Du musst ohne Bankkonto 21 Tage warten bis du dein Geld bekommst, das ist dann ein Hauseigener Käuferschutzt von PayPal.
Geld schicken kannst du nur mit einem Bankkonto.
Beiträge von Guevara
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Hallo,
ich verkaufe das Spiel für 20€ mit den Installationsdatein & Lizenzschlüssel.
20€ via PayPal, interessenten via PN.______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Gibt es zu SetMaterialObject bereits ein Tutorial? Ich würde auch gerne sowas wie eine "Werbetafel" erstellen
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Top, welches Photoshop benutzt du? CS6? Wenn ja, wie machst du dann die Körnung
lg.
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Die Seite hat sicherlich keinen Vertrag mit Paysafecard, somit können die auch keine Paysafecards aktivieren.
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Download Server ändern?
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Woher sollen wir das denn wissen? Das Unternehmen hat noch kein Offizielles Datum angekündigt.
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Hast du auch die .exe mit verschoben, womit du den Server startest?
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Hallo,
ich bins nochmals zum dritten mal
Wenn man sich zu einer ID portet, hat man damit einen Report geöffnet, kann sich dann aber nicht schreiben ;/
Dann muss man erst wieder einen Report annehmen & schließen um normal zu schreiben.//=========[ REPORT SYS BY RYNN ]=========//
new JustReported[MAX_PLAYERS];
new PlayerNeedsHelp[MAX_PLAYERS];
new ReportCall[MAX_PLAYERS];Bei OnPlayerConnect
ReportCall[playerid] = 999; JustReported[playerid] = 0;
Bei OnPlayerDisconnect
if(ReportCall[playerid] != 999)
{
if(IsPlayerConnected(ReportCall[playerid]))
{
ReportCall[ReportCall[playerid]] = 999;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[SUPPORT] %s Hat den Server verlassen! /Support automatisch geschlossen", sendername);
SendClientMessage(ReportCall[playerid], COLOR_LIGHTGREEN,string);
ReportCall[playerid] = 999;
}if(strcmp(cmd, "/support", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(JustReported[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst mindestens jede 10 Minuten eine /support Anfrage schreiben!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Versuch es in ein paar Minuten nochmal !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /support [Text]");
return 1;
}
new stringrp[200];
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(stringrp, sizeof(stringrp), "Support von: [ID:%d]%s", playerid, sendername);
ABroadCast(COLOR_RED,stringrp,1);
format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (result));
ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe /aw [SpielerID]",1);
SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, "Deine Support Anfrage wurde an das [LoH] Team gesendet.");
JustReported[playerid] = 1;
PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
SetTimerEx("ReportReset", 600000, false, "i", playerid);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/tickets", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst Eingeloggt sein !");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Benutze: /cr [SpielerID/SpielerName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(ReportCall[playerid] != giveplayerid)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast den gewählten Support nicht angenommen, erst lesen dann löschen!"); // naja ok und ehm wenn der report noch offen ist und der admin oder spieler einfach off geht soll der report einfach von allein schliessen...
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d]%s hat den Support Chat geschlossen!", playerid, sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, blau, string);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Support geschlossen!", playerid, sendername);
SendClientMessage(playerid, blau, string);
ReportCall[playerid] = 999;
ReportCall[giveplayerid] = 999;
}
}
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/ticketa", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst Eingeloggt sein !");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Benutze: /aw [SpielerID/SpielerName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
{
PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "SYSTEM: %s hat den Support von: [ID:%d] %s Angenommen, der Report ist nun nicht mehr verfügbar!", sendername, giveplayerid, giveplayer);
ABroadCast(COLOR_RED, string, 1);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst nun mit dem Spieler schreiben, mit /cr schließt du das Ticket!");
format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d] %s hat deine Support Anfrage Angenommen! Du kannst nun mit ihm schreiben.", playerid, sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, weiss, string);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Admin Schreiben.");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
ReportCall[giveplayerid] = playerid;
ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat keine Support anfrage !");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Administrator ! ");
return 1;
}
}
return 1;
} -
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Hallo,
jeder User der bei uns connected, bekommt ja eine ID. S, früher waren die IDS 10 & 4 verbuggt, das heißt sie konnten nicht sterben, und auch nicht in Autos einsteigen.
Nun ist es plötzlich die ID 21, was soll ich mal im Script suchen? Denn es nervt dieser Bug da viele User dadruch den Server verlassen. -
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Ist dieser Style zum Download? Wenn ja bitte einen Downloadlink.
lg.
B2T:
Sind in deinem Ordner, weitere Dateien namens "images, icons...." ?
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Das ist ein Gameserver, laut Nitrado kommt es auf das Paket an.
- Public Server (All Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 32,50€
- Public Server (Limited Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 19,00€
- Public Server (All Games & Features + EPS Optimized): 30 Tage & 40 Slots = 60€Ich nehme dann mal an, du hast diesen hier:
- Public Server (Limited Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 19,00€
Ich finde diesen Preis momentan gerecht gehalten, jedoch stimmen deine Aussagen nicht.
"Der Server kostet für 30 Tage bei mir 13 Euro."
Der Inhaber, wird sicherlich nicht für dich den Server auf 13€ pro Monat gesetzt haben -
Suchbegriff? Nach was soll ich suchen, deine Antwort hättest du dir ehrlich gesagt auch sparen können
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Hallo Leute,
alle Privaten Autos starten mit 20L wie kann ich dies umändern?
lg.
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(Wieder ein tolles Beispiel, wieso man sich an den Hoster-Support wenden sollte...)
Währe dieser nicht offline, hätte ich dies auch getan. -