Beiträge von Razzer24066

    Ich habe versucht den Ein- und Ausgang beim Regierungsgebäude zu definieren.Der Eingang funktioniert. Der Ausgang nicht. Was ist an den Zeilen falsch?
    Vielen Dank für Eure Ideen...
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1897.1510,487.1357,35.1719))// Präsi Enter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1261.4249,-785.5876,1091.9063);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1261.4249,-785.5876,1091.9063))// Präsi Exit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1897.1510,487.1357,35.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }

    Hallo,
    ich habe einige Fragen zum Skript. Ich habe lange darüber selbst nachgedacht und rumprobiert. Leider ohne Erfolg.


    1. zu Ein- und Ausgänge:


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,811.4277,-1616.1138,13.5469))//BSSENTER
    {
    SetPlayerPos(playerid,457.304748,-88.428497,999.554687);
    SetPlayerInterior(playerid, 4);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,457.304748,-88.428497,999.554687))//BSSEXIT
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.4277,-1616.1138,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    -> "SetPlayerInterior(playerid, 0)": Was bedeutet der Wert "0" bei "(playerid,0)" und wo finde ich eine Erläuterung der entsprechenden Zahlenwerte?


    2. Objekte erstellen und Befehle dran binden:
    -> Wie erstelle ich ein Haus (Objekt) und wie binde ich einen Befehl an die Koordinaten des entsprechenden Objekts?