Hammer Ideen, super Ding.
Ich finde an manchen Stellen sieht das so Science-Fiction aus ^^.
10/10 P
L.G.
Hammer Ideen, super Ding.
Ich finde an manchen Stellen sieht das so Science-Fiction aus ^^.
10/10 P
L.G.
Setzt dich mal zu der Position hin und Prüfe, ob es dann überhaupt geht. (Manuell via SetPlayerPos)
Empfehle dir andere Schreibweise...
ocmd:fahrrad(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,13,1773.8500,-1909.6936,13.5501)) return 1;
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ROT;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ROT);
new fahrrad;
fahrrad=CreateVehicle(510,X,Y,Z,ROT,-1,-1,0);
return PutPlayerInVehicle(playerid,fahrrad,0);
}
L.G.
Google ist dein bester Freund
http://lmgtfy.com/?q=Uhrzeit+datum+samp
Was meinst du mit Nachgucken?
Was du dort angegeben hast.
Falls du nichts findest, save deine Position, wenn du zu dem Ort gesetzt wirst und gucke (Teile) der Koordinaten
mit der Suchfunktion von pawno in deinem Script nach,
if(strcmp(cmd, "/gangwaffen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2817.5237,-1172.2072,1025.5703))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /gangwaffen [Nummer 1-2]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Ausrüstung _______|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Alle Waffen weglegen 2: Gangausrüstung");
return 1;
}
new item = strval(tmp);
if (item == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
}
}
else if (item == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
GivePlayerSaveWeapon(playerid, 5, 1);
GivePlayerSaveWeapon(playerid, 24,150);
GivePlayerSaveWeapon(playerid, 29,200);
GivePlayerSaveWeapon(playerid, 30,200);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
}
}
}
}
return 1;
}
Klammer-Fehler am Ende...
Du solltest an deinem "Script Style" arbeiten
L.G.
Zu Problem 1: Wir etwas ausgegeben? ggf. mal testen.
Problem 2: OnPlayerSpawn, SetSpawnInfo, AddPlayerClass nachgucken
L.G.
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(num_rows==0) return 1;
if(GetPlayerMoney(playerid) > cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle)) Kick(playerid);
Hinter eine if-Abfrage kein Semikolon!
L.G.
Du ließt die Anzahl der PM's aus und lässt es durch eine Schleife laufen.
Bsp:
new dialogstring[];
for(new i = 0; i < GRÖßE; i++)
{
format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"%s\n", Nachricht[i]);
}
'Nachricht' ist in diesem Fall die Array, welche alle Nachrichten speichern soll.
Du gehst somit alle Nachrichten (Nachricht[0], Nachricht[1],..) durch.
(Ist eine Gedankenstütze, weil ich nicht weißt, wie du was gemacht hast, sollte aber so gehen ;))
L.G.
Sieht richtig gut aus. Wie schon genannt, der Platz ist ein bisschen zu groß.
Wenn du ein bisschen noch mit (erkennbaren) Texturen arbeiten würdest, wäre es super
7/10
L.G.
error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
Wenn du ein bisschen geguckt hättest, siehst du, dass ich nen Komma vergessen habe
MoveObject(ftor, -2116.31, -80.60, 37.06, 5.0, 0.00, 0.00, 0.61);
so müsste es gehen
L.G.
Interior ID 6, soweit ich weiß
mysql_function_query(mycon,query,true,"OnAtmCreate","i",i);
forward OnAtmCreate(i);
public OnAtmCreate(i)
{
new rows = mysql_num_rows();
if(rows == 0) return 1;
AtmInfo[i][AtmX] = cache_get_field_content_float(0,"X");
AtmInfo[i][AtmY] = cache_get_field_content_float(0,"Y");
AtmInfo[i][AtmZ] = cache_get_field_content_float(0,"Z");
AtmInfo[i][AtmA] = cache_get_field_content_float(0,"A");
AtmInfo[i][erstellt] = true;
AtmInfo[i][atmobjekt] = CreateObject(2942,AtmInfo[i][AtmX],AtmInfo[i][AtmY],AtmInfo[i][AtmZ]-0.5,0,0,AtmInfo[i][AtmA]);
}
Mir ist gerade aufgefallen, dass du das continue vll falsch gesetzt hast.
Bevor du meins ausprobierst ändere es in dein Code von
if(rows == 0) continue;
zu:
[pwn]if(rows != 0) continue;[/pwn}]
L.G.
new PTeam[2]; //erstelle Array, zum Abfragen der TeamPunkte
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(ABFRAGEN WLECHES TEAM)
{
PTeam[TEAMNR] ++;
if(PTeam[TEAMNR] < 10) return 1;
//Hier Abfragen, welches Team gewonnen hat
}
}
Ich erstelle eine Array für 2 Teams (Wo die Punkte gespeichert werden)
Ich gehe davon aus, dass du die Teams mit Nummern speicherst (Hoffentlich 1 und 0)+
Die lässt du dann in den Index von PTeam eintragen, um das Team heraus zu finden.
Du erhöhst die Punkte um 1.
Dann wird direkt abgefragt, ob jetzt die Punkte über oder gleich 10 sind.
Wenn das geschieht hat das jeweilige Team gewonnen.
L.G.
Wie gesagt, hast du es überhaupt probiert, es über ein extra Thread laufen zu lassen?
L.G.
Du solltest dir die Parameter ein bisschen genauer angucken: http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
Zitat(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
Du hast die Speed-geschwindigkeit am Ende angegeben (oder wolltest es ^^)
MoveObject(ftor, -2116.31, -80.60, 37.06, 5.0 0.00, 0.00, 0.61);
So müsste es gehen.
L.G.
Antwort auf Wunsch:
Versuch das ganze mal zu printen:
printf("SkinID: %i, X: %f, Y: %f, Z: %f, A: %f",dini_Int(Account,"Skin"),dini_Float(Account,"Float:X"),dini_Float(Account,"Float:Y"),dini_Float(Account,"Float:Z"),dini_Float(Account,"Float:A"));
In den ServerLog / Console gucken nicht vergessen.
L.G.
"Get" heißt "holen / bekommen" und nicht speichern. Außerdem ist diese Weise,
wie du es Speicherst, so Ressourcenfressend, dass du dich nach einiger Zeit "verabschieden" kannst ^^.
Du solltest dir das einfach angucken: (Sofern du MySQL R5 benutzt)
[ SCRIPTING ] Mysql - Ressourcenschonendes Login/Register System + Automatic Table|| R5 BlueG
L.G.
Mach es mal über ein Extra Thread.
Ansonsten:
printf("X: %f, Y: %f, Z: %f",cache_get_field_content_float(0,"X"),cache_get_field_content_float(0,"Y"),cache_get_field_content_float(0,"Z"));
L.G.
Ohne Code nichts Los
Ich finde das jetzt nichts großes und somit auch nichts besonderes.
Es sieht sauber aus.
Für die Mühe 5/10 P.
L.G.