in der .cfg die stream rate....glaube ich
Beiträge von Manniac
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Hammer...hoffe,es gibt die auch bald für 0.3x
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Gutes Video
Musik?
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Für's 1x ganz okay,sieht halt nur so aus:"Wald,Feuer,Baum" da fehlt ein bisschen der Zusammenhang und Übergang
aber was lernte uns Yoda? "Übung macht den Meister"
Moment,das war gar nicht Yoda?(fall für Galileo mysterien)
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versuch mal,das du schreibst
"Kevins_Testserver" mit unterstrich -
Setz die
Zitat
gamemode0 lyl 1
auf
Zitat
gamemode0 lylIch habe in meiner .cfg auch 1 dahinter,und es funktioniert;)aber versuchn kannstes trotzdem
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Ist eine .amx des GM vorhanden?
und ist er Richtig eingetragen?Groß-und kleinschreibung -
Mods oder das gesamte Spiel, neuinstallieren.
er meint die server.exe
die schließt sich,wenn ein Gamemode falsch angegeben wurde oder ein Pfad nicht verfügbar ist -
zeige mal deine server.cfg
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Danke für alle,die mitgeholfen haben,lag an dem Ordner YSI
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ich habe WIn7;D
hat alles vorher einwandfrei funktioniert,jedoch seit neuestem nichtmehr
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Wenn ich Pawnfox öffne,kommt folgender Fehler
hier der ganze code unter "details"
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt.
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)
bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler)
bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path)
bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.296 (RTMGDR.030319-2900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PwnEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.3.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
ScintillaNET
Assembly-Version: 2.5.2.0.
Win32-Version: 2.5.2.0.
CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. -
fehlt da nicht ganz oben
if(dialogid==XYZ)? -
poste mal OnDialogResponse
zu 2.hast du auch immer return 1; dahinter geschrieben
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Brauche hier hilfe
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Fußball ist unser Leben
wegen Schalke unso,der ist richtig geil -
Dann wieso hast du einen Timer für einen Kick befehl ?
Brauchst du nicht mach einfach statt dem Timer Kick(pId);
Der Timer wird benötigt,da der Kick sofort ausgeführt wird und alles andere seit 0.3x blockiert -
hahahaha,so gehts auch^^
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-.- Ich wollte eigentlich das Admin cmd. wissen. Also, dass ich nicht der fahrer bin sondern einfach von irg.wo das machen kann.
Dann müsstest du von dem Auto die Id erfassen usw.Ist ein bisschen kompliziert,aber machbar -
du erstellst ganz unten einen Stock mit SaveAccount über Dini
und einen stock mit LoadAccount
danach schreibst du unter OnPlayerConnect
LoadAccount(playerid);