Beiträge von heyhooo

    Setzt dich mal zu der Position hin und Prüfe, ob es dann überhaupt geht. (Manuell via SetPlayerPos)
    Empfehle dir andere Schreibweise...
    ocmd:fahrrad(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,13,1773.8500,-1909.6936,13.5501)) return 1;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ROT;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ROT);
    new fahrrad;
    fahrrad=CreateVehicle(510,X,Y,Z,ROT,-1,-1,0);
    return PutPlayerInVehicle(playerid,fahrrad,0);
    }


    L.G.

    if(strcmp(cmd, "/gangwaffen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2817.5237,-1172.2072,1025.5703))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /gangwaffen [Nummer 1-2]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Ausrüstung _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Alle Waffen weglegen 2: Gangausrüstung");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    GivePlayerSaveWeapon(playerid, 5, 1);
    GivePlayerSaveWeapon(playerid, 24,150);
    GivePlayerSaveWeapon(playerid, 29,200);
    GivePlayerSaveWeapon(playerid, 30,200);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Klammer-Fehler am Ende...
    Du solltest an deinem "Script Style" arbeiten ;)


    L.G.

    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==0) return 1;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle)) Kick(playerid);


    Hinter eine if-Abfrage kein Semikolon! ;)


    L.G.

    Du ließt die Anzahl der PM's aus und lässt es durch eine Schleife laufen.
    Bsp:
    new dialogstring[];
    for(new i = 0; i < GRÖßE; i++)
    {
    format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"%s\n", Nachricht[i]);
    }


    'Nachricht' ist in diesem Fall die Array, welche alle Nachrichten speichern soll.
    Du gehst somit alle Nachrichten (Nachricht[0], Nachricht[1],..) durch.
    (Ist eine Gedankenstütze, weil ich nicht weißt, wie du was gemacht hast, sollte aber so gehen ;))


    L.G.

    Sieht richtig gut aus. Wie schon genannt, der Platz ist ein bisschen zu groß.
    Wenn du ein bisschen noch mit (erkennbaren) Texturen arbeiten würdest, wäre es super ;)


    7/10


    L.G.

    mysql_function_query(mycon,query,true,"OnAtmCreate","i",i);
    forward OnAtmCreate(i);
    public OnAtmCreate(i)
    {
    new rows = mysql_num_rows();
    if(rows == 0) return 1;
    AtmInfo[i][AtmX] = cache_get_field_content_float(0,"X");
    AtmInfo[i][AtmY] = cache_get_field_content_float(0,"Y");
    AtmInfo[i][AtmZ] = cache_get_field_content_float(0,"Z");
    AtmInfo[i][AtmA] = cache_get_field_content_float(0,"A");
    AtmInfo[i][erstellt] = true;
    AtmInfo[i][atmobjekt] = CreateObject(2942,AtmInfo[i][AtmX],AtmInfo[i][AtmY],AtmInfo[i][AtmZ]-0.5,0,0,AtmInfo[i][AtmA]);


    }


    Mir ist gerade aufgefallen, dass du das continue vll falsch gesetzt hast.
    Bevor du meins ausprobierst ändere es in dein Code von
    if(rows == 0) continue;
    zu:
    [pwn]if(rows != 0) continue;[/pwn}]


    L.G.

    new PTeam[2]; //erstelle Array, zum Abfragen der TeamPunkte
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(ABFRAGEN WLECHES TEAM)
    {
    PTeam[TEAMNR] ++;
    if(PTeam[TEAMNR] < 10) return 1;
    //Hier Abfragen, welches Team gewonnen hat
    }
    }


    Ich erstelle eine Array für 2 Teams (Wo die Punkte gespeichert werden)
    Ich gehe davon aus, dass du die Teams mit Nummern speicherst (Hoffentlich 1 und 0)+
    Die lässt du dann in den Index von PTeam eintragen, um das Team heraus zu finden.
    Du erhöhst die Punkte um 1.
    Dann wird direkt abgefragt, ob jetzt die Punkte über oder gleich 10 sind.
    Wenn das geschieht hat das jeweilige Team gewonnen.


    L.G.

    Antwort auf Wunsch:


    Versuch das ganze mal zu printen:
    printf("SkinID: %i, X: %f, Y: %f, Z: %f, A: %f",dini_Int(Account,"Skin"),dini_Float(Account,"Float:X"),dini_Float(Account,"Float:Y"),dini_Float(Account,"Float:Z"),dini_Float(Account,"Float:A"));
    In den ServerLog / Console gucken nicht vergessen.


    L.G.