzer"));
    BizzInfo[bizzid][bx] = dini_Float(BDatei,"X");
    BizzInfo[bizzid][by] = dini_Float(BDatei,"Y");
    BizzInfo[bizzid][bz] = dini_Float(BDatei,"Z");
    BizzInfo[bizzid][blevel] = dini_Int(BDatei,"Level");
    BizzInfo[bizzid][bpreis] = dini_Int(BDatei,"Preis");
    BizzInfo[bizzid][bkasse] = dini_Int(BDatei,"Kasse");
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = dini_Int(BDatei,"Besitzt");
    BizzInfo[bizzid][pProds] = dini_Int(BDatei,"Produkte");
    BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    new s[128];
    if(BizzInfo[bizzid][bBesitzt] == 0)
    {
    format(s,128,"****[%s]****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/500",BizzInfo[bizzid][bname],BizzInfo[bizzid][bBesitzer],BizzInfo[bizzid][bpreis],BizzInfo[bizzid][blevel],BizzInfo[bizzid][pProds]);
    //BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    }
    else
    {
    format(s,128,"****[%s]****\nBesitzer: %s\nProdukte: %d/500",BizzInfo[bizzid][bname],BizzInfo[bizzid][bBesitzer],BizzInfo[bizzid][pProds]);
    //BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1239 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    }
    BizzInfo[bizzid][bizz_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],20,0,1);
    return 1;
    }


    stock SP(playerid)
    {
    new SDatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SDatei,50,"/bizzs/player/%s.txt",name);
    if(fexist(SDatei))
    {
    if(Key[playerid] == 1)
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",1);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",0);
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(SDatei);
    if(Key[playerid] == 1)
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",1);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",0);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LP(playerid)
    {
    new SDatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SDatei,50,"/bizzs/player/%s.txt",name);
    if(fexist(SDatei))
    {
    Key[playerid] = dini_Int(SDatei,"Key");
    }
    else
    {
    SP(playerid);
    }
    return 1;
    }




    stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(sstring))
    #else
    if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    sstringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = sstring[++sstringPos];
    }
    do
    {
    sstringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    do
    {
    sstringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
    }
    case 'f':
    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
    while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    sstringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = sstringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    sstring[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - sstringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    sstring[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    sstringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    sstringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
    {
    sstringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }

    Guten Tag ich möchte für mein Script eine Fraktion machen "Trucker"
    Und wollte euch mal fragen wie so ein Dynamisches BSN System Funktioniert
    Also ein paar Spieler gehen zb da essen und nach ein paar mal essen steht den da LAGER LEER!!!
    dann sollte man das BSN nichtmehr betreten können aber sobald ein Trucker beim BSN Ware abgeliefert hat sollte
    man wieder essen kann weiß jemand wie man sowas scripten kann? ?(

    Boar der neue Trailer ist 100 Mal geiler wie der erste.
    Jetzt habe ich nochmehr Bock dieses Game zu zocken,
    Was ich übelst geil finde das es in GTA 5 Hunde gibts.
    Ich feier ne Party wenn das Spiel endlich auf dem Markt ist ^^ :)