Beiträge von Miguel_Montana
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Heute Eventday und Premium Tag !
Ihr bekommt direkt 500000 $ und Level 6, was sehr sehr viel ist !
KOMMT DRAUF !
IP: 134.255.236.108:6006
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Ich denke er meint, wenn bei ihm auf dem Server 1 sekunde vergeht, sind in RL bereits 2 oder 3 sekunden vergangen.
Richtig Das meine ich, dass 1 Sekunde auf dem Server genau so lange ist wie 2-3 in RL
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Warum dauert bei uns auf dem Server 1 Sekunde 2 oder 3 Sekunden ?
Mfg
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Mit ner warscheinlichkeit von 90% wird es daran liegen, einfachste gegen maßnahmen:
-Alle Create Objectes zu CreateDynamicObjects machen, dies bringt den streamer wieder etwas platz.
-Kleine Objecte die als deko dienen mit kleinerer Streamdistance versehen (Ein Stuhl muss nicht auf 500m gesehen werden sondern vl. erst nach 300m, eine Flasche vl. erst nach 50 m etc.)Wenn ich alles dynamisch mache ist die CPU Auslastung sehr hoch und der Server fängt an zu laggen.
Mit ner warscheinlichkeit von 90% wird es daran liegen, einfachste gegen maßnahmen:
-Alle Create Objectes zu CreateDynamicObjects machen, dies bringt den streamer wieder etwas platz.
-Kleine Objecte die als deko dienen mit kleinerer Streamdistance versehen (Ein Stuhl muss nicht auf 500m gesehen werden sondern vl. erst nach 300m, eine Flasche vl. erst nach 50 m etc.)Wie kann ich denn die Nähe oder Meterrate einstellen ?!
Binde die ganzen Objeckten in include ein, dann laden die schneller
Mit was muss ich denn anfangen, also was muss ich darein schreiben ? Kannste mir das vorschreiben ?
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Hey,
Benutze Plugin's wie z.B. Streamer.
Mfg
Ja das Problem ist, dass wir CreateObjects und CreateDynamicobjects haben. Wir haben ca. 1700-1800 Objekte und ein paar sind dynamisch und ein paar normal. Die Normalen sind IMMER da, aber von den dynamischen immer nur ein Teil. Woran könnte es liegen ? Sind zu viele Objekte auf einer Stelle ?
Hier die Settings:
#define STREAMER_MAX_OBJECTS 1900
#define ObjectsToStream 1700
#define StreamRange 500.0@*GHOSTRIDER*:
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Gibt es ein Filterscript wo ich meine CreateObjects und CreateDynamicObjects einfüge und dann endlich alle Objekte richtig geladen werden ?
Mfg
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Wir benutzen das IR/RGR Script und haben eine sehr hohe CPU/GPU Auslastung, sodass der ganze Server laggt, woran könnte es liegen ?
Mit freundlichen Grüßen
Montana
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//YAKUZA SPAWN
{
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1);
//-->[Return Weg]<---
}
return 1;
}Eingefügt aber jetzt ist der generelle Spawn verbuggt, deswegen ja die Frage Also ich spawn jetzt immer am Bauernhof
Das ist die Definition:
SQL
Alles anzeigenenum GHInfo { GHGangID, GHGangName[128], GHLocked, GHVirtualWorld, GHInterior, Float:GHEingangX, Float:GHEingangY, Float:GHEingangZ, Float:GHAusgangX, Float:GHAusgangY, Float:GHAusgangZ, Float:GHEingangAngle, };
Das die Ausführung bzw. der Spawnpunkt usw von der Yakuza:
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Na so wie man das meinte. Auto kaufen, einsteigen, /save spawnpunkt, in eigene Dokumente, in gta user files, samp und in savepositions. an der letzten zeile ist dann hinten ein // spawnpunkt und das ist die Coord.
Nein, geht nicht.
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Das Auto unbewegt lassen, einsteigen /save und coordinaten im Script suchen
Gute Idee klappt aber nicht
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Kein einziges Objekt lädt mehr, ich habe ca. 1400 Objekte und diese Einstellungen
#define STREAMER_MAX_OBJECTS 1900
#define ObjectsToStream 900
#define StreamRange 500.0 -
Ich suche im Script wo der Gangcarspawn nach dem Gangcarkauf ist, doch ich finde ihn nicht.Derzeit befindet sich der Spawn in LV am toten Flughafen.
Hat einer eine Idee wie ich die Spawns herausbekomme ?
Mfg
Miguel Montana
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Wie heißt die Animation, wo sich der Spieler sein Geschlechstorgan wieder in die Hose steckt und die Hose zumacht ?
Mit freundlichen Grüßen
Miguel Montana
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Die Animation hört einfach nicht auf, habe das hier:
new Float:Health;
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dich selbstbefriedigt und erhältst 35 HP.");
GetPlayerHealth(playerid, Health);
SetPlayerHealth(playerid, Health + 35);
ClearAnimations(playerid);
return 1;
}
return 0;
} -
Woher ich das wohl kenne,
ich hatte mir das mal gemacht, suche mal ob ich das noch habe...Ok danke