Beiträge von Alexz

    Entweder ist dein Bankkonto nicht bestätigt oder das Sicherheitssystem hat diesen Kauf nicht gerne. Und anscheinend dürfen die Mitarbeiter nicht das Sicherheitssystem beeinflussen... Ich wette ein Mitarbeiter sitzt vor'm Bildschirm und blockiert Zahlungen nach Laune, scheint mir jedenfalls so, war bei mir auch: Mal funktioniert's bei dem GLEICHEM Anbieter und mal wieder nicht.


    PlayerInfo[i][pAccount] += account+interest;


    Versuch's einfach mal. Ich denke nicht, dass das funktionieren dürfte, aber ein Versuch wert.
    (übrigens PAWN Scripter: Bevor ihr anfängt zu meckern (falls überhaupt) antwortet doch selber auf diese 1 minütige Frage...)

    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    }
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und sitzt nun 30 Min im Knast!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Dein Geld wurde Resettet!");
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i,197.8290,161.8141,1003.0300);
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 1800;
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[i][pAccount] += 101;
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 2)
    {
    tmpintrate = intrate = 6;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate + 6;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 2;
    }
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
    }
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    FraktionsKasse[6] += Tax;


    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/5000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] += account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|================| SMS von Deiner BANK |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    PlayerInfo[i][pAccount] -= 100;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||================|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(arbeitslosengeld[i] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] += 399;
    SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 399€ Arbeitslosengeld erhalten!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 15)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du besitzt nun schon seit %d PayDays eine Krankenversicherung.", PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] >= 12)
    {
    PlayerInfo[i][pKrankenkasse] = 0;
    PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Deine Krankenversicherung ist abgelaufen. Du kannst dir in der Stadthalle jederzeit eine neue besorgen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    printf("Achtung Print: Spieler hat %d auf der Bank.", PlayerInfo[i][pAccount]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen PayDay!!");
    }
    }
    }
    if(KnastTime[i] > 0)
    {
    KnastTime[i]--;
    }
    if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
    {
    Knast[i] = 0;
    KnastTime[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Wurde gefunden.


    /close.


    .Ma3ter., bevor man hier irgendetwas postet, bitte lesen.


    Zitat

    (2) Kunden dürfen die Software Dritten nicht überlassen, wenn der begründete Verdacht besteht, der Dritte werde diese Lizenzbestimmungen verletzen, insbesondere unerlaubte Kopien herstellen.


    Zudem ist das Sponsoring dann legitim, wenn der Sponsor den alleinigen Zugriff auf die Datenbank und auf den Webspace hat, sodass wir nichts stehlen können und es auch nie vorhatten.
    Wir sind in der Lage uns selbst zu informieren über die Lizenzbestimmungen etc.

    Ich meinte in der Hinsicht dazu, dass dieser dann dem Projekt beitreten darf und dort ggf. als Techniker mitarbeiten darf.
    Sprich ist er immer noch der Besitzer. Oder halt eben nicht. Er sollte nur alleinigen Zugriff haben. (Für's APC natürlich nicht ^^)

    Sehr geehrte Benutzer,
    ich, bzw. das Projekt eines Freundes, braucht ein Sponsor für ein WBB Forum.
    Dabei ist es egal, ob es eine 4er oder 3er Version ist.
    Wir sind ein Projekt für das Spiel "ArmA³". Weitere Informationen können erfragt werden.
    Wir sind kein 08/15 Projekt, alles selbstgemacht, besitzen einen vServer mit ordentlicher Leistung und ein reifes und kompetentes Team.
    Der Sponsor erhält folgende Vorteile/Bezahlung:
    Können wir besprechen


    Wir hoffen wir finden einen.
    TS: ordnungshueteraltis.de
    Forum: Wird gesucht ^^

    Man sollte jedem, der hier seine Meinung zum Projekt sagt oder es bewertet, ins Hirn' kotzen.
    Und der Rocky ist nicht aus dem Team, was habt Ihr eigentlich für Probleme um ehrlich zu sein?
    Zum zehnten und ich hoffe mal zum letzten mal: DAS IST KEINE PROJEKTVORSTELLUNG!
    Es gibt einen eigenen Thread, hier gehts nur um eine Mappersuche!


    Das ist kein Breadfish mehr so wie ich es früher kannte... Das ist nurnoch eine Ansammlung von Kindern, die ständig nur kritisieren, gut kein Problem, aber dann rumheulen... Ich könnte echt jedem von Euch einmal in das Gesicht schlagen, damit mal kapiert wird, dass das keine Projektvorstellung ist. JEDEM einzelnen, der meint hier eine Bewertung abzugeben.


    Das ist das perfekte Beispiel wie auch ältere über 16 Jahre die Reife eines 2 Jährigen haben. Ganz ehrlich:
    - Account löschen beantragen.