Beiträge von MeTrickZ

    Einfach so würde ich machn


    in nen waffenladen gehn won schieß stand is /up 2 -3x machn bis du über interior biz dann rüber laufen zum schieß stand dann /ck machn (wirdst runter telepotiert) und das /save
    Dann mit nem befehl z.B. /schießstand den jenigen da rein porten

    NImm das


    if(strcmp(cmd, "/alcatraz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /alcatraz [Playerid/TeilDesNamen] [time(minutes)]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 97.8882,1923.3079,18.1793))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in Alkatraz");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    {


    {
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber einsperren."); return 1; }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playa) < 5)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[playa] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 5 Wanteds haben !");
    return 1;
    }
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s eingesperrt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 3;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa, 189.5851,3698.0657,499.1191);
    SetPlayerCameraPos(playa,188.0507,3699.4280,502.5081);//Standort der Kamera
    SetPlayerCameraLookAt(playa,189.6430,3698.3511,499.1191);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt.", money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Soldat");
    }
    }
    return 1;
    }