Beiträge von xFreeze
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Ich bin mir sicher, wenn du hier schreibst für was der genutzt wird und wo die Werbeplätze sind, solltest du etwas finden.
Keiner kann hier ahnen um welche Art Werbung es sich handelt.xFreeze: Was ein schwachsinn.. Er sucht nach einem Sponsor!
Das ist ein Sponsor und man kann auch eine Sonder Anfrage zu einem VServer schreiben
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Hallo, wenn ich mein Localhost starte kommt das:
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_init'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_query'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
[16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
aber ich habe das Strickenkid Plugin/Include schon geupdatetet -
Und in format´s lieber mit sizeof arbeiten.
möglich das er zu klein ist, aber es macht kein unterschied ob ich jetzt sizeof(query) eingebe oder 500. -
Erstmal willst du die Spalte "Shotgun" zwei mal mit verschiedenen Werten updaten. (FrakInfo[fShotgun], FrakInfo[i][fCShotgun])
Sinn??
Das sind 2 verschiedene Variablen. Kann mir jemand mit bisschen Ahnung sagen was falsch ist? -
Das ist egal wie man die Zeile teilt. Wenn ich Spieler speichere klappt es so auch.
Und das ist eigentlich richtig. Könnte mir jemand zeigen was falsch ist? -
Hey, ich versuche im moment alle meine Fraktionsdaten zu speichern aber irgendwie klappt es nicht. Also es wird nichts eingetragen in der Tabelle...
code:
stock SaveFraktionDaten()
{
for(new i; i<MAX_FRAKTION; i++)
{
new Query[500];
format(Query,500,"UPDATE `Fraktiondaten` SET `Kasse`='%d',`Armour`= '%d',`Colt`='%d',`Silenced`='%d', `Deagle`='%d',`Shotgun` = '%d', `Shotgun` = '%d', `Uzi` = '%d', `MP5` = '%d', `Tec` = '%d', `AK` = '%d', `M4` = '%d', `Sniper` = '%d', `RPG`='%d', `Javelin`='%d' WHERE `FrakID`='%i'",
FrakInfo[i][fKasse],FrakInfo[i][fArmour],FrakInfo[i][fColt],FrakInfo[i][fSilenced],FrakInfo[i][fDeagle],FrakInfo[i][fShotgun],FrakInfo[i][fCShotgun],FrakInfo[i][fUzi],FrakInfo[i][fMP5],FrakInfo[i][fTec],FrakInfo[i][fAK],FrakInfo[i][fM4],FrakInfo[i][fSniper],FrakInfo[i][fRPG],FrakInfo[i][fJavelin],i);
mysql_query(Query);
printf("Save Info: Fraktiondaten gespeichert %i/%i.",i,MAX_FRAKTION);
}
return 1;
}stock LoadFraktionDaten()
{
for(new i; i<MAX_FRAKTION; i++)
{
FrakInfo[i][FrakID]=i;
FrakInfo[i][fKasse]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Kasse", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fArmour]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Armour", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fColt]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Colt", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fSilenced]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Silenced", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fDeagle]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Deagle", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fShotgun]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Shotgun", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fCShotgun]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "CShotgun", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fUzi]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Uzi", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fMP5]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "MP5", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fTec]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Tec", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fAK]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "AK", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fM4]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "M4", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fSniper]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Sniper", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fRPG]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "RPG", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
FrakInfo[i][fJavelin]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Javelin", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
printf("Save Info: Fraktiondaten geladen %i/%i.",i,MAX_FRAKTION);
}
return 1;
} -
Dann such weiter, musst nach SetSpawnInfo suchen, weil ich finde nichts im Script mit SetPlayerSkin
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Echt coole Sache Henner, hat bestimmt lange gedauert sowas zu machen.
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Dann zeig mal deinen Code
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So ungefähr:
new MeinName[playerid][MAX_PLAYER_NAME];//Globale VariableOnPlayerConnect(playerid){
//Zuerst laden
if(AdminLevel]!=0) { //Player Variable muss angepasst werden.
new string[64];
format(MeinName[playerid],MAX_PLAYER_NAME,"%s",Playername(playerid));
format(string,64,"[NAMETAG]%s",PlayerName(playerid));//die Funktion PlayerName kann auch anders heißen
SetPlayerName(playerid,string);
}
return 1;
}OnPlayerDisconnect(playerid){
SetPlayerName(playerid,MeinName[playerid]);
//Dann saven
return 1;
}
Das habe ich mal Fix geschrieben, falls Errors/Warnings auftretten einfach melden
//e: Also man logt sich dann ein mit z.b. XFreeze, und ich heiste anschließen [NAMETAG]XFreeze
//e: Klammer zu vergessen
Mfg -
Steht doch da, du hast keine Verbindung zu Mysql Datenbank, xampp starten und via Navicat die DB anlegen.
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Aber es sind ja relativ Viele Häuser, ist es möglich alle zu reseten ohne selber die Datei umzuschreiben?
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//e: Aso sehe gerade das dort die Namen sind. Ist es möglich alle Besitzer zu löschen?
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Findet ihr hier im Code ein Feher? Weil der compiler geht aus...
format(string,sizeof(string),"Fahrzeugname: %s~n~Speed: %ikm/h~n~Tankstatus: %i/%i L %s~n~Zustand: %d%%KM",FahrzeugName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Gas[GetPlayerVehicleID(i)],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid),TankArtX,vehleben); -
Es steht in der SuFu!
In OnPlayerRequestClass das eintragen
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid); -
TextDrawTextColor hilft da
Habe es heute auch erst rausgefunden die Boxcolor bring da nicht viel
Ich habe die Box jetzt schwarz Halbtransparent gemacht, jedoch wird der Skin nicht mehr angezeit, aber halt die Box... -
Ist es möglich die Hintergrundfarbe zu ändern, ich schaffe es nicht bzw die Schwarze Farbe bekommt keine andere Farbe obwohl, ich eine Halb transparente Farbe genommen habe.