Ich habe den Code von Mon3y_Diaz eingefügt. Man kommt in das Regierungsgebäude rein - raus leider nicht. Die Koordinaten im Coding sind richtig. Hat jemand von Euch Ideen wie man jetzt vorgehen kann?
Beiträge von Razzer24066
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Ich habe versucht den Ein- und Ausgang beim Regierungsgebäude zu definieren.Der Eingang funktioniert. Der Ausgang nicht. Was ist an den Zeilen falsch?
Vielen Dank für Eure Ideen...
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1261.4249,-785.5876,1091.9063);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1261.4249,-785.5876,1091.9063))// Präsi Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,-1897.1510,487.1357,35.1719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
} -
Hallo,
ich habe einige Fragen zum Skript. Ich habe lange darüber selbst nachgedacht und rumprobiert. Leider ohne Erfolg.1. zu Ein- und Ausgänge:
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,811.4277,-1616.1138,13.5469))//BSSENTER
{
SetPlayerPos(playerid,457.304748,-88.428497,999.554687);
SetPlayerInterior(playerid, 4);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,457.304748,-88.428497,999.554687))//BSSEXIT
{
SetPlayerPos(playerid,811.4277,-1616.1138,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid, 0);-> "SetPlayerInterior(playerid, 0)": Was bedeutet der Wert "0" bei "(playerid,0)" und wo finde ich eine Erläuterung der entsprechenden Zahlenwerte?
2. Objekte erstellen und Befehle dran binden:
-> Wie erstelle ich ein Haus (Objekt) und wie binde ich einen Befehl an die Koordinaten des entsprechenden Objekts?