denn wir kennen das leider nicht auswendig
Ich weiß das es unter OnPlayerDeath ist aber nur wo?
Ohne code nichts los.
denn wir kennen das leider nicht auswendig
Ich weiß das es unter OnPlayerDeath ist aber nur wo?
Ohne code nichts los.
Wie wäre es, wenn man mal unter OnPlayerDeath guckt.
Außerdem:
Wenn du dir schon ein Script downloadest, dann solltest du auch lernen damit umzugehen,
denn wir kennen das leider nicht auswendig
L.G.
Wieso fragst du uns?
Probier es doch einfach mal aus!
-> Kannst doch nichts kaputt machen und wenn doch gibt es strg + z zum Rückgängig machen.
l.G.
Keinen Timer
GetVehicleZAngle, zum ermitteln der Fahrtrichtung.
OnPlayerKeyStateChange, für die N Taste.
CreateObject, zum erstellen des Objektes.
DestroyObject, zum löschen des Objektes.
Sollte erstmal reichen
Skypename: Kaiserlemarco
Ich könnte dir über ts3 helfen...Ip in Signatur (direkt Link).
Außerdem könntest du ja mal den Log senden
Schreib die paar doch per Hand um
Gute Idee, nur weiter bringt es ihm auch nichts...
Ich glaube, dass es nicht das einzige mal sein wird, wo er mit RemoveBuildings arbeiten wird.
Ich kann dir nur die Thread-Querys empfehlen.
[ SCRIPTING ] MySQL R7(+) - Cachefunktionen & Threaded Querys [UPDATED]
L.G.
heyho
Versuchs mal hier
http://convertffs.com/
Ja danke, aber das geht mit Opera bei mir nicht ich guck mal gleich.
Gut Informiert! (Ironie)
Klar geht das bei Opra, Internet Explorer, Chrome, Firefox.
Du musst nur im Quellcode-Editor schreiben (nicht im Editor).
L.G.
heyho
Gute frage, wenn ich dir den gleichen Befehl nochmal sende^^.
Du musst ihn ersetzen, kompelieren, Ingame ausführen.
if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,826.3165,-1345.5605,13.5332)) return SendClientMessage(playerid,color,"Nicht an der Pos!");
if(UnrentRoller[playerid] != 0) SendClientMessage(playerid,color,"Bedingung nicht erfüllt!");
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RROLLER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{00FFA0}Roller Mieten","{FEFEFE}Möchtest du einen Roller für {FF4600}40${FEFEFE} mieten ?","Mieten","Nein");
}
guck, was er dir Ingame sendet.
L.G.
/edit1: ein ! bei UnrentRoller vergessen
Suche jemanden der es mir scriptet.
Fragen nach Scripts/Gamemodes verboten.
Ich finde dazu gehört auch ein Befehl.
-> Dieses Forum ist für Problem und nicht, dass dir wer hinterm Arsch her scriptet....
L.G.
Ich habe dir das auch schon im Teamspeak gesagt.
Damit könnenw ir nicht viel anfangen
Fragen nach Scripts/Gamemodes verboten.
Ich finde dazu gehört auch ein Befehl.
-> Dieses Forum ist für Problem und nicht, dass dir wer hinterm Arsch her scriptet....
L.G.
Gott
Du denkst jetzt wirklich, dass man das nicht weiß...
Ich habe das gemacht, damit man sich das Ansatzweise 'Bildloch' vorstellen kann.
Deswegen auch die ' '....
Für die, dies nicht auf Englisch verstehen:
//Includes
#include <a_samp>
//Farben
#define Rot 0xFF0000FF
#define Blau 0x0000FFFF
#define Grün 0x00FF00FF
#define Gelb 0xFFFF00FF
#define Schwarz 0x000000FF
#define Rosa 0xFF00FFFF
//If-Defines
#if defined FILTERSCRIPT //Naja ich glaube er will einfach damit 'fragen', obs nen Filterscript oder nen Gamemode ist.
//Variabelen
new Variable = 5;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else //Naja nun gibts hier auch noch so ne tolle Auswahl....
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Test");
print("----------------------------------\n");
}
#endif //Hier endet dann auch der Spaß und du musst dich entscheiden. Du willst soweit ich weiß nen Gamemode machen.
Entscheide dich und dann entfernst du die einzelne Bereiche und die ganzen ifs
Ich beschreibe dir mal ein typisches Vorgehen:
- Google den Befehl. (in diesen Fall SetPlayerCheckpoint)
- Nun gehst du auf Samp-Wiki und guckst dir die Parameter an.
- Versuch es zu verstehen.
- Guck dir das Beispiel an und versuch es nochmal zu verstehen.
- Nun versuchst du selbst ein kleines System zu machen.
- Failest du daran kommt das in das Thread 'Kleine Scriptingfragen'.
- Kann man dir da nicht helfen oder du wirst einfach irgnoriert versuchst du ein eigenes Thread offen zu machen.
-> Bei weiteren Fragen kannste mich auch auf meinem Teamspeak 3 besuchen.
L.G.
heyho
Oben in der "Editor Leiste" findest du ein Bild mit der Aufschrift PWN.
Du solltest im Webbrowser nie den editor (rechts) sondern im direktem Quelltext schreiben (links).
Man kann es auch 'manuell' mit [pwn <-Klammer zu][/pwn<-Klammer zu.
Sieht dann nämlich so aus:
if(blabla)
{
return SendClientMessage(playerid,color,"Baum");
}
Ps: Ich 'betohne' nochmal, dass du es im Quelltext-Editor schreiben solltest, denn sonst ist es nicht untereinander.
2 sek gegooglet und das:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=284112
[ SCRIPTING ] String Handling - Was Strings sind und wie man mit ihnen arbeitet
L.G.
P.S.: Bei 'nicht verstehen' kannste dich auf meinem Ts3 melden.
Wie wär's mit nem ; hinterm new.
Gewöhn dir an, dieses mit "Pawn-Quelltext" zu schreiben.
if(blablab)
{
SendClientMessage(playerid,color,"Baum");
}
return 1;
SendClientMessage(playerid,color,"Kirschbaum");
Der Kirschbaum ist jetzt leider ein "unreachable code" (unerreichbarer Quelltext).
Du könntest uns ja mal die Zeilen davor schicken.
L.G.