Versteh ich nicht
Du musst den Pfad angeben. Das meinte er auch mit dem string. Und das muss man halt formatieren.
Versteh ich nicht
Du musst den Pfad angeben. Das meinte er auch mit dem string. Und das muss man halt formatieren.
Du verlangst doch jetzt nicht etwa von uns, den ganzen Code durchzulesen....
Wäre nett wenn du das Problem genauer Beschreiben könntest und die betreffenden Zeilen
hier ins SAMP Forum kopieren könntest....
L.G.
heyho
if(price < 0)
{
GivePlayerMoney(i, price);
}
else
{
GivePlayerMoney(i, price);
}
muss raus....
Das ist das unsinnigste was ich in den letzen 2 Stunden gesehen habe. Nach dem Login reicht völlig aus
Meine Rede.....
Es gibt viele Möglichkeiten, um ans Ziel zu kommen...
Als erstes würde ich es einmal nach dem Login versuchen....
Sollte dies alles nichts bringen versuch das:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Waffenschein")==0)
{
SetPlayerSkillLevel(i,0,1);
SetPlayerSkillLevel(i,1,1);
SetPlayerSkillLevel(i,2,1);
SetPlayerSkillLevel(i,3,1);
SetPlayerSkillLevel(i,4,1);
SetPlayerSkillLevel(i,5,1);
SetPlayerSkillLevel(i,6,1);
SetPlayerSkillLevel(i,7,1);
SetPlayerSkillLevel(i,8,1);
SetPlayerSkillLevel(i,9,1);
SetPlayerSkillLevel(i,10,1);
}
}
}
Zwar setzt du dann jedes mal jeden Spieler immer wieder das...Aber es funktioniert und das ist ja auch wichtig
Bei mir Funktioniert /mute nicht ich habe es nach zeit gemacht und bei /muteinfo wird es auch nicht angezeigt wer alles mute ist weiß einer warum ?
Kommt irgendeine Fehlermeldung oder was Funktioniert nicht ganz?
Also ich erkläre es dir mal in einzelnen Schritten
Erstmal erstellen wir unsere Vars
new tor; //kann auch anders heißen
Dann Brauchen wir ein Object, was wir hinterher verschieben.
Das komm unter OnGamemodeInit
tor = CreateObject(objectid, x, y, z, rotx, roty, rotz); //Tor im "zu" zustand
nun zum Befehl.
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl kannst du jederzeit ändern
{
if(Abfragen wer den Befehl nutzen kann)
{
MoveObject(tor, x, y, z,2.0, rotx, roty, rotz);//Die 2.0 ist die Geschwindigkeit des Gates! Tor ist das Object, was wir eben erstellt haben
SetTimer("CloseTor",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
SendClientMessage(playerid, DEINE FARBE,"Das Tor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden"); //Zum abschluss ne Nachricht.
}
return 1;
}
Jetzt kommt die Function damit das Tor auch wd alleine schließt.
Function CloseTor()
{
MoveObject(tor, x,y,z, Geschwindigkeit, rotx, roty, rotz);//Hier kommen deine Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
return 1;
}
Hoffe hat dir geholfen
L.G.
heyho
Ich benutze das orm System gar nicht, habe ich noch nicht probiert.
Ist es denn empfehlenswert? Wenn ja,
@alle: Könnte mir wer helfen?
Ja
Problem ist, dass ich bei der orm Function manche Sachen nicht ganz verstehe...
Wäre nett wenn du mir mal kurz helfen könntest auf meinem ts3..
IP: 46.163.106.69
Ich persönlich würde dir BlueG R33 empfehlen
Habe ich mich auch für entschieden
Dieser Download ist doch bestimmt richtig oder? =D
Ich habe letzens angefangen ein Script mit Mysql r5 zu schreiben. Nur das mir wer gesagt hat,
wenn man hinterher große Aktionen machen will, dass es sehr lange dauert, möchte ich jetzt auf die neuste Version umsteigen.
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was am besten ist und wie ichs mache suche ich Hilfe.
Hoffe es findet sich einer
L.G.
heyho
Wenn du willst dass er wieder in der DM Arena spawnt....
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(InDeagleHalle[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2169.461181,1618.798339,999.976562);
}
return 1;
}
http://www.strickenkid.com/mysql_plugin/…?f=linux_static
oder
[ LINUX SERVER ] MySQL Plugin installieren
Abschnitt Selbst kompiliert
Ich bin kein Schlaukopf =D.
Also das war im erstem Link.....
L.G,
heyho
Eigeninitiative muss aber vorhanden sein.. Habs gegooglet
https://www.google.com/search?…DE:IE-Address&ie=&oe=
L.G.
heyho
10);
Der letzte Parameter ist die Virtuelle welt....Wennn du es überall haben willst mach -1. Oder 0 wenn du sie nicht gesetzt hast.
L.G.
heyho
InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT)
playerid: Für den ders machen soll,
FromX: wo die Camera starten soll, (xKoordinate)
FromY: Gleiche wie FromX (yKoordinate)
FromZ: Gleiche wie FromX (yKoordinate)
ToX: Zu dem es hinschwenken soll...
Den rest spar ich mir =D
time: in Millisekunden, heißt letztendlich der Speed wie Lange es braucht von Punkt a -> b.
cut: The jumpcut to use. Defaults to CAMERA_CUT. Set to CAMERA_MOVE for a smooth movement (by SAMP-Wiki)
LookAt hat die gleichen Parameter
Speicher es doch in eine Array...
enum sperre
{
Float:sx,
Float:sy,
Float:sz,
//....
}
new SperreInfo[MAX_DEFINIEREN][sperre];
und lässt es dann mit einer for-Schleife abrufen (so kannst du es auch leicht speichern nach bedarf)
L.G.
heyho
//edit: Gerade doch gefunden GetObjectPos geht einfacher denn dann fragst du einfach nur ab, ob er in der range ist
Ich möchte ein System schreiben, in dem ich Leichen auf dem Boden brauch.
AM BESTEN wäre 1 Object. (Das wäre soweit ich weiß den Cop....Wenns noch ne andere gibt auch gut).
So dass man nicht sieht (falls cop), dass er einer ist. Also am besten so in den Boden.
So dass ich hinterher mit GetPlayerPos arbeiten kann...
Hoffe ich finde was
L.G.
heyho
Ich bedanke mich