Beiträge von Guevara

    Du musst ohne Bankkonto 21 Tage warten bis du dein Geld bekommst, das ist dann ein Hauseigener Käuferschutzt von PayPal.
    Geld schicken kannst du nur mit einem Bankkonto.

    Hallo,


    ich bins nochmals zum dritten mal :D
    Wenn man sich zu einer ID portet, hat man damit einen Report geöffnet, kann sich dann aber nicht schreiben ;/
    Dann muss man erst wieder einen Report annehmen & schließen um normal zu schreiben.


    //=========[ REPORT SYS BY RYNN ]=========//
    new JustReported[MAX_PLAYERS];
    new PlayerNeedsHelp[MAX_PLAYERS];
    new ReportCall[MAX_PLAYERS];


    Bei OnPlayerConnect


    ReportCall[playerid] = 999; JustReported[playerid] = 0;


    Bei OnPlayerDisconnect


    if(ReportCall[playerid] != 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(ReportCall[playerid]))
    {
    ReportCall[ReportCall[playerid]] = 999;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[SUPPORT] %s Hat den Server verlassen! /Support automatisch geschlossen", sendername);
    SendClientMessage(ReportCall[playerid], COLOR_LIGHTGREEN,string);
    ReportCall[playerid] = 999;
    }


    if(strcmp(cmd, "/support", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(JustReported[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst mindestens jede 10 Minuten eine /support Anfrage schreiben!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Versuch es in ein paar Minuten nochmal !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /support [Text]");
    return 1;
    }
    new stringrp[200];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Support von: [ID:%d]%s", playerid, sendername);
    ABroadCast(COLOR_RED,stringrp,1);
    format(stringrp, sizeof(stringrp), "Meldung: %s", (result));
    ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1);
    ABroadCast(0xA04C4CAA,"Tippe /aw [SpielerID]",1);
    SendClientMessage(playerid, 0x96C184AA, "Deine Support Anfrage wurde an das [LoH] Team gesendet.");
    JustReported[playerid] = 1;
    PlayerNeedsHelp[playerid] = 1;
    SetTimerEx("ReportReset", 600000, false, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/tickets", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Benutze: /cr [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ReportCall[playerid] != giveplayerid)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast den gewählten Support nicht angenommen, erst lesen dann löschen!"); // naja ok und ehm wenn der report noch offen ist und der admin oder spieler einfach off geht soll der report einfach von allein schliessen...
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d]%s hat den Support Chat geschlossen!", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, blau, string);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Support geschlossen!", playerid, sendername);
    SendClientMessage(playerid, blau, string);
    ReportCall[playerid] = 999;
    ReportCall[giveplayerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/ticketa", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Benutze: /aw [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
    {
    PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "SYSTEM: %s hat den Support von: [ID:%d] %s Angenommen, der Report ist nun nicht mehr verfügbar!", sendername, giveplayerid, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_RED, string, 1);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst nun mit dem Spieler schreiben, mit /cr schließt du das Ticket!");
    format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d] %s hat deine Support Anfrage Angenommen! Du kannst nun mit ihm schreiben.", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, weiss, string);
    //SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Admin Schreiben.");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
    ReportCall[giveplayerid] = playerid;
    ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler hat keine Support anfrage !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Administrator ! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    jeder User der bei uns connected, bekommt ja eine ID. S, früher waren die IDS 10 & 4 verbuggt, das heißt sie konnten nicht sterben, und auch nicht in Autos einsteigen.
    Nun ist es plötzlich die ID 21, was soll ich mal im Script suchen? Denn es nervt dieser Bug da viele User dadruch den Server verlassen.

    Das ist ein Gameserver, laut Nitrado kommt es auf das Paket an.


    - Public Server (All Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 32,50€
    - Public Server (Limited Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 19,00€
    - Public Server (All Games & Features + EPS Optimized): 30 Tage & 40 Slots = 60€


    Ich nehme dann mal an, du hast diesen hier:


    - Public Server (Limited Games & Features): 30 Tage & 40 Slots = 19,00€


    Ich finde diesen Preis momentan gerecht gehalten, jedoch stimmen deine Aussagen nicht.
    "Der Server kostet für 30 Tage bei mir 13 Euro."
    Der Inhaber, wird sicherlich nicht für dich den Server auf 13€ pro Monat gesetzt haben ;)