Beiträge von xFreeze

    So ein Bug ist mir nicht bekannt, vorallem das der Server ausgeht. Setzt die Position und den Skin und gut ist o.o


    Ich bin mir sicher, wenn du hier schreibst für was der genutzt wird und wo die Werbeplätze sind, solltest du etwas finden.
    Keiner kann hier ahnen um welche Art Werbung es sich handelt.


    xFreeze: Was ein schwachsinn.. Er sucht nach einem Sponsor!


    Das ist ein Sponsor und man kann auch eine Sonder Anfrage zu einem VServer schreiben

    Hallo, wenn ich mein Localhost starte kommt das:

    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_init'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_query'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [16:39:14] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
    aber ich habe das Strickenkid Plugin/Include schon geupdatetet

    Hey, ich versuche im moment alle meine Fraktionsdaten zu speichern aber irgendwie klappt es nicht. Also es wird nichts eingetragen in der Tabelle...


    code:

    stock SaveFraktionDaten()
    {
    for(new i; i<MAX_FRAKTION; i++)
    {
    new Query[500];
    format(Query,500,"UPDATE `Fraktiondaten` SET `Kasse`='%d',`Armour`= '%d',`Colt`='%d',`Silenced`='%d', `Deagle`='%d',`Shotgun` = '%d', `Shotgun` = '%d', `Uzi` = '%d', `MP5` = '%d', `Tec` = '%d', `AK` = '%d', `M4` = '%d', `Sniper` = '%d', `RPG`='%d', `Javelin`='%d' WHERE `FrakID`='%i'",
    FrakInfo[i][fKasse],FrakInfo[i][fArmour],FrakInfo[i][fColt],FrakInfo[i][fSilenced],FrakInfo[i][fDeagle],FrakInfo[i][fShotgun],FrakInfo[i][fCShotgun],FrakInfo[i][fUzi],FrakInfo[i][fMP5],FrakInfo[i][fTec],FrakInfo[i][fAK],FrakInfo[i][fM4],FrakInfo[i][fSniper],FrakInfo[i][fRPG],FrakInfo[i][fJavelin],i);
    mysql_query(Query);
    printf("Save Info: Fraktiondaten gespeichert %i/%i.",i,MAX_FRAKTION);
    }
    return 1;
    }


    stock LoadFraktionDaten()
    {
    for(new i; i<MAX_FRAKTION; i++)
    {
    FrakInfo[i][FrakID]=i;
    FrakInfo[i][fKasse]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Kasse", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fArmour]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Armour", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fColt]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Colt", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fSilenced]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Silenced", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fDeagle]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Deagle", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fShotgun]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Shotgun", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fCShotgun]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "CShotgun", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fUzi]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Uzi", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fMP5]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "MP5", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fTec]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Tec", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fAK]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "AK", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fM4]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "M4", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fSniper]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Sniper", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fRPG]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "RPG", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    FrakInfo[i][fJavelin]=mysql_GetInt("Fraktiondaten", "Javelin", "FrakID",FrakInfo[i][FrakID]);
    printf("Save Info: Fraktiondaten geladen %i/%i.",i,MAX_FRAKTION);
    }
    return 1;
    }

    So ungefähr:

    new MeinName[playerid][MAX_PLAYER_NAME];//Globale Variable


    OnPlayerConnect(playerid){
    //Zuerst laden
    if(AdminLevel]!=0) { //Player Variable muss angepasst werden.
    new string[64];
    format(MeinName[playerid],MAX_PLAYER_NAME,"%s",Playername(playerid));
    format(string,64,"[NAMETAG]%s",PlayerName(playerid));//die Funktion PlayerName kann auch anders heißen
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect(playerid){
    SetPlayerName(playerid,MeinName[playerid]);
    //Dann saven
    return 1;
    }

    Das habe ich mal Fix geschrieben, falls Errors/Warnings auftretten einfach melden
    //e: Also man logt sich dann ein mit z.b. XFreeze, und ich heiste anschließen [NAMETAG]XFreeze
    //e: Klammer zu vergessen :D
    Mfg

    Findet ihr hier im Code ein Feher? Weil der compiler geht aus...

    format(string,sizeof(string),"Fahrzeugname: %s~n~Speed: %ikm/h~n~Tankstatus: %i/%i L %s~n~Zustand: %d%%KM",FahrzeugName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Gas[GetPlayerVehicleID(i)],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid),TankArtX,vehleben);

    Es steht in der SuFu!
    In OnPlayerRequestClass das eintragen
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);

    TextDrawTextColor hilft da
    Habe es heute auch erst rausgefunden die Boxcolor bring da nicht viel


    Ich habe die Box jetzt schwarz Halbtransparent gemacht, jedoch wird der Skin nicht mehr angezeit, aber halt die Box...

    Ist es möglich die Hintergrundfarbe zu ändern, ich schaffe es nicht bzw die Schwarze Farbe bekommt keine andere Farbe obwohl, ich eine Halb transparente Farbe genommen habe.