Beiträge von Manniac

    Am besten arbeitest du mit einem Enum.


    enum a_data
    {
    speed,
    freeroam
    }
    new arena[MAX_PLAYERS][a_data]
    .../freeroam
    {
    if(arena[playerid][speed] == 1)return SendClientMessage(playerid, -1, " Du bist in speed. nutze /exit zum leaven");
    arena[playerid][freeroam] = 1;
    }

    Das normale schließen des Spiels ist scripttechnisch nicht möglich. Du kannst es nur über die Methode das Spiel abstürzen zu lassen "Beenden". Eine Simulation von "/quit" gibt es nicht.


    Ich weiß nicht, was an "normales schließen ist scripttechnisch nicht möglich" nicht zu verstehen ist :p.
    Du kannst ihn einfach crashen lassen, mehr nicht

    Erstell einfach eine Abfrage, ob der Spieler Geld hat. (Sollte ja nicht allzu schwer sein).
    Dort kannst du dann mit < oder > eben die beiden Szenarien durchgehen (Wenn er mehr hat, oder weniger)


    Sollte er mehr als 0 haben, kannste ihm Geld geben.
    Alternativ kannst du den Geldanteil auch prozentual geben. ( 20% vom momentanen Geld )

    Ich weiß nicht, warum jetzt hier so viele rumflamen


    Dieses System ist in dieser Forum einzigartig. Natürlich ist es noch erweiterbar, ist ja auch klar. Aber nur weil er es hier vorstellt darf er das Script nicht mehr anrühren oder was? ^^



    Ich würde noch eine Art bauzeit einbauen.
    Ein Admin kann z.b das Haus erstellen, also richtig ausbauen. Wenn es dann steht, soll es in den Baumodus gebracht werden, indem die Objekte einzeln nacheinander autmatisch aufgebaut werden.

    Zitat

    Es gibt da auf dem Computer bei "System und Sicherheit" / "Verwaltung" den Knopf "Ereignisanzeige".
    Den mal anklicken und sich das Drama mal anzeigen lassen.
    Es müßte als "Kritisch" unter der Ereignis ID41 Kernel-Power in System der Start nach einem Absturz (also am Schalter ausschalten) registriert worden sein.
    Außerdem schauen, ob zur fraglichen Zeit andere Fehler bei "Kritisch", "Fehler" bzw. "Warnung" erfasst wurden.


    Eine Ursache wäre die Installation des Grafikkartentreibers, falls der Zeitraum passt.
    Hier würde ich da mal näher nachschauen.



    Kannst es ja mal versuchen. Ansonsten mal das hier


    Noch etwas für dich
    Klick

    //EDIT: Ich rechne einfach mal zeit*1 zb ich gebe 2Minuten ein dann kommt das auch
    Und ich habe nun in der for schleife MAX_PLAYER_NAME rein geschrieben.
    Müsste so gehen.


    Und wie wird er automatisch wieder entbannt?


    Bei einem normalen Timeban, der einen bestimmten Spieler bannen soll, bist du mit einer Schleife falsch am Start.
    Du brauchst dazu lediglich eine Variable für den Spieler, der gebannt werden soll, und eine sscanf Abfrage.
    Dann setzt du eben die SpielerVarible für Ban auf 1, z.b


    SpielerInfo[pID -> Je nachdem, wie du die Variable deklariert hast][Banned] = 1;


    Damit gehst du alle Spieler durch -> Es werden alle Spieler auf dem Server gebannt.