Okay, und wie lasse ich dann die Bots connecten, bzw. Erstelle welche?
@baker: und es liegt eindeutig nur an der ID: 14. Jeder Spieler der die ID 14 hatte, konnte die oben aufgelisteten Dinge nicht tun.
Okay, und wie lasse ich dann die Bots connecten, bzw. Erstelle welche?
@baker: und es liegt eindeutig nur an der ID: 14. Jeder Spieler der die ID 14 hatte, konnte die oben aufgelisteten Dinge nicht tun.
Okay, kann ich einem Bot 'ne ID zuweisen?
Huhu,
habe einen Problem mit der Spieler ID Nr. 14
- man kann in kein Auto einsteigen
- man kann nach dem Tod weiter laufen
- man kann den Spieler nicht freezen
- man wird nach 20 Meter auf die vorherige Stelle gesetzt
Wie kann ich es machen das kein Spieler die ID 14 bekommt?
Also wenn einer Connected der ID 13 hat, das der nächste ID 15 hat.
mypioneers, schnell, zuverlässig, laggfrei.
Huhu,
ich bins mal wieder
Ich habe gestern mit Textdraws gearbeitet, so.
Nun steht wenn man nicht im Auto ist, und wenn man im Auto ist KM/H:
Wenn man dann in ein Auto einsteigt überlappt sich das ;/
Bei OnGameModeInit
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
kmh[i] = TextDrawCreate(519.000000, 362.500000, "KM/H:");//519.000000, 362.500000
TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);
TextDrawFont(kmh[i], 3);
TextDrawLetterSize(kmh[i], 0.440000, 0.89999);
TextDrawColor(kmh[i], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(kmh[i], 0);
TextDrawSetProportional(kmh[i], 1);
TextDrawSetShadow(kmh[i], 1);
TextDrawTextSize(kmh[i], 630.000000, 11.000000);
TextDrawUseBox(kmh[i],1);
TextDrawBoxColor(kmh[i],842150450);
TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);
hoehe[i] = TextDrawCreate(519.000000, 374.000000, "Tank:");
TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);
TextDrawFont(hoehe[i], 3);
TextDrawLetterSize(hoehe[i], 0.440000, 0.89999);
TextDrawColor(hoehe[i], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(hoehe[i], 0);
TextDrawSetProportional(hoehe[i], 1);
TextDrawSetShadow(hoehe[i], 1);
TextDrawTextSize(hoehe[i], 630.000000, 11.000000);
TextDrawUseBox(hoehe[i],1);
TextDrawBoxColor(hoehe[i],842150450);
TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);
carleben[i] = TextDrawCreate(519.000000, 386.000000, "Fahrzeugs HP:");
TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);
TextDrawFont(carleben[i], 3);
TextDrawLetterSize(carleben[i], 0.440000, 0.89999);
TextDrawColor(carleben[i], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(carleben[i], 0);
TextDrawSetProportional(carleben[i], 1);
TextDrawSetShadow(carleben[i], 1);
TextDrawTextSize(carleben[i], 630.000000, 11.000000);
TextDrawUseBox(carleben[i],1);
TextDrawBoxColor(carleben[i],842150450);
TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);
tankart[i] = TextDrawCreate(519.000000, 343.000000, "Tankart:");
TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);
TextDrawFont(tankart[i], 3);
TextDrawLetterSize(tankart[i], 0.440000, 0.89999);
TextDrawColor(tankart[i], COLOR_WHITE);
TextDrawSetOutline(tankart[i], 0);
TextDrawSetProportional(tankart[i], 1);
TextDrawSetShadow(tankart[i], 1);
TextDrawTextSize(tankart[i], 630.000000, 11.000000);
TextDrawUseBox(tankart[i],1);
TextDrawBoxColor(tankart[i],842150450);
TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);
Bei OnPlayerVehicleSpawn
public VehStateCheck(playerid)
{
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
new str1[128],str2[128],str3[128],str4[128],str5[128];
if(SpeedoON[i] == 0 && !IsANoTachoVehicle(veh))
{
TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]); TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, carleben[i]); TextDrawShowForPlayer(i, tankart[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"km / h: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"km / h: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"km / h: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"km / h: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~r~%d/%d", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);
if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(carleben[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(carleben[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(carleben[i], str4);
}
if(PlayerInfo[i][ptankart] == 1)
{
format(str5,sizeof(str5),"Tankart: Diesel");
TextDrawSetString(tankart[i],str5);
}
if(PlayerInfo[i][ptankart] == 2)
{
format(str5,sizeof(str5),"Tankart: Benzin");
TextDrawSetString(tankart[i],str5);
}
if(PlayerInfo[i][ptankart] == 3)
{
format(str5,sizeof(str5),"Tankart: Biogas");
TextDrawSetString(tankart[i],str5);
}
if(PlayerInfo[i][ptankart] == 4)
{
format(str5,sizeof(str5),"Tankart: Kerosin");
TextDrawSetString(tankart[i],str5);
}
}
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(veh))
{
TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]); TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, carleben[i]); TextDrawHideForPlayer(i,tankart[i]);
SpeedoON[i] = 0;
}
}
}
}
Huhu,
stehe gerade auf dem Schlauch.
Und zwar, wie mache ich das, das man sein Auto/Motorrad in einem Punkt umlackieren kann.
Wenn es geht ohne Dialog, zudem muss man dann die Farb ID eingeben.
Wie z.b.
/umlackieren [First color id] [second color id]
mypioneers. 11,90€ im Jahr.
Woozie: Natürlich kann man nur Clientseitig Programme blocken
Du musst einfach nach sobeit überprüfen, und den Cleo Ordner blocken, so hast du alle Cleo Mods inkl. Sobeit gesperrt.
Hat mein Kumpel genau so
Er will doch kein Geld ausgeben, nur ein schlichtes Design...
Huhuhu,
ich habe diesen (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=117851) Textdraw Editor.
So, wenn ich Ingame bin und /text eingebe, dann auf New Project klicke, kommt keine Rückmeldung.
Alles anzeigenEr benutzt es auf seinem PC, das hat der Betreiber aber verboten(Siehe Thread:Pranger gegen Pawn_Fox)
Also wie gesagt solche Fragen sollten nicht beantwortet werden!
MfG
Geronimo
Blöd wenn man keine Ahnung hat...?
Man darf es nicht Öffentlich nutzen
Guck mal ob es noch ein makeadmin gibt, oder gehe alle Befehle durch die was mit einem Admin System enthalten, bzw. Die Befehle mit IsPlayerAdmin..
Guck mal in den Pranger, das Script zu nutzen ist laut der Betreiber doch verboten?
Also nicht erst Fragen, sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren
MfG
Geronimo
wer sagte das er es nutzen will?
Es kommt beim Dekompilieren einer .amx sowieso nur ein kleiner Bruchteil des Scripts raus. Der sogar unnütz ist..
if( strcmp( key , "EMail" , true) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pEmail] = strval( val ); }
Das fügst du ein, wo man die E-Mail eingeben muss, und lässt es speichern. Easy!?
Und beim connecten wieder laden...
Holt ihr es auch sofort oder wartet ihr bis es billiger ist?
Illegal
Werden denn die Wanteds beim Verlassen gespeichert?
Huhu Leute,
ich habe heute mal eine neue Stadthalle gescriptet.
So, nun sind die ganzen ATM´s weg, also nur die Objekte.
Liegts am Streamer? Wenn ja, was muss ich machen?