Dann hasz du den alten samp server
musst den server auf 2.x oder wie das heißt updaten
Dann hasz du den alten samp server
musst den server auf 2.x oder wie das heißt updaten
siehst sehr nice aus
ich meine so du macht einfach nen point wo zu z.B. /scheißstand machen kannst dann wird der in den schießstand reintelepotiert und kan nschießen^^
Einfach so würde ich machn
in nen waffenladen gehn won schieß stand is /up 2 -3x machn bis du über interior biz dann rüber laufen zum schieß stand dann /ck machn (wirdst runter telepotiert) und das /save
Dann mit nem befehl z.B. /schießstand den jenigen da rein porten
Danke genau das habe ich gesucht ;D
Hey weiß einer wo ich fürs wbb diesen blauen kasten finde?
Diese GLobale ankündigung-- is sone blaue box^^
Hast du Fritz Box?
NImm das
if(strcmp(cmd, "/alcatraz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /alcatraz [Playerid/TeilDesNamen] [time(minutes)]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 97.8882,1923.3079,18.1793))
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in Alkatraz");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(playa))
{
{
{
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren."); return 1; }
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playa) < 5)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[playa] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 5 Wanteds haben !");
return 1;
}
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s eingesperrt.", sendername);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[playa] = 0;
PlayerInfo[playa][pJailed] = 3;
PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
SetPlayerInterior(playa, 0);
SetPlayerPos(playa, 189.5851,3698.0657,499.1191);
SetPlayerCameraPos(playa,188.0507,3699.4280,502.5081);//Standort der Kamera
SetPlayerCameraLookAt(playa,189.6430,3698.3511,499.1191);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt.", money);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Soldat");
}
}
return 1;
}
Sieht gut aus.
Aber -> Link 1 und Link 2 sind GLEICH
Ja siehst gut aus.