Dann soll "Es" sich SendClientMessageToAllanschauen.
Selben Parameter wie oben, lediglich playerid fällt weg.
Dann soll "Es" sich SendClientMessageToAllanschauen.
Selben Parameter wie oben, lediglich playerid fällt weg.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawHide
Diese Funktion versteckt ein TextDraw.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawShow
Macht es wieder sichtbar.
Noch eine kleine Randinfo:
Auf Variablen, die du Global mit dem Tag "static" erstellst, kannst du in keiner anderen Datei zugreifen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage_DE
Schau dir die Parameter an:
(playerid, color, const message[])
Falls noch Bedarf besteht:
stock SendExceptMessageToAll(e_ID, color, const string[])
{
new i;
for(;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || e_ID == i)continue;
SendClientMessage(i,color,string);
}
return 1;
}
e_ID = Spieler, der die Nachricht nicht bekommen soll.
Verwendung:
SendExceptMessageToAll(ID,color,nachricht);
/Edit, wurde bereits geschrieben.
Naja, du musst lediglich die Parameter, die du bei dem Command übergibst, in eine Datenbank oder File eintragen lassen. Genau so, wie bei anderen Speichersystemen.
Dann musst du die Koordinaten aus der DB bzw File laden und bei AddPlayerClass (oder SetSpawnInfo) einfügen.
Schau dir mal "PhotoMath" ist auch nicht schlecht. Weiß allerdings nicht, ob es schon released wurde.
Poste doch mal die Funktion zum Speichern der Autos.
Simon: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Fehler von SA-MP kommt. ( zumindest habe ich noch nicht davon gehört )
Scheint so, als würden sich die Variablen beim update überschneiden. Kannst ja mal schaun, ob du beim Updaten der Geschwindigkeit bzw. beim Updaten der Taxi-Kosten eine Variable falsch verwendest.
Poste mal "OnPlayerDeath".
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
"IsPlayerInDynamicArea". Damit kannst du überprüfen, ob sich der Spieler in einer Zone befindet.
Alternativ kannst du auch "IsPlayerInRangeOfPoint" benutzen, wobei du hier allerdings einen Kreis als Zone hast.
Und wo ist jetzt das Problem?
String wahrscheinlich zu klein.
new Float:p[3],str[128];
GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]);
format(str,sizeof(str)," [MEDIC] %s ist gestorben!", spielerName..);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(player[i][p_frak] != 1)continue;
SetPlayerCheckpoint(i,p[0],p[1],p[2],3);
SendClientMessage(i,-1,str);
}
"player[i] .." musst du natürlich mit deiner Fraktions-Abfrage ersetzen.
"SpielerName.." ebenso
Wenn man ein Problem mit der Dienstleistung einer Website hat, fragt man auch auf dieser Website nach & nicht in einem anderen Forum.
Wir haben keinen Einblick auf deine Daten, Server etc. Der Support kann dir da viel eher weiterhelfen.
Falls es nicht so ist, kannst du dich ja wieder melden.
PStar: Bitte lösch das nächste mal den ersten Beitrag nicht. Somit können andere, die später mal das selbe / ähnliche Probleme haben, nichts mit diesem Thread anfangen.
Mit Marker meinst du Checkpoints, oder?
/edit:
Achso, du meinst Pickups.
Ja, müsste das selbe sein.
Ich frage mich sowieso immer, wofür man einen Anti-Cheat Client braucht. Die Admins sollten kompetent genug sein, um zu bemerken, dass sich jemand mit zu schneller Geschwindigkeit über die Straßen bewegt. Geld-Cheats funktionieren sowieso nicht, HealHack auch nicht. ( Wenn man mit Serverside-Variablen arbeitet ).
Das einzige Problem ist Aimbot. ( Wobei das auf einem Reallife/Roleplay-Server sowieso sinnlos wäre ). Aber wer von 20 Schüssen 21 trifft, hat wohl externe Hilfe
Theoretisch schon:
Letzten Post unter altem Namen suchen -> Datum von damals +182.
Wobei ich nicht weiß, ob das möglich ist.